KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum holt man sich Hecking überhaupt als Trainer? Weil Schaaf noch nicht frei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Oktober 2013 Also jetzt wird Bayern wirklich hochnäsig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Aufstellung Bayern: Neuer - Dante, Ribéry, Shaqiri, Rafinha, Boateng, Lahm, Müller, Alaba, Schweinsteiger, Kroos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Can für Son vorne links bei Bayer Son, Hegeler, Castro und Kruse auf der Bank. Was sagt uns das? Angsthasentaktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 Also jetzt wird Bayern wirklich hochnäsig! bayern.PNG gegen den cllub würd das vermutlich sogar reichen Can für Son vorne links bei Bayer Son, Hegeler, Castro und Kruse auf der Bank. Was sagt uns das? Angsthasentaktik. ne, die schonen ihre offensivkräfte für ... die cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand die Postadresse vom VfL sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand die Postadresse vom VfL sagen? Initiativbewerbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand die Postadresse vom VfL sagen? Von welchem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand die Postadresse vom VfL sagen? In den Allerwiesen 1 38446 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2013 In den Allerwiesen 1 38446 Wolfsburg Danke! Sollte morgen Salzburg noch gewinnen, dann haben mir die einen Wettschein zu 5 € mit einer Quote von 617,43 verhauen. Und das, obwohl ich sie sogar nur in der Doppelchance 1/X hatte!!! Dafür will man sich natürlich bedanken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke! Sollte morgen Salzburg noch gewinnen, dann haben mir die einen Wettschein zu 5 € mit einer Quote von 617,43 verhauen. Und das, obwohl ich sie sogar nur in der Doppelchance 1/X hatte!!! Dafür will man sich natürlich bedanken ... fast 3100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2013 bayern drückt mal ordentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Was ist auf dem Transparent gestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 Bayern spielt Powerplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 das einzige was fehlt sind die Tore - alles andere is richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts