themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2013 Für mich ist das Spiel damit halt gestorben. Urlaub will ich mir nicht nehmen, bei einem Spieltermin um 18:00 oder von mir aus auch 17:00 wäre ich ausnahmsweise früher gegangen, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. Oktober 2013 Spieltermin ist Dienstag, der 29.10, um - und jetzt festhalten - 13:45 entweder a) tippfehler b) ticken die uhren in kärnten noch immer anders. c) gibt's kein hd-taugliches flutlicht, und damit das spiel, nachspielzeit, elfmeterschießen und die siegesfeier bei ausreichend tageslicht gezeigt werden können, muss man einfach früher anstossen. d) sind die ried-anhänger in klagenfurt so gefürchtet, dass man sie auf diesem weg ausschließen will. e) findet das cupspiel als vorspiel für das kärntner schülerligaunterstufen-finale statt. gibt's irgendwo auch eine offizielle begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2013 soooo bald hätt's dann auch nicht sein müssen, aber damit ist klar, dass ich definitiv hinfahre - so sich halt mitstreiter finden. entweder a) tippfehler b) ticken die uhren in kärnten noch immer anders. c) gibt's kein hd-taugliches flutlicht, und damit das spiel, nachspielzeit, elfmeterschießen und die siegesfeier bei ausreichend tageslicht gezeigt werden können, muss man einfach früher anstossen. d) sind die ried-anhänger in klagenfurt so gefürchtet, dass man sie auf diesem weg ausschließen will. e) findet das cupspiel als vorspiel für das kärntner schülerligaunterstufen-finale statt. gibt's irgendwo auch eine offizielle begründung? dämmerung? wir spielen immerhin ende oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) dämmerung? wir spielen immerhin ende oktober... Sonnenuntergang in Klagenfurt um 16:51 an diesem Tag, am Sonntag vorher wird die Uhr umgestellt. Als Vergleich: heute geht die Sonne noch knapp zwei Stunden später unter.. Sonnenuntergang 16:51 Zivile Abenddämmerung 17:22 Nautische Abenddämmerung 17:58 Astronomische Abenddämmerung 18:33 bearbeitet 2. Oktober 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. Oktober 2013 dämmerung? wir spielen immerhin ende oktober... heute, 2. Oktober, ist in Klagenfurt Dämmerungsbeginn um 18:38 pro Tag verschiebt sich dieser um 3,5 Minuten nach vorne, was bei 27 Tagen bis Spieltag ca. 95 Minuten entspricht. Hinzu kommt die von tmnh angesprochene Zeitverschiebung. Dämmerung 18:38 minus 95 Minuten minus eine Stunde Zeitverschiebung Dämmerungsbeginn am 29.Okt.: 17:03 Uhr Spielbeginn um 13:45 2. Halbzeit beginnt 14:45 Spielende inkl. Nachspielzeit 15:35 eventuelle Verlängerung Beginn 15:45 Ende Verlängerung 16:15 eventuelles Elfmeterschießen 16:20 Ende Elfmeterschießen 16:30 Bleibt noch Zeit für ein paar Interviews bei Tageslicht. Ich bin trotzdem dafür, dass man beim ÖFB anfragt die Partie auf 14:15 zu verlegen. Dann ginge sich noch immer alles aus, und es könnte sich doch noch der eine oder andere Fan zur Partie verirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2013 ja, 14:15 wär mir auch lieber, da wäre ein mittagessen in klagenfurt noch stressfrei(er) möglich. abfahrt wien 8:30, ankunft klagenfurt 12:21 immerhin fährt ein IC und kein railjet. retour dann um 17:39 wieder mit einem IC. wo genau ist denn dieser fußballplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier ??? SAK Sportpark Welzenegg undStadion SAK - Reichenberger Straße 46.622665,14.322928 Der SAK spielt [...] seit 1. Juli 2013 auf folgenden Sportlanlagen: SAK Sportpark Welzenegg (1 Rasenplatz, 1 Kunstrasenplatz), SAK Stadion beim BRG für Slowenen in der Reichenbergerstraße (1 Rasenplatz), Wiederndorf/Vidra vas (2 Rasenplätze) und Hörtendorf (1 Trainingsplatz). bearbeitet 2. Oktober 2013 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 wo genau ist denn dieser fußballplatz? Laut dem fussballösterreich ical- Kalendereintrag wird in der Reichenberger Str. 20, 9020 Klagenfurt gespielt. Anpfiff in der Tat 13:45 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2013 danke euch beiden! liegt somit eh schön zentral. na dann hoff ich, dass ihr ebenfalls hinfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Oktober 2013 Für mich ist das Spiel damit halt gestorben. Urlaub will ich mir nicht nehmen, bei einem Spieltermin um 18:00 oder von mir aus auch 17:00 wäre ich ausnahmsweise früher gegangen, aber so... bei diesem spieltermin kannst ja fast ausnahmsweise einfach später kommen... für mich wirds wohl der bus um 10:30 werden, wenn sichs von meinem spärlich belegten terminkalender her einteilen lässt. ich glaub, dieses spektakel lass ich mir nicht entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2013 für mich wirds wohl der bus um 10:30 werden, wenn sichs von meinem spärlich belegten terminkalender her einteilen lässt. ich glaub, dieses spektakel lass ich mir nicht entgehen. also ankunft 12:30, sehr gut, solange werden wir (?) gerade noch warten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Oktober 2013 Laut dem fussballösterreich ical- Kalendereintrag wird in der Reichenberger Str. 20, 9020 Klagenfurt gespielt. Anpfiff in der Tat 13:45 Uhr mal schauen ob das so bleibt ... bisher hat der SAK alle Saisonspiele (inkl. Cup) im Sportpark Welzenegg gespielt (Irnigstraße 4, 9020 Klagenfurt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2013 mal schauen ob das so bleibt ... bisher hat der SAK alle Saisonspiele (inkl. Cup) im Sportpark Welzenegg gespielt (Irnigstraße 4, 9020 Klagenfurt). da wär ja der flughafen näher als der bahnhof, ca. 50 euro würde der hinflug kosten... scherz beseite, wäre das spiel am abend angesetzt, wäre ein rückflug tatsächlich die einzige variante gewesen, wie man öffentlich nach wien zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Oktober 2013 Das musst du mir erklären wie du einen öffentlichen Rückflug buchen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2013 Das musst du mir erklären wie du einen öffentlichen Rückflug buchen willst ich würd auch den privatjet nehmen, aber der kostet dann vielleicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts