forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 unsere gruppe ist echt komplett scheisse....so schwache mannschaften - alle total überschätzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 die hundtruppe porto macht gerade das 1:0 gegen atletico Musst auch verstehen das sie heute motiviert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 Die IV heute eine Macht - Hut ab (vor allem fürn Orti freut es mich sehr - so wie über den schon geschimpft wurde in den letzten JAhren) der wird nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Ramsebner ist der bessere Rotpuller ^^ na endlich hat ein bjelica gesehen was der gemeine fan schon länger gewusst hat aber sehr schöne sache, mit wurschtigkeit geschaut und am ende gezittert und gebangt - und dann tatsächlich sensationellst den punkt drüber gebracht, dabei wärs so typisch (österreichisch) gewesen das noch zu verkacken in den letzten sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich muss sagen dass unsere gruppe mittlerweile schon ziemlich spannend ist. Porto Zenit Madrid koennen alle 3 aufsteigen, da gewinnt mal der mal der und ansonsten koennen wir vlt noch jemanden einen Punkt abnehmen, auch wenns nicht sehr realistisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2013 Aktion des Spiels: Ramsebner vs. Danny aufmucken wollt der Danny wie der King, abgezogen ist er wie ein geprügelter Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei Holland bekomm ich jedesmal, wenn er den Ball hat, Krämpfe. So ein wichtiger Spieler mit so einer Laufbereitschaft und dann regelmäßig solche arge Ballverluste - fürchterlich. Simko hat sich mit Fortlauf der Partie gesteigert. Die IV heute eine Macht - Hut ab (vor allem fürn Orti freut es mich sehr - so wie über den schon geschimpft wurde in den letzten JAhren) unterschreib ich. Ortlechner hat endlich wieder mal wie ein Kapitän gespielt, Holland is um kein Haar besser drauf als Jun. geht auf kaum einen Ball ordentlich drauf und macht immer genau den schwierigen, falschen Pass in der Offensive, der prompt abgefangen wird und zu einem gefährlichen Konter führt. In der Form kann man Dilaver auch spielen lassen, viel Unterschied wär nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 na endlich hat ein bjelica gesehen was der gemeine fan schon länger gewusst hat aber sehr schöne sache, mit wurschtigkeit geschaut und am ende gezittert und gebangt - und dann tatsächlich sensationellst den punkt drüber gebracht, dabei wärs so typisch (österreichisch) gewesen das noch zu verkacken in den letzten sekunden bjelica trotzdem raus???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2013 was heisst das jetzt? Das man sich schön verbessert, letztes Jahr hatte man 16,6 Punkte - damit sollte die PO Setzung in der Euro League für mehrere Jahre abgesichert sein - nächstes Jahr fällt ja ein stärkeres Jahr raus. Ich muss sagen dass unsere gruppe mittlerweile schon ziemlich spannend ist. Porto Zenit Madrid koennen alle 3 aufsteigen, da gewinnt mal der mal der und ansonsten koennen wir vlt noch jemanden einen Punkt abnehmen, auch wenns nicht sehr realistisch ist! Man sollte drauf hoffen dass Zenit nur 3 Punkte macht aus den nächsten 3 Partien bzw. 4 falls die Austria zu Haus noch a sensationelles X holt gegen Madrid. Dann hat mans am letzen Spieltag in der Hand aus eigener Kraft Platz 3 zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 bjelica trotzdem raus???? wenn die leistungen in der liga weiterhin so bleiben wie zuletzt und er der manschaft nicht begreifbar macht das sie auch da an die schmerzgrenze gehen muss, ja dann muss man ihn auch weiterhin hinterfragen. aber immerhin scheint er lernfähig zu sein (was ihn zumind. von vastic abhebt), schließlich hat er auf jun und rotpuller verzichtet. und das cup aus hat er jetzt vergessen gemacht, weil ein x in der cl ist finanziell interessanter als ein cupsieg und auch vom prestige her nicht uninteressanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 unsere gruppe ist echt komplett scheisse....so schwache mannschaften - alle total überschätzt!!!! würden alle gegen den Abstieg spielen in einer weniger schwachen Liga, als wo die herkommen. sagt ja alles wenn die jeweils dort an der Tabellenspitze stehen, obwohls ned einmal was zammbringen, was der Admira locker gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 saugeil!!!! leider nur die zweite halbzeit gesehen weil wir die steuerfahndung im haus hatten, aber dafür konnte ich nicht aufs training und hab deshalb die zweite halbzeit gesehen hab wie gesagt nur die zweite hz gesehen, das hat mir aber ausgesprochen gut gefallen! paar mal konzentrierter die angriffe fertig spielen und wir könnten bei entsprechendem spielglück auch mal 3 punkte mitnehmen. (sollte allerdings bald passieren, weil so schnell spielen wir wohl eher nicht mehr cl.. ) besonders freut es mich ja für experten wie den grünen mod, der es nach dem ersten spiel schon besser wusste als der porto trainer, der gemeint hat wir können wenn wir so weitermachen auch noch die anderen beiden mannschaften ärgern. aber vermutlich hat zenit eh nur mit 5% gespielt und wir nur glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 aber wie wahrscheinlich war es, dass wir heute einen Punkt mitnehmen? Oder dass Porto gegen uns nur mit sehr viel Mühe gewinnt? lG an die "ihr seids ja nur Kanonenfutter" Nullinger aus Penzing und Zagreb :RiedWachler: Jedes 6. mal holen wir durchschnittlich einen Punkt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Man sollte drauf hoffen dass Zenit nur 3 Punkte macht aus den nächsten 3 Partien bzw. 4 falls die Austria zu Haus noch a sensationelles X holt gegen Madrid. Dann hat mans am letzen Spieltag in der Hand aus eigener Kraft Platz 3 zu holen. zenit braucht gar keinen punkt holen und uns reicht beim heimspiel ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 soll ich dir die punkte in der el gegenüberstellen? Gerne, da halten wir bei insgesamt 11, ihr bei 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts