Recommended Posts

Leistungsträger

Bezüglich goldenen Trikots: glaub es liegt an den langärmeligen Unterziehleibchen. Die sind weiß und da hatte Gold blöd ausgesehen. Ist aber nur reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Fuß ging richtung Knöchel, nicht richtung Ball.

der is gstreckt reingfahren ohne Not und vorher schon ermahnt worden. selber schuld. der Aytekin is kein schlechter Schiri, der sowas nur aus Jux entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

am ende wirds wie gegen Porto die knappe niederlage trotz guter leistung, von der man sich aber nix kaufen kann.

dann gratulier ich der austria schon mal zu den 3 punkten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einzig, dass ned mit de verpsorchenen Güldenen spielen, ist ein Wermutstropfen bis jetzt.

Die erste HZ zeigt nur, dass die Spieler ein mentales Problem haben, weil verlernt haben sies kicken ja nicht. Auch gut, dass der Dani wieder fit ist.

Das mit dem Mentalen Problem stimmt!

Aber man darf nicht vergessen dass es International ganz anders zu spielen ist und, auch wenn es komisch klingt, man mehr Raum hat in gewissen Situationen.

Ich würde mir für heute noch wünschen dass man öfters einen kontrollierten Spielaufbau forciert und weniger hektisch agiert. Bislang hatte es ja gute Ansätze gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Defensiv steht man super, Einsatz passt auch, Zenit mit 2 guten Chancen durch Hulk, einmal Stange, einmal Lidner. Selbst hatte man 2 gute Schüsse aus der Distanz. Rot für Witsel. Tolles Tempo.

St. Petersburg optisch überlegen, hatte auch paar Chancen. Austria defensiv aber sehr stark, kam auch zu einigen Chancen, zudem sind die Russen hinten jetzt nicht grad die sichersten.

rote Karte war keine

Hulk Stangenschuss. Zenit aber schwächer als erwartet. Die Austria mit ein paar Schüssen. Rot für Witsel.

Bei der Austria kann von einer Krise momentan keine Rede sein, 2 gute Chancen, Defensiv bislang auch stark. St. Petersburg deutlich mehr Spielanteile und mehr Chancen aber seit kurzem nurnoch zu 10.

sehr fein, danke. hoffentlich hat man heute das eitzerl glück dass gegen porto gefehlt hat.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ned nur meine Laien-Meinung, sondern auch von nem Schiri.

Ein Schiedsrichter hat aber nur einen sehr kurzen Moment Zeit eine Entscheidung zu treffen, du jedoch hast es nochmals in der Zeitlupe gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ein Schiedsrichter hat aber nur einen sehr kurzen Moment Zeit eine Entscheidung zu treffen, du jedoch hast es nochmals in der Zeitlupe gesehen.

live hats für mich auch nach glatt rot ausgesehen..... in der wh dann natürlich garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

boah der mader. wozu schiesst der noch eigentlich. entweder der ball rollt zum tormann mit 3 kmh oder er geht 20 meter drüber. da wärs besser er spielt oft quer am 16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag