Recommended Posts

Superstar

So

Wie schauts aus bei legia Warschau, bekommt man da Tickets am Spieltag an der stadionkassa? Werd mir nicht unbedingt ein Spitzenspiel anschauen.

Sollte kein Problem werden, nur wenn du Stimmung willst bist du dort derzeit falsch. Denke Kurve ist noch im Streik, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Jahrhunderttalent

So, mal meine Erfahrungen bezüglich Fancard und Karten. Bei folgenden Vereinen bekommt man problemlos Karten mit oder ohne Fancard vorher:

Lech Poznan (Fancard an Kassa ausgestellt, Karte auf die FC gebucht)

Cracovia Krakow (Registrierung, keine FC, dann Karte - knapp fünf Minuten)

Wisla Krakow (FC dauert hier etwas länger, vor allem Wartezeit. Damit dann Ticket)

Widzew Lodz (FC an Kassa, damit dann Ticket an anderer Kassa)

Pogon Szcezin (FC und dann Ticket im Fanshop, einen Tag vor Match keine Wartezeit)

Arka Gdynia (Ticket mit Registrierung, ohne FC - fünf Minuten)

Lechia Gdansk (Ticket mit Registrierung, ohne FC - fünf Minuten)

Piast Gliwice (Ticket mit Registrierung, ohne FC - fünf Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Banklwärmer

Frage an die Ost-Experten - was kann man von folgenden Spielen derzeit erwarten?

Wisla Krakau : Gornik Zabrze

Legia Warschau : Widzew Lodz

Cracovia : Piast

Ruch : Lech Poznan

wurde durch die Fancard der Schwarzmarkt eingedämpft bzw. wird der Besitz einer Fancard beim Einlass kontrolliert? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mein letzter polen-besuch fällt noch in die schöne alte zeit ohne fancard, bin daher kein polen-experte. denke aber doch, dass ihr eine sehr coole runde erwischt! legia daheim ist immer stark, wisla ebenso. und ruch - posen klingt auch gut.

die karta kibica ist leider scheiße, da bei einigen klubs die tickets direkt auf die fancard geladen werden, bei anderen wieder nicht - so mein wissensstand. dadurch wird der schwarzmarkt doch sehr eingeschränkt. kommt also immer auf das spiel an, auch wie genau kontrolliert wird... am besten sich früh genug (vormittag?) um die karta kibica kümmern (personalausweis oder reisepass!), dann seid ihr auf der sicheren seite ;-)

viel spaß und bitte einen nachbericht abliefern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Legia ist direkt neben den Kassen ein Büro, wo man die Karta Kibica machen lassen kann. Für den Deyna-Cup wurden bei der Kassa auch normale Ausweise akzeptiert, der Name ist dann auf der Karte draufgestanden, was beim Eingang auch genau kontrolliert wurde.

Aber leider keine Ahnung ob das im Meisterschaftsbetrieb auch so funktioniert.

Die Stimmung war auch jeden Fall schon mal nicht schlecht, obwohl nur ca 12000 Zuschauer im Stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Kann es sein, dass auf der Extraklasa HP die Spieltermine im Okt. falsch sind-geht um den 12. Spieltag, der müsste doch eig. am we um den 19.10. sein, auf der HP ist dieser aber am we um den 12.- da ist doch Länderspielpause, oder???

Jemand Infos welche Szenen derzeit daheim streiken?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Servus!

Bin ab Samstag mit Freunden in Krakau (Umgebung), und am Sonntag ist das große Spiel Wisla Krakau gg. Legia Warschau, wo wir natürlich dabei sein wollen. Ein Freund hat von einem polnischen Bekannten gehört, dass für alle Sektoren Fotos bzw. IDs (oder so ähnlich) angelegt werden und er uns deshalb im Vorverkauf keine Karten kaufen kann. Und am Spieltag solls sehr lange dauern.

Daher meine Frage: Hat diesbezüglich wer in Polen bzw. Krakau schon Erfahrungen gemacht?

Vielleicht weiß ja der eine oder andere etwas dazu, andere Tipps für das Spiel sind natürlich auch erwünscht.

Danke, Phips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Edit: Auf der Wisla Website habe ich natürlich bereits nachgeschaut zu dem Thema, aber nichts gescheites gefunden.

@Owls: Danke, finde den Thread aber nicht. Hilfe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.