sempreSturm Superstar Geschrieben 3. April 2012 Ok, vielen Dank für die Info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 4. April 2012 Fährt am Montag den 09.04. jemand zum Łódź -Derby? Suche MFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 5. April 2012 wenn dir nur die show von lks genügt...stadion soll ja nur auf 5000 oder so die richtung beschränkt sein..gäste werden wohl ihre show im widzew stadion abziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 9. April 2012 denke ja mit gäste in chorzow.hab aber ned fix nachgfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 9. April 2012 das is am montag???? shit.... ganz übersehen... da müsste ich eglt. auch hin, somit suche ich auch MFG dürfte grad ganz gut zur sache gehen in lodz...widzew hoolt in der city herum....sehr willenloser haufen am start...tja auch wenn ohne gäste versuchen die immer das beste draus zu machen:-) erste nahmkampfbilder hier und wohl auch für den rest des tages die seite mit den besten news: http://www.dzienniklodzki.pl/artykul/549543,kibice-widzewa-zebrali-sie-w-centrum-lodzi-zdjecia,7,25,id,t,sm,sg.html#galeria-material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 9. April 2012 http://lodzcyfanatycy.pl/nowe/photogallery.php?album_id=30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Weiß jemand ob fürs Pokal-Finale am 24.03. vom Verband irgendwelche Einschränkungen für die Fans aufgrund des letzten Jahres gibt, und ob man vorm Stadion in Kielce noch an Karten kommt?? bearbeitet 13. April 2012 von Sechzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 16. April 2012 Kann Dave nur zustimmen- war ein ganz netter Ausflug... Pokalfinale ist wohl ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2012 burschen habts an lucky punch gemacht gratuliere euch ! und du dave hast ja überhaupt a mörderglück in letzter zeit...so an lauf hab ich glaub ich selten ghabt.... so macht fussball spass ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 18. April 2012 Hab grad gelesen dass das Pokalfinale ohne Ruch Fans stattfindet- kann das jemand bestätigen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 18. April 2012 vorab nur gerüchte aber bei dem theater was um das supercupfinale gab denkbar das da paar tage vorher oder am vortag irgendwas kommt.würde es dennoch riskieren zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. April 2012 Garbarnia Kraków (II liga wschodnia) trägt seine Heimspiele derzeit nicht im Stadion Garbarni przy ul. Barskiej (Bild) aus, sondern im Stadion Wawelu Kraków (Kraków). Im Herbst hat dort auch nur mehr die B-Mannschaft gespielt, denn da wurden die Heimspiele von Garbarnia im Hutnik-Stadion ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2012 Hat jemand aktuelle Infos bezgl. der Fancard? ist die überall verpflichtend, nur bei Risikospielen und auch für Ausländer??? Oben scheint es überall verpflichtend zu sein. Theoretisch darfst du nur eine pro Person haben, es hat aber niemand danach gefragt. Ein bisserl Zeit für die Ausstellung ist vorher einzuplanen, Reisepaß dafür notwendig. Eintritt wird auf die Karte gebucht. Für Ausländer etwas umständlich ist, daß sie neben dem Foto (Scan des Paßbilds) eine besondere Nummer (Pesel) draufdrucken, die nur Polen haben, wurde aber meist vor Ort elegant (einmal 000000000, einmal das Geburtsdatum...) gelöst. ist das immernoch aktuell? ich bekomme vielleicht die chance, am 18.11 in krakau zu sein und da würde ich gerne die partie wisla krakau gegen slask wroclaw mitnehmen. da ich aber vorher noch nie in polen war und auf der englischsprachigen wisla-ticketseite (http://www.wisla.kra...ickets/Tickets/) es dazu auch keine infos gibt, würde ich euch gerne fragen: -) wo lasse ich mir diese fancard ausstellen? am ticketschalter des vereins? -) wieviel zeit wird dafür benötigt und geht das auch vorab? das spiel ist wenn man den zuschauerzahlen auf transfermarkt glauben kann gut besucht und normal ausverkauft. -) muss man irgendwas beachten? ich gehe vielleicht mit meiner freundin und einer freundin von ihr hin und da möchte ich mich lieber vorab erkundigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) War zwar dieses mal nicht in krakau aber hier paar Infos vom letzten We: Lodz: Karta Kibica ist direkt am Stadion erhältlich, man muss ein Formular ausfüllen, dann wird ein Foto gemacht und danach nochmals extra zur anderen kassa fürs Ticket.... Poznan. KK direkt am stadion, Ticket wird direkt auf Karte raufgeladen... Wroclaw: Ticket ohne KK direkt am Stadion bearbeitet 30. Oktober 2012 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. Februar 2013 Wie schauts aus bei legia Warschau, bekommt man da Tickets am Spieltag an der stadionkassa? Werd mir nicht unbedingt ein Spitzenspiel anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts