Muffic Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2013 Will mal wieder tippen: Donezk: ManU was denkt ihr ? Normal ist ManU stärker einzuschätzen wobei ich nicth weiß wie Donezk zuhause auftritt ebenso Leverkusen: Real Sociadad würd ich beides nicht tippen. ManU zurzeit in einer kleinen Kriese, nur im Mittelfeld in der Liga. dann noch auswärts. und ich weiß zwar die quaten nicht, aber i glaub nicht dass sie bei ManU all zu hoch sind. andererseits könnt der kleine unlauf eine "jetzt erst recht mentalilät" entwickeln, siehe Austria aber mir wärs zu riskant bei gleichzeitiger niedriger quote. und ger-esp, naja i find da weiß man nie waß passiert. i wüsst da net auf wenn tippen??? lg Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab mal heute wie folgt getippt: ZSKA - sieg Bayern - sieg Paris - sieg Real -sieg Juve - sieg Leverkusen - sieg Manu - sieg 10 euro hin oder her a scho wuast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab mal heute wie folgt getippt: ZSKA - sieg Bayern - sieg Paris - sieg Real -sieg Juve - sieg Leverkusen - sieg Manu - sieg 10 euro hin oder her a scho wuast alles einzeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2013 ManU hat eine org hohe Quote, hab ich auch schon überlegt. Leider sind die aber im Moment gar nicht in Form, weshalb die Quote sicher auch großteils gerechtfertigt ist. Andererseits hat Donezk im letzten CL-Spiel auch nichts gezeigt, aber dennoch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2013 alles einzeln? Kombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Oktober 2013 Es gibt einen Wettthread im ASB. Hier möchte ich persönlich übers rein Sportliche lesen. Ich wette zwar selber unerfolgreich und ganz gerne, aber es sollte mMn nicht der ganze Sport von dieser Sucht befallen werden. PS: Bravo Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 CSKA - Plzen findet heute übrigens in St. Petersburg statt, weil das stadion in Moskau wegen schwerer regenfälle unbespielbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) ganz toll, Pilzen führt nach 2min in Moskau..... http://www.hahabar.com/20131002/v-football-655523-524c3c62eb8bf5.22412058.html bearbeitet 2. Oktober 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2013 wahnsinn, fast das 2:0...unpackbar die Leistung der Russen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 1:1 aus dem nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) ja, Pilzen zuvor noch zwei Hochkaräter und dann ein abgefälschter Ball zum 1:1.... bearbeitet 2. Oktober 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Oktober 2013 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raggamuffin Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2013 und gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2013 CSKA spielt wie Zenit ziemlich schwach. irgendwas stimmt da bei den Russen momentan nicht, Spartak ist ja auch schon raus. und von Anzhis rumpftruppe in der EL darf man sich wohl auch eher nichts erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 CSKA spielt wie Zenit ziemlich schwach. irgendwas stimmt da bei den Russen momentan nicht, Spartak ist ja auch schon raus. und von Anzhis rumpftruppe in der EL darf man sich wohl auch eher nichts erwarten. naja ist ja immerhin cl und ihr seid ja der Ansicht, dass pilsen eigentlich ein starker Gegner ist. zska ist ja auch keine übermacht und wenn man gewinnen sollte, hat man doch einiges richtig gemacht. heutiges spiel hab ich zwar nicht gesehen, aber aufgrund der oben getätigten postings geh ich davon aus, dass pilsen die bessere Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts