Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

doppelt schade, dass higuain heute nicht gespielt hat... der hätte wohl auch mindestens 1 tor gemacht

Der ist ja meines Wissens nach verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eh ;) mertens übrigens sensationell... dem seine leistung heute bringt dir das wohl entscheidende zweite tor

Durchaus verdient seine Note. Ich hab meine zwei Tore geschafft, du brauchst für 70,0 genau den 6er Schnitt bei deinen restlichen drei Spielern... Wenn einer nachlässt gewinn ich, mit einem Tor siehts dafür wieder gut für dich aus...

€: ich seh grad Ilicic ist verletzt, das heißt einer deiner anderen muss aufdrehen, da Dessena mit 5,0 nachrutscht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Guru Parma (68,5) 1-1 (68,5) Sempre in Olio

Guru

Andujar 5,5

Darmian 5,5

Morleo 5,0

Gobbi 5,0

Barzagli 6,5

Siligardi 5,5

Cuadrado 5,5

Lulic 6,0

Cerci 9,5

Martinho 6,0

Paulinho 5,5

Olio

De Sanctis 5,5

Moretti 5,5

Benatia 6,5

DS 4,0

Candreva 7,0

Pogba 6,0

Jorginho 10,0

Alvarez 6,5

Tevez 6,5

Paloschi 5,5

Bergessio 5,5

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Gratulation an Baden, Muntari habe ich mich die Woche einfach nicht getraut. Fand De Jong sinnvoller, so kann man sich irren...

War vorhin kurz ziemlich nervös, dachte du hast Muntari drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg und die Tabellenführung zurück :clap:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratuliere chili! nach deinem Katastrophen-Samstag hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, aber deine napoli-Achse hat eindrucksvoll aufgespielt.

schade, den Punkt hätt ich dringen brauchen können

Für dich tut's mir ehrlich leid, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen, und mit gedrehtem Heimrecht hättest du sogar gewonnen.

Aber wir müssen natürlich auf uns schauen, und da nehmen wir die drei Punkte und die Tabellenführung gerne mit!

Wenn Gomez endlich wieder fit wird sollte auch unser Torkonto verbessert werden. Wir wollen nicht mehr um jeden Sieg zittern, und daher vermissen wir unseren Top-Stürmer echt schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Guru Parma (68,5) 1-1 (68,5) Sempre in Olio

Letztendlich ein gerechtes Remis in einem von Taktik geprägten Spitzenspiel. Mit einem zusätzlich verfügbaren Abwehrspieler wäre auch der Sieg drinnen gewesen, aber ich bin nicht unzufrieden einen Punkt beim 4fachen Fantameister ergattert zu haben. Das Prunkstück meiner Mannschaft bleibt weiter das spielstarke, torgefährliche Mittelfeld. Im Sturm müssen sich Bergessio und Paloschi bald steigern um ihren Stammplatz zu behalten. Nach der Länderspielpause werden in dieser Sicht die Karten neu gemischt, könnte es möglicherweise eine Rückkehr zum 3-5-2 oder vielleicht sogar ein 4-4-2-System bei SiO geben... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Springfield (76,5) 3:2 (73,0) Pintu Calcio

Springfield
Consigli 7,0
Lucarelli 6,5
Rodriguez 6,0
Cassani 6,0
Diamanti 8,5
Kone 5,0
Lazzari 6,0
L. Rigoni 6,0
Thereau 5,5
Zaza 5,5
Cassano 11,0

Pintu Calcio
Mirante 2,5
Heurtaux 6,5
Palombo 5,0
G. Silva 6,0
Barrientos 9,5
Hamsik 9,5
Aquilani 5,5
Florenzi 10,0
Gabbiadini 5,0
Gervinho 7,5
Cristaldo 6,0

Gratulation nach Springfield!

War ein hochklassiges Spiel, das eigentlich alles mit sich brachte, doch die Galavorstellung von Cassano hat den Unterschied ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Springfield (76,5) 3:2 (73,0) Pintu Calcio

Gratulation nach Springfield!

War ein hochklassiges Spiel, das eigentlich alles mit sich brachte, doch die Galavorstellung von Cassano hat den Unterschied ausgemacht.

Danke! Nur gut, dass Cassano sein böses Formtief langsam abschüttelt, wir brauchen seine Genieblitze heuer ganz, ganz dringend.

Ich fürchte, es wird sich rächen, dass ich bei meinem Kader doch sehr auf Spieler von Bologna gesetzt hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag