forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Mit den Napoli-Spielern einen Schnitt von über 6,5 - sieht also wieder ganz gut aus doppelt schade, dass higuain heute nicht gespielt hat... der hätte wohl auch mindestens 1 tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2013 doppelt schade, dass higuain heute nicht gespielt hat... der hätte wohl auch mindestens 1 tor gemacht Der ist ja meines Wissens nach verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2013 ja eh mertens übrigens sensationell... dem seine leistung heute bringt dir das wohl entscheidende zweite tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ja eh mertens übrigens sensationell... dem seine leistung heute bringt dir das wohl entscheidende zweite tor Durchaus verdient seine Note. Ich hab meine zwei Tore geschafft, du brauchst für 70,0 genau den 6er Schnitt bei deinen restlichen drei Spielern... Wenn einer nachlässt gewinn ich, mit einem Tor siehts dafür wieder gut für dich aus... €: ich seh grad Ilicic ist verletzt, das heißt einer deiner anderen muss aufdrehen, da Dessena mit 5,0 nachrutscht... bearbeitet 6. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Guru Parma (68,5) 1-1 (68,5) Sempre in Olio Guru Andujar 5,5 Darmian 5,5 Morleo 5,0 Gobbi 5,0 Barzagli 6,5 Siligardi 5,5 Cuadrado 5,5 Lulic 6,0 Cerci 9,5 Martinho 6,0 Paulinho 5,5 Olio De Sanctis 5,5 Moretti 5,5 Benatia 6,5 DS 4,0 Candreva 7,0 Pogba 6,0 Jorginho 10,0 Alvarez 6,5 Tevez 6,5 Paloschi 5,5 Bergessio 5,5 bearbeitet 6. Oktober 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2013 Ilicic nicht auf der Bank, Floccari nicht in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2013 Gratulation an Baden, Muntari habe ich mich die Woche einfach nicht getraut. Fand De Jong sinnvoller, so kann man sich irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Oktober 2013 Gratulation an Baden, Muntari habe ich mich die Woche einfach nicht getraut. Fand De Jong sinnvoller, so kann man sich irren... War vorhin kurz ziemlich nervös, dachte du hast Muntari drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Sieg und die Tabellenführung zurück bearbeitet 7. Oktober 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Oktober 2013 gratuliere chili! nach deinem Katastrophen-Samstag hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, aber deine napoli-Achse hat eindrucksvoll aufgespielt. schade, den Punkt hätt ich dringen brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Oktober 2013 gratuliere chili! nach deinem Katastrophen-Samstag hab ich mir schon Hoffnungen gemacht, aber deine napoli-Achse hat eindrucksvoll aufgespielt. schade, den Punkt hätt ich dringen brauchen können Für dich tut's mir ehrlich leid, ein Unentschieden wäre auf jeden Fall gerecht gewesen, und mit gedrehtem Heimrecht hättest du sogar gewonnen. Aber wir müssen natürlich auf uns schauen, und da nehmen wir die drei Punkte und die Tabellenführung gerne mit! Wenn Gomez endlich wieder fit wird sollte auch unser Torkonto verbessert werden. Wir wollen nicht mehr um jeden Sieg zittern, und daher vermissen wir unseren Top-Stürmer echt schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Guru Parma (68,5) 1-1 (68,5) Sempre in Olio Letztendlich ein gerechtes Remis in einem von Taktik geprägten Spitzenspiel. Mit einem zusätzlich verfügbaren Abwehrspieler wäre auch der Sieg drinnen gewesen, aber ich bin nicht unzufrieden einen Punkt beim 4fachen Fantameister ergattert zu haben. Das Prunkstück meiner Mannschaft bleibt weiter das spielstarke, torgefährliche Mittelfeld. Im Sturm müssen sich Bergessio und Paloschi bald steigern um ihren Stammplatz zu behalten. Nach der Länderspielpause werden in dieser Sicht die Karten neu gemischt, könnte es möglicherweise eine Rückkehr zum 3-5-2 oder vielleicht sogar ein 4-4-2-System bei SiO geben... bearbeitet 7. Oktober 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Oktober 2013 Typisch...mobile skin...Stress hoch 1000 derzeit! Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Oktober 2013 Springfield (76,5) 3:2 (73,0) Pintu Calcio SpringfieldConsigli 7,0Lucarelli 6,5Rodriguez 6,0Cassani 6,0Diamanti 8,5Kone 5,0Lazzari 6,0L. Rigoni 6,0Thereau 5,5Zaza 5,5Cassano 11,0Pintu CalcioMirante 2,5Heurtaux 6,5Palombo 5,0G. Silva 6,0Barrientos 9,5Hamsik 9,5Aquilani 5,5Florenzi 10,0Gabbiadini 5,0Gervinho 7,5Cristaldo 6,0 Gratulation nach Springfield! War ein hochklassiges Spiel, das eigentlich alles mit sich brachte, doch die Galavorstellung von Cassano hat den Unterschied ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Oktober 2013 Springfield (76,5) 3:2 (73,0) Pintu Calcio Gratulation nach Springfield! War ein hochklassiges Spiel, das eigentlich alles mit sich brachte, doch die Galavorstellung von Cassano hat den Unterschied ausgemacht. Danke! Nur gut, dass Cassano sein böses Formtief langsam abschüttelt, wir brauchen seine Genieblitze heuer ganz, ganz dringend. Ich fürchte, es wird sich rächen, dass ich bei meinem Kader doch sehr auf Spieler von Bologna gesetzt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts