chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2013 1-1 Cagliari, Nainggolan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. September 2013 No Jonathan, no party... Endstand Cagliari - Inter 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2013 bua, die roma fährt drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. September 2013 Schon 3:0 für die Roma, die zerlegen Bologna noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2013 Incredibile, schön langsam macht mir die Roma Angst, und übertrifft sogar meine sehr sehr optimistischen Einschätzungen vor der Saison, sprich 3. Platz vor Milan, Inter und der Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. September 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2013 Wäre eh schön wenn Juve nicht wieder Meister werden würde!. Aber wart mal ab, sie sind immer noch die Roma. Benatia war aber jedenfalls ein Goldgriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. September 2013 soviel Angst habe ich (noch) nicht von der Roma, als ob sie heuer Meister werden können, keine Sorge. Milan hingegen sollte schön langsam mit der EL Planung für die kommende Saison beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2013 Warten wir mal die erste Hälfte der Saison ab bzw. das nächstwöchige Duell. Vorher ist noch nicht einmal ansatzweise etwas zu planen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 29. September 2013 kann nur bergauf gehen bei Milan, ich bin zuversichtlich Aber richtig schön der Roma beim Spielen zuzusehen. War ein feines Match, Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2013 "Giochiamo con gioia!" Jetzt wirds aber ernst: 17:1 Tore und 6/6 ist ein Wahnsinn, bei 7/8 wär ich aber auch froh, denn wenns bei Inter schief geht und gegen/in (?) Napoli auch nicht lauft, ist in Rom sehr schnell wieder die Bad-Press gegeben. Aber momentan machts einfach rießen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. September 2013 endlich wird El Sha wieder fit, damit er Matri wieder benchen kann. eine Zumutung, diese 12. Mio. Verpflichtung! Wenn Monto und Balo wieder dabei sind, seh ich wieder optimistisch vorraus. Wann kommt den De Sciglio wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2013 Pazzini waere zumindest wieder nett... @De Sciglio Etwa 3 Wochen noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Wäre eh schön wenn Juve nicht wieder Meister werden würde!. Aber wart mal ab, sie sind immer noch die Roma. Benatia war aber jedenfalls ein Goldgriff! Warten wir mal die erste Hälfte der Saison ab bzw. das nächstwöchige Duell. Vorher ist noch nicht einmal ansatzweise etwas zu planen... Zu allen Aussagen ein +1.. Milan wird wohl wieder etwas später in die Gänge kommen, wenn unsere derzeitige Form und Juves Brunzerglück hält, dann könnts oben sehr sehr interessant werden heuer. Hab von der Roma noch nicht allzuviel gesehen, lediglich die ersten 45 Minuten gestern hab ich mir gegönnt, da ist in dieser Saison aber auch einiges drin für sie.. Könnt ein geiler Fünfkampf (vielleicht auch noch + Fiorentina und Lazio) werden oben sind aber wie gesagt erst 6 Runden gespielt, also schön ruhig bearbeitet 30. September 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. September 2013 Die Viola und Lazio spielen um die Plätze 5-7, so wie momentan wohl auch Milan. Die ersten 4, die momentan oben stehen, werden wohl auch bis zum Schluss oben dran bleiben. JUVE und NAPOLI sowie, und die Roma und Inter haben den großen Vorteil heuer, international nicht dabei zu sein, und sich voll auf die Liga konzentrieren zu können, das sieht man jetzt schon, wird man aber zum Ende der Saison hin noch deutlicher merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts