Recommended Posts

ASB-Messias

kann nur bergauf gehen bei Milan, ich bin zuversichtlich :)

Aber richtig schön der Roma beim Spielen zuzusehen. War ein feines Match, Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

"Giochiamo con gioia!"

Jetzt wirds aber ernst: 17:1 Tore und 6/6 ist ein Wahnsinn, bei 7/8 wär ich aber auch froh, denn wenns bei Inter schief geht und gegen/in (?) Napoli auch nicht lauft, ist in Rom sehr schnell wieder die Bad-Press gegeben.

Aber momentan machts einfach rießen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

endlich wird El Sha wieder fit, damit er Matri wieder benchen kann. eine Zumutung, diese 12. Mio. Verpflichtung!

Wenn Monto und Balo wieder dabei sind, seh ich wieder optimistisch vorraus. Wann kommt den De Sciglio wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wäre eh schön wenn Juve nicht wieder Meister werden würde!.

Aber wart mal ab, sie sind immer noch die Roma. Benatia war aber jedenfalls ein Goldgriff! :)

Warten wir mal die erste Hälfte der Saison ab bzw. das nächstwöchige Duell.

Vorher ist noch nicht einmal ansatzweise etwas zu planen...

Zu allen Aussagen ein +1..

Milan wird wohl wieder etwas später in die Gänge kommen, wenn unsere derzeitige Form und Juves Brunzerglück hält, dann könnts oben sehr sehr interessant werden heuer.

Hab von der Roma noch nicht allzuviel gesehen, lediglich die ersten 45 Minuten gestern hab ich mir gegönnt, da ist in dieser Saison aber auch einiges drin für sie.. Könnt ein geiler Fünfkampf (vielleicht auch noch + Fiorentina und Lazio) werden oben :D

sind aber wie gesagt erst 6 Runden gespielt, also schön ruhig :D

cr-calma-el-camp-nou-o.gif

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Die Viola und Lazio spielen um die Plätze 5-7, so wie momentan wohl auch Milan.

Die ersten 4, die momentan oben stehen, werden wohl auch bis zum Schluss oben dran bleiben.

JUVE und NAPOLI sowie, und die Roma und Inter haben den großen Vorteil heuer, international nicht dabei zu sein, und sich voll auf die Liga konzentrieren zu können, das sieht man jetzt schon, wird man aber zum Ende der Saison hin noch deutlicher merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag