Recommended Posts

ASB-Legende

ich finde Schrammel ist grundsätzlich ein passabler kicker. seine leistungen haben sich allerdings von "recht solide" in richtung "inakzeptabel" entwickelt.

unsere einzelspieler sind eben genau so konstant wie die gesamte mannschaft.

Ja aber nach einem 2:0 noch ein sinnlose 3-5-2 mit Petsos als Libero zuspielen ist halt auch Irgendwas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Stimmt einen Fehler gemacht, hängt ihn!!!

Bitte beide gestreckt in die Ferse aber keine karte!?

Schreib kann blödsinn!

Ich will nur anmerken das man in Petsos einen Gott gesehen hat, der er aber nicht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schreib kann blödsinn!

Ich will nur anmerken das man in Petsos einen Gott gesehen hat, der er aber nicht ist!

Soll er allein das Spiel gewinnen oder was willst du sagen?

Er ist einer der wenigen, vielleicht der einzige der meistens solide bis gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ja aber nach einem 2:0 noch ein sinnlose 3-5-2 mit Petsos als Libero zuspielen ist halt auch Irgendwas.....

hat sich eh schon die ganze saison gezeigt. wir können entweder mit pressing und durchaus passablem direktspiel den gegner überrollen oder wir stehen halt komplett an. sich im mitteldrittel mal kompakt aufstellen und den ball in den eigenen riehen zirkulieren lassen ist nicht drin.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib kann blödsinn!

Gottheiten gibt es keine in aut (bis auf emotionale shfg)

Petsos ist nicht das übel, wird es auch nicht werden.

Wir spielen wie erwartet manchmal brav manchmal oasch.

Haben wir doch eh alle vorhergesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat sich eh schon die ganze saison gezeigt. wir können entweder mit durchaus passablen direktspiel den gegner überrollen oder wir stehen halt komplett an. sich im mitteldrittel mal kompakt aufstellen und den ball in den eigenen riehen zirkulieren lassen ist nicht drin.

...was aber mit diesem Mittelfeld ein MUSS ist da sollte der Trainer einmal den Hebel ansetzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten