RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 ich finde Schrammel ist grundsätzlich ein passabler kicker. seine leistungen haben sich allerdings von "recht solide" in richtung "inakzeptabel" entwickelt. unsere einzelspieler sind eben genau so konstant wie die gesamte mannschaft. Ja aber nach einem 2:0 noch ein sinnlose 3-5-2 mit Petsos als Libero zuspielen ist halt auch Irgendwas..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Stimmt einen Fehler gemacht, hängt ihn!!! Bitte beide gestreckt in die Ferse aber keine karte!? Schreib kann blödsinn! Ich will nur anmerken das man in Petsos einen Gott gesehen hat, der er aber nicht ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. September 2013 el am do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. September 2013 zum glueck bin ich grad 5, bald 7 zeitzonen entfernt ... unfassbar! Auch dort wirst du mein geheule noch hören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 Schreib kann blödsinn! Ich will nur anmerken das man in Petsos einen Gott gesehen hat, der er aber nicht ist! Nach kulo und Mika, ist er ein Gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 Schreib kann blödsinn! Ich will nur anmerken das man in Petsos einen Gott gesehen hat, der er aber nicht ist! Soll er allein das Spiel gewinnen oder was willst du sagen? Er ist einer der wenigen, vielleicht der einzige der meistens solide bis gut spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. September 2013 Nach kulo und dem späten Mika, ist er ein Gott. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Ja aber nach einem 2:0 noch ein sinnlose 3-5-2 mit Petsos als Libero zuspielen ist halt auch Irgendwas..... hat sich eh schon die ganze saison gezeigt. wir können entweder mit pressing und durchaus passablem direktspiel den gegner überrollen oder wir stehen halt komplett an. sich im mitteldrittel mal kompakt aufstellen und den ball in den eigenen riehen zirkulieren lassen ist nicht drin. bearbeitet 28. September 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Nach kulo und Mika, ist er ein Gott. Wenn man es so sieht durchaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Was hat der behrendt für eine Idee??? Nach 2:0 dachte ich noch jawohl el Woche jetzt denke ich na Super el Woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. September 2013 Schreib kann blödsinn! Ich will nur anmerken das man in Petsos einen Gott gesehen hat, der er aber nicht ist! Gottheiten gibt es keine in aut (bis auf emotionale shfg) Petsos ist nicht das übel, wird es auch nicht werden. Wir spielen wie erwartet manchmal brav manchmal oasch. Haben wir doch eh alle vorhergesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. September 2013 el am do scheisse, ich komm direkt von der Arbeit und muss mir das nüchtern ansehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 hat sich eh schon die ganze saison gezeigt. wir können entweder mit durchaus passablen direktspiel den gegner überrollen oder wir stehen halt komplett an. sich im mitteldrittel mal kompakt aufstellen und den ball in den eigenen riehen zirkulieren lassen ist nicht drin. ...was aber mit diesem Mittelfeld ein MUSS ist da sollte der Trainer einmal den Hebel ansetzen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. September 2013 kann man sich nur niedersaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. September 2013 wie bei an autounfall, i kann net wegschauen... Und es hat genauso Weh getan .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts