Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Verdient. Lächerliches Auftreten in den ersten 10 Minuten, sinnlos hinten herumgespielt, keiner hatte Interesse daran, den Ball schnell nach vorne zu spielen, da war so ein Fehler dann nur eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die letzten 5 Minuten waren jetzt etwas besser. Gerade eben der erste flottere Angriff und gleich die beste RM-Chance im bisherigen Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, eine Unleistung vor dem Herren. Atletico musste gar nicht viel dazu tun, die bessere Mannschaft zu sein, solide hinten zu stehen, gut zu kontern und gefährliche Standards zu produzieren hat da mehr als nur ausgereicht. RM vor allem in den ersten 20 Minuten furchtbar im Spielaufbau, die AVs jedes einzelne Mal viel zu hoch, die Spieler ohne Bewegung, ohne Ideen und so blieben nur Kurzpässe ohne Raumgewinn oder unglaublich schwierige Diagonalbälle im vorderen Drittel. Danach ein wenig besser, dennoch die gleichen Schwächen, schnelle Angriffe gab es nur sehr vereinzelt und da ist kaum jemand mitgekommen. Modric fehlt an allen Ecken und Enden, Alonso sowieso. Es kann nur besser werden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das ball hin und her geschiebe da hinten macht mich noch fertig. Das spiel von real ist teilweise so furchtbar und eigentlich nur auf genie streiche von isco oder ronaldo aufgebaut.

Jetzt bitte modric für khedira/illarra und dann auch hoffentlich bald bale. Hoffe es geht sich wenigst ein X aus.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morata für Isco, das ist stark. :lol:

Ich fasse es nicht, das muss sich ja fast rächen.

Bitte tausch mir den Villa aus, der ist eine Katastrophe. Ronaldo übrigens auch mit einem gebrauchten Tag heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ronaldo übrigens auch mit einem gebrauchten Tag heute.

Nicht nur heute. Der spielt schon die ganze Saison schlecht. Der braucht dringend eine Pause auf der Bank.

EDIT: War das nicht ein klarer Elfmeter? Der hat Benzema doch komplett von hinten umgeschnitten!?

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationell, der Fluch in der Liga ist nun endgültig Geschichte! :super:

Es ist schön, diesen Startrekord nun mit Atlético zu teilen, die verdienen sich jeden einzelnen Sieg, den sie bisher hatten.

Eine tolle Mannschaft und die Arbeit von Simeone kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Arg, was der aus dieser Verlierertruppe gemacht hat.

Real ist augenscheinlich noch lange nicht da, wo sie hinwollen. Aber ich bin mir sicher, dass sie die Liga nicht frühzeitig vergeigen werden wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbares Spiel. Ich weiß nicht, was der Trainer mit Taktik und Ausrichtung wollte, das Spiel gewinnen jedenfalls nicht. Die 2. Halbzeit um nichts besser als die erste. Atletico taktisch komplett überlegen, da hat man ihnen total in die Hände gespielt. Ich bin bedient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag