hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Verdient. Lächerliches Auftreten in den ersten 10 Minuten, sinnlos hinten herumgespielt, keiner hatte Interesse daran, den Ball schnell nach vorne zu spielen, da war so ein Fehler dann nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. September 2013 0:1 (Diego Costa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2013 Solange Atlético nicht 5:0 in Führung liegt ist mit einem Sieg von Real zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 So, die letzten 5 Minuten waren jetzt etwas besser. Gerade eben der erste flottere Angriff und gleich die beste RM-Chance im bisherigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, eine Unleistung vor dem Herren. Atletico musste gar nicht viel dazu tun, die bessere Mannschaft zu sein, solide hinten zu stehen, gut zu kontern und gefährliche Standards zu produzieren hat da mehr als nur ausgereicht. RM vor allem in den ersten 20 Minuten furchtbar im Spielaufbau, die AVs jedes einzelne Mal viel zu hoch, die Spieler ohne Bewegung, ohne Ideen und so blieben nur Kurzpässe ohne Raumgewinn oder unglaublich schwierige Diagonalbälle im vorderen Drittel. Danach ein wenig besser, dennoch die gleichen Schwächen, schnelle Angriffe gab es nur sehr vereinzelt und da ist kaum jemand mitgekommen. Modric fehlt an allen Ecken und Enden, Alonso sowieso. Es kann nur besser werden bearbeitet 28. September 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Das ball hin und her geschiebe da hinten macht mich noch fertig. Das spiel von real ist teilweise so furchtbar und eigentlich nur auf genie streiche von isco oder ronaldo aufgebaut. Jetzt bitte modric für khedira/illarra und dann auch hoffentlich bald bale. Hoffe es geht sich wenigst ein X aus. bearbeitet 28. September 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2013 Diego Costa ist wirklich ein wandelndes Pulverfass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Das wird wohl nichts mehr. Der letzte Wechsel war jetzt ja noch einmal sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2013 Was Atlético für Chancen vergibt. Kommt sicher gleich der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. September 2013 Morata für Isco, das ist stark. Ich fasse es nicht, das muss sich ja fast rächen. Bitte tausch mir den Villa aus, der ist eine Katastrophe. Ronaldo übrigens auch mit einem gebrauchten Tag heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Ronaldo übrigens auch mit einem gebrauchten Tag heute. Nicht nur heute. Der spielt schon die ganze Saison schlecht. Der braucht dringend eine Pause auf der Bank. EDIT: War das nicht ein klarer Elfmeter? Der hat Benzema doch komplett von hinten umgeschnitten!? bearbeitet 28. September 2013 von pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. September 2013 Sensationell, der Fluch in der Liga ist nun endgültig Geschichte! Es ist schön, diesen Startrekord nun mit Atlético zu teilen, die verdienen sich jeden einzelnen Sieg, den sie bisher hatten. Eine tolle Mannschaft und die Arbeit von Simeone kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Arg, was der aus dieser Verlierertruppe gemacht hat. Real ist augenscheinlich noch lange nicht da, wo sie hinwollen. Aber ich bin mir sicher, dass sie die Liga nicht frühzeitig vergeigen werden wie letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 zuerst die austria in der südstadt, jetzt das, ich glaube ich verzichte jetzt mal eine zeit auf "fussball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2013 Mah, Simeones Atletico ist ja wirklich ganz brauchbar Sehr schön ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Furchtbares Spiel. Ich weiß nicht, was der Trainer mit Taktik und Ausrichtung wollte, das Spiel gewinnen jedenfalls nicht. Die 2. Halbzeit um nichts besser als die erste. Atletico taktisch komplett überlegen, da hat man ihnen total in die Hände gespielt. Ich bin bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts