revo Oasch Geschrieben 28. September 2013 Dass ich das noch erleben darf. Wenn Atlético das jetzt noch 31 weitere Runden durchhält ... schön wär's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. September 2013 Imho absolut verdienter Sieg von Atléti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. September 2013 Erschreckende Vorstellung von Real, so schwach habe ich die daheim in einer wichtigen Partie seit Jahren nicht mehr gesehen. Atlético hatte im gesamten Spiel die klareren Chancen, das hätte ich so nicht erwartet. Vorne war das bei Real heute ohne jegliche Kreativität und hinten steht man total unsicher. Da wartet viel Arbeit auf Ancelotti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2013 Möchte noch einmal die letzte Auswechslung hervorheben. Morata für Isco. Das war ganz groß Und weil vor dem Spiel jemand das Copa-Finale angesprochen hat: Unter dem Unruhestifter hat man damals ein Dutzend Großchancen herausgespielt, heute nicht eine einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. September 2013 Dabei hat der revo gesagt, dass Atlético in der Liga nicht gegen Real gewinnen kann!! Meine anfängliche Skepsis gegenüber Carletto scheint nicht unberechtigt gewesen zu sein. Unser Spiel ist grausam, seine Wechsel fraglich. So kann und darf es nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2013 Möchte noch einmal die letzte Auswechslung hervorheben. Morata für Isco. Das war ganz groß Morata hatte immerhin zwei Torchancen. Wieviele hatten Ronaldo, Bale und Isco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. September 2013 Und weil vor dem Spiel jemand das Copa-Finale angesprochen hat: Unter dem Unruhestifter hat man damals ein Dutzend Großchancen herausgespielt, heute nicht eine einzige Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Habe ich ja nie in Frage gestellt. Damals unter J.M. hatte man ein funktionierendes, eingespieltes Mannschafts-Endprodukt und hat Chancen vorgefunden, heute mit neuem Trainer, Neuzugängen waren eure Probleme offensichtlich, das braucht noch einige Zeit. Ihr müsst den portugiesischen Trainer nicht immer krampfhaft verteidigen, er ist schon bald 3 Monate weg. Der Madridismo hat nun einen neuen Coach zu unterstützen! Real Sociedad holt beim Duell der schlecht gestarteten Mannschaften gegen Sevilla ein gerechtes 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2013 Morata hatte immerhin zwei Torchancen. Wieviele hatten Ronaldo, Bale und Isco? Morata kann man ruhig bringen (die anderen Alternativen hat man ja eh verkauft), aber warum man mit Isco in dieser Phase einen der beiden Kreativposten vom Feld nimmt und nicht die Vierkette auflöst oder Khedira herausnimmt, muss man mir erst einmal erklären. Die Folge war, dass dann nur noch hohe Bälle in den Strafraum geschlagen wurden. Das passt aber ohnehin gut ins Bild, man hatte gestern zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Mannschaft darauf ausgerichtet war, ein Tor zu erzielen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Habe ich ja nie in Frage gestellt. Damals unter J.M. hatte man ein funktionierendes, eingespieltes Mannschafts-Endprodukt und hat Chancen vorgefunden, heute mit neuem Trainer, Neuzugängen waren eure Probleme offensichtlich, das braucht noch einige Zeit. Ihr müsst den portugiesischen Trainer nicht immer krampfhaft verteidigen, er ist schon bald 3 Monate weg. Der Madridismo hat nun einen neuen Coach zu unterstützen! Ich werde jeden Trainer verteidigen, wenn ihm ein Spiel zu Unrecht angelastet wurde, egal ob er seit drei Monaten nicht mehr im Amt ist oder seit drei Jahren. Der neue Coach hat meine Unterstützung, das gilt allerdings nicht für Entscheidungen wie gestern. Nichtsdestotrotz ist Ancelotti ein Klassemann, auch wenn er sich mMn zu sehr in der Vorstellung festgebissen hat, den Spielstil radikal verändern zu müssen. Trotzdem vertraue ich weiter darauf, dass er sein System findet und die Mannschaft unter ihm den Schalter umlegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Dass du nicht dafür bezahlt wirst, bei jeder Gelegenheit überall Mourinho zu verteidigen, ist ja kaum zu glauben. Ist kein Angriff, auch wenn ich meine, dass du viele Situationen rund um ihn komplett falsch einschätzt. ich find's nur echt bemerkenswert. Zum Spiel: Gaaaaanz schwache Vorstellung, Modric zu Beginn auf der Bank, Carvajal auf der Bank, Morata statt Isco? Da passt nix zusammen. Das war übrigens ein Heimspiel, das macht es eigentlich unfassbar. Zuhause hat man Bayern, Dortmund, Barcelona in den letzten Jahren geschlagen und war einfach kaum aufzuhalten. bearbeitet 29. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2013 Dass du nicht dafür bezahlt wirst, bei jeder Gelegenheit überall Mourinho zu verteidigen, ist ja kaum zu glauben. Ist kein Angriff, auch wenn ich meine, dass du viele Situationen rund um ihn komplett falsch einschätzt. ich find's nur echt bemerkenswert. Doch, es ist ein Angriff gegen meine Person, da gibt es nichts zu relativieren. Weiß nur nicht, was ich darauf antworten soll. Wenn du inhaltlich ansprichst, wo ich falsch liege, könnten wir das diskutieren, aber so weiß ich nicht, worauf du hinauswillst. Habe übrigens noch das hier gefunden: Wir müssen schleunigst daran arbeiten, schneller und vertikaler zu spielen, aber auch mehr zu laufen Völlig richtig, nur schade, dass das der Trainer nicht auch so sieht. Oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Doch, es ist ein Angriff gegen meine Person, da gibt es nichts zu relativieren. Weiß nur nicht, was ich darauf antworten soll. Wenn du inhaltlich ansprichst, wo ich falsch liege, könnten wir das diskutieren, aber so weiß ich nicht, worauf du hinauswillst. Wenn du sensibel bist, empfindest du ihn vielleicht als einen Angriff. Als solcher war der Kommentar aber nicht gemeint. bearbeitet 29. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. September 2013 Morata kann man ruhig bringen (die anderen Alternativen hat man ja eh verkauft), aber warum man mit Isco in dieser Phase einen der beiden Kreativposten vom Feld nimmt und nicht die Vierkette auflöst oder Khedira herausnimmt, muss man mir erst einmal erklären. Isco hatte bei Ballannahme sofort einen Gegner und der 2. war meist auch gleich da. Schwaches Spiel von ihm, wenngleich man nicht viel machen kann wenn man ständig gedoppelt wird. In meinen Augen völlig richtige Entscheidung ihn rauszunehmen, der hätte in diesem Spiel nichts mehr zustande gebracht und wie man gesehen hat, war Morata entfesselt. Um ein Haar wär ihm ein Tor geglückt, was man von Isco nicht behaupten kann. Die Viererkette auflösen? Viel Spaß gegen Atlético, die gegen Ende nach wie vor brandgefährlich waren. Mit dem 2-0 wäre das Spiel schneller vorbei gewesen als ein Offensiver im Spiel. Gestern hat nicht nur die Mannschaft gewonnen, die bessere Chancen herausgespielt hat, sondern auch die die von ihrem Trainer besser eingestellt wurde und das hat Simeone nun mal besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2013 Isco hatte bei Ballannahme sofort einen Gegner und der 2. war meist auch gleich da. Schwaches Spiel von ihm, wenngleich man nicht viel machen kann wenn man ständig gedoppelt wird. In meinen Augen völlig richtige Entscheidung ihn rauszunehmen, der hätte in diesem Spiel nichts mehr zustande gebracht und wie man gesehen hat, war Morata entfesselt. Um ein Haar wär ihm ein Tor geglückt, was man von Isco nicht behaupten kann. Die Viererkette auflösen? Viel Spaß gegen Atlético, die gegen Ende nach wie vor brandgefährlich waren. Mit dem 2-0 wäre das Spiel schneller vorbei gewesen als ein Offensiver im Spiel. Gestern hat nicht nur die Mannschaft gewonnen, die bessere Chancen herausgespielt hat, sondern auch die die von ihrem Trainer besser eingestellt wurde und das hat Simeone nun mal besser gemacht. Mit Morata hätte dann Isco auch etwas mehr Platz gehabt. Die Viererkette war am Ende als solches ohnehin inexistent, Arbeloa und Coentrao sind meist nur halbhoch herumgestanden, bei den Kontern waren sie ohnehin zu spät dran. Irgendwann muss man dann beginnen zu riskieren, ob man die Partie jetzt 0:1 oder 0:2 verliert, macht für mich nicht den großen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. September 2013 Wenn ich das hier so durchlese bin ich ja direkt froh dass mein Internet wieder mal gestreikt hat. Dürfte ja ein erschreckend schwaches Spiel gewesen sein.. Ich hoffe Ancelotti kann die Mannschaft bald mal richtig erreichen.. Denn die letzten Spiele waren ja allesamt absolut furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. September 2013 Levante gewinnt bei Osasuna 0-1. Tor durch Elfer von Xumetra in der Endphase des Spiels. Den letzten Levante-Elfer hat ja Ivanschitz verschossen, dieser wurde in der 76. Min eingetauscht und durfte diesmal nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts