Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Dass sich die ganzen jungen Spieler unter der erhöhten Belastung verletzten hat absolut nichts mit Verheizen zu tun. Denn wir wissen: So etwas gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Dass sich die ganzen jungen Spieler unter der erhöhten Belastung verletzten hat absolut nichts mit Verheizen zu tun. Denn wir wissen: So etwas gibt es nicht. war es also ein fehler, dass horvath das turnier in göttingen gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 war es also ein fehler, dass horvath das turnier in göttingen gespielt hat? Nein. Und es war mir klar, dass das Horvath-Beispiel herangezogen wird, weil der sich in Göttingen verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Nein. Und es war mir klar, dass das Horvath-Beispiel herangezogen wird, weil der sich in Göttingen verletzt hat. und wieviele junge spieler haben sich nun verletzt unter der enormen belastung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 und wieviele junge spieler haben sich nun verletzt unter der enormen belastung? Horvath hatte auch im Herbst immer wieder kleinere Wehwehchen, die ihn davon abgehalten haben dauerhaft im Kader zu stehen. Jetzt Luxbacher. Es geht einfach nur darum, dass es sehr wohl einen Unterschied ausmacht, ob ich in der Regionalliga spiele (trainiere) oder in der Bundesliga. Das Talent oben zu spielen, reicht nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Horvath hatte auch im Herbst immer wieder kleinere Wehwehchen, die ihn davon abgehalten haben dauerhaft im Kader zu stehen. Jetzt Luxbacher. Es geht einfach nur darum, dass es sehr wohl einen Unterschied ausmacht, ob ich in der Regionalliga spiele (trainiere) oder in der Bundesliga. Das Talent oben zu spielen, reicht nicht aus. also einer. alles klar. und der hat sich im test eine knie verletzung zugezogen (und hat dabei 12 minuten gespielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 also einer. alles klar. und der hat sich im test eine knie verletzung zugezogen (und hat dabei 12 minuten gespielt). Man kann hinter einer Verletzung immer mehr sehen als ausschließlich den Tritt gegen das Bein. Aber da du sowieso eine fixe Meinung hast und ohnehin nur polemisieren willst, lasse ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Man kann hinter einer Verletzung immer mehr sehen als ausschließlich den Tritt gegen das Bein. Aber da du sowieso eine fixe Meinung hast und ohnehin nur polemisieren willst, lasse ich es. Ich hab überhaupt keine Ahnung was und wie er sich verletzt hat. Ich find es einfach peinlich wegen einen verletzten was von verheizen daher zu reden. In Deutschland macht ein 17 jähriger 15 spiele für stuttgart und unsere werden verheizt weil sie mit ins Trainingslager genommen werden. Das hat nix mit Polemik zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 der frische wind bedeutet für dich also nur zu reagieren wenn man wen verkauft? niemand kann was für diese parits aussage, soweit ich weiß hat ihn niemand was in den mund gelegt, sondern er hat das aus freien stücken erzählt. und es interessiert mich einen scheiss dreck, ob da jetzt noch 2 neue kommen oder nicht, fakt ist, ich brauch bei uns keine rapidschen versprechen um die menge zu beruhigen, wenn ich nicht vorhabe es in die tat umzusetzen. und du glaubst nicht, dass parits mehr einblick hat wer uns eventuell verlassen könnte und wer nicht? ich geh davon aus, dass es kein einziges "gutes" angebot für einen unseren spieler gibt, sonst wär derjenige ja wohl schon weg. und im oktober hat das bestimmt nicht anders ausgesehen! edit: wie gesagt, für mich ist unser kader groß genug, das hab ich schon im oktober gesagt und ich würde auch keinen spieler verpflichten wenn uns keiner verlässt. aber dieses ewige in schutz nehmen ist einfach peinlich. "Wir haben uns darauf verständigt, in der Wintertransferzeit drei neue Spieler für unseren Kader dazu zu nehmen, um für frischen Wind sorgen zu können", sagte Parits. was daran verstehst du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hab überhaupt keine Ahnung was und wie er sich verletzt hat. Ich find es einfach peinlich wegen einen verletzten was von verheizen daher zu reden. In Deutschland macht ein 17 jähriger 15 spiele für stuttgart und unsere werden verheizt weil sie mit ins Trainingslager genommen werden. Das hat nix mit Polemik zu tun. Und in Deutschland machen die starken Gegner vom Göttinger-Finale zusammen 0 Sekunden Spiele für Hannover. bearbeitet 20. Januar 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Und in Deutschland machen die starken Gegner vom Göttinger-Finale zusammen 0 Sekunden Spiele für Hannover.Und was willst du mir damit sagen?Edit: aber eh immer das selbe, wenns nach dem ASB gehen würde, wären die jungen bis zum 20. Geburtstag bei den Amateuren und dann wundern sie sich wenn nichts ordentliches nachkommt. War ja bei den Diskussionen um Horvath damals das gleiche als manche ihn für gut genug empfunden haben dass er seine (kurzzeit)Einsätze bekommen sollte. bearbeitet 20. Januar 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 20. Januar 2014 Und was willst du mir damit sagen? Edit: aber eh immer das selbe, wenns nach dem ASB gehen würde, wären die jungen bis zum 20. Geburtstag bei den Amateuren und dann wundern sie sich wenn nichts ordentliches nachkommt. War ja bei den Diskussionen um Horvath damals das gleiche als manche ihn für gut genug empfunden haben dass er seine (kurzzeit)Einsätze bekommen sollte. mit dieser Gedankenlogik klingst du wie ein verkappter CH3 Fan. Nur weil nicht "jeder" der einmal einen graden Pass spielt gleich in der KM ist, scheisst dich an. Schau dir unseren Kader an und dann überleg noch mal ob deine Aussage generell Hand & Fuß hat. Nur weils dir bei dem ein oder anderen nicht schnell genug geht, ist natülich unsere ganze Jugendarbeit zum Scheissen und alle sind Zjuldig alle Raus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 mit dieser Gedankenlogik klingst du wie ein verkappter CH3 Fan. Nur weil nicht "jeder" der einmal einen graden Pass spielt gleich in der KM ist, scheisst dich an. Schau dir unseren Kader an und dann überleg noch mal ob deine Aussage generell Hand & Fuß hat. Nur weils dir bei dem ein oder anderen nicht schnell genug geht, ist natülich unsere ganze Jugendarbeit zum Scheissen und alle sind Zjuldig alle Raus .... Na bist du fertig, wenn du Probleme hast gelesenes zu verstehen dann zitier mich bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2014 This thread in a nutshell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2014 Horvath ist leider auch verletzt Daher ist auch Luxbacher in die 1. Nachgerückt. Daher denke ich mir, dass er in der Entwicklung noch etwas hinter den beiden von dir genannten ist. schwachsinn, luxbacher war der erste der heuer aufgerückt is, war sogar in st. petersburg dabei und ist jetzt fixer bestandteil der kampfmannschaft. Außerdem steht er schon seit längerem unter beobachtung für oben, ist auch mehrmaliger auswahlspieler. Die breite masse sieht dass nur nicht, weil er nicht so gehypt wurde wie zb ein speedy, obwohl er intern schon immer in der hierarchie weit oben stand (höher als zb zivotic, der ja mittlerweile auch sehr in den himmel gehoben wurde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts