dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei Trabzonspor stehen fünf Kandidaten kurz vor dem Absprung. Neben den beiden suspendierten Volkan Sen (26) und Batuhan Karadeniz (22), stehen Giray Kacar (28), Alanzinho (30) und Marc Janko (30) ebenfalls kurz vor dem Absprung.Sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich weiss ja net, welchen Wahrheitsgehalt dieses M.Janko Gerücht hat, aber wie viele Alternativen, als nach Österreich zurückzukehren wird er haben ?? zweite deutsche BL ?? Glaub ich net. Auch sonst wird man sich international nicht um ihn reissen. Und in Österreich gäbe es nur Rapid oder die Veilchen wo er eventuell finanzierbar wäre. Red Bull ist logischerweise keine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 Am besten wäre es wenn er seine karriere beenden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2013 zur not findet Janko schon noch einen verein irgendwo im osten, glaub aber nicht, dass er darauf besonders viel lust hat. der will wohl jetzt einfach nur mal fußball spielen und ist mit 30 jahren ja auch noch nicht wirklich alt. wäre für die Austria ein toller transfer, zumal man von Janko auch weiß, dass er international ein absoluter leistungsträger sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Dezember 2013 Am besten wäre es wenn er seine karriere beenden würde. Mit 30 Jahren ?? Wieso für die österreichische BL reichts noch locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2013 Janko wäre für jeden Verein in unserer Liga eine Verstärkung - würde ihn sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 Janko ich weiß nicht... Weil ich gerade cardiff-sunderland schau, einen transfer wie den kim von cardiff brauchst du, um wenig geld aus japan geholt und nun ein leistungsträger der im heutigen match zu gefallen weiß. Jedoch ist so ein art von scouting für die austria wohl nicht stemmbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2013 Man stelle sich vor Sun hätte keine gesundheitlichen Probleme gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Dezember 2013 Janko ich weiß nicht... Weil ich gerade cardiff-sunderland schau, einen transfer wie den kim von cardiff brauchst du, um wenig geld aus japan geholt und nun ein leistungsträger der im heutigen match zu gefallen weiß. Jedoch ist so ein art von scouting für die austria wohl nicht stemmbar. Liegt vielleicht nicht nur am Scouting. Die Frage ist, wenn ein Spieler aus Japan weggeht, ob die österreichische BL wirklich eine alternative für diesen wäre. Sun war m.M.n. ein schwer zu wiederholender Ausnahmefall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 Oder kagawa den der BVB damals um 300.000 geholt hat, aber von sowas kann man in österreich nur träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Dezember 2013 Nie im Leben Janko. Der sprengt das Gehaltsgefüge sicher. Aber der wird so und so nicht kommen also komplett sinnlos das zu bereden. Man stelle sich vor Sun hätte keine gesundheitlichen Probleme gehabt Das war alles nur nicht der wahre Grund.Spielt ja Jahre später auch noch immer regelmäßig für verein und Nationalteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Dezember 2013 Das war alles nur nicht der wahre Grund. Spielt ja Jahre später auch noch immer regelmäßig für verein und Nationalteam. Nachdem er 1 Jahr ausgesetzt hat. $$$ und diese Probleme waren der Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. Dezember 2013 Jetzt verdient sun ja auch eine geschätzte millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2013 Hm Janko war ja auch schon im sommer bei uns im gespräch . Also wenn ich es mir aussuchen könnte und zwischen Topo und janko wählen dürfte,dann weiss ich für wen ich mich entscheiden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Frage ist doch, wer soll den Janko bedienen wenn er im 16er rumgammelt ? (unsre Hersbtspiele betrachtet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts