Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 SK Rapid Wien - Wolfsberger AC Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den Wolfsberger AC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC1,45 - 3,80 - 6,00 _____________________________________________________________________________________ Alles zum Spiel hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) ihr seid ja richtig euphorisch hier im angesicht eures lieblingsgegners bearbeitet 27. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) ja hier gibts nicht viel zu besprechen... alle rechnen mit den drei Fixpunkten! bearbeitet 27. September 2013 von leckbuckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Alles andere als ein Sieg für uns wäre eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Toll, was Kühbauer hier innerhalb kürzester Zeit bewirkt hat! Dieser Mann ist ein Glücksgriff für den WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 des is mir nerma wurscht. Bravo Burschen Zum drittenmal ein 2:0 aufgeholt Und mit einem Sieg hab ich eh gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Ich habe am heiligen Rasen von St. Bernabéu für den WAC (ok den Rasen durfte man nicht betreten) gebetet, aber ich wusste sowieso wir können es schaffen und dies alles nenne ich einen TRAINEREFFEKT. Und wir nehmen NB nicht zurück! bearbeitet 29. September 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knox_Out Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 WAC bleibt wohl der Angstgegner von Rapid Wien. Hätte ich nachdem 0:2 nicht erwartet. Aber so ist Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Toll, was Kühbauer hier innerhalb kürzester Zeit bewirkt hat! Dieser Mann ist ein Glücksgriff für den WAC! also ich glaube zumindest in diesem spiel hatte das ganze nichts mit don didi zu tun. Rapid hat nach 20 Minuten den Betrieb eingestellt. So hätten wir gegen jeden Verein aus der Bundesliga verloren, unabhängig wie der trainer heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 also ich glaube zumindest in diesem spiel hatte das ganze nichts mit don didi zu tun. Rapid hat nach 20 Minuten den Betrieb eingestellt. So hätten wir gegen jeden Verein aus der Bundesliga verloren, unabhängig wie der trainer heisst. oder WAC hat sich besser eingestellt, wäre das nicht auch eine Möglichkeit Man muß aber sagen, hätte der "außer Dienst befindliche Fußballgott" SH getroffen wäre die Partie bestimmt gelaufen gewesen. Anderersseits ist es auch kein Zufall das wir schon 3x einen 0:2 Rückstand gedreht haben (2x gegen Rapid und einmal gegen Salzburg). Ausserdem wäre uns gegen Grödig auch fast das Kunststück gelungen ein 1:4 wettzumachen. Viel hat zum 4:4 nicht gefehlt. Also was die Moral betrifft können sich einige ein Beispiel an uns nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts