10. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


mufc
 Share

Recommended Posts

GGMU

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, UPC Arena


In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________



ein 3er sollte mal wieder her...außerdem hat man vieles aufgrund der cup-blamage gutzumachen. reinhauen und zumindest NICHT verlieren lautet die devise.

aufstellungsmäßig könnte man mit einer ausnahme alle spieler austauschen, könnte so ausschauen:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Hauser

Piesinger

Kuen - Hinterseer - Milosevic - Wenitznig

Wallner

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Wacker Innsbruck 1913

Übermächtig sind die Grazer auch nicht, bestenfalls wird aber das Standardergebnis rausschauen, tippe also auf ein 1:1.

Aufstellungsmäßig erwarte ich schon Überraschungen, wichtig ist mir nur das Kuen spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

ein 3er sollte mal wieder her...außerdem hat man vieles aufgrund der cup-blamage gutzumachen. reinhauen und zumindest NICHT verlieren lautet die devise.

aufstellungsmäßig könnte man mit einer ausnahme alle spieler austauschen, könnte so ausschauen:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Hauser

Piesinger

Kuen - Hinterseer - Milosevic - Wenitznig

Wallner

was ist mit kofler? was ist mir schilling? wernitznig + bergmann sollen sich zusammen mit vuleta und schütz auf die tribüne schleichen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

GGMU

was ist mit kofler? was ist mir schilling? wernitznig + bergmann sollen sich zusammen mit vuleta und schütz auf die tribüne schleichen!

mein letzter stand ist, dass kofler und schilling verletzt sind/waren. sollten sie wieder fit sein, sind piesinger und hauser natürlich durch die beiden zu ersetzen.

Edited by mufc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich habe ein ungutes Gefühl. Das bedeutet weil mich mein Gefühl schon Jahrzentelang betrügt wir gewinnen. In der 88.min Elfmeter und Wallner trifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

ein unfassbarer trottel dieser vuleta. der darf im winter gleich wieder auf die basler ersatzbank.

p.s. jaio und milosevic übrigens nicht mal im kader. die sommer transfers haben ja wieder mal voll eingeschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ja iatz samma endgültig im Kampf um den Abstiesgsplatz dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

i gebs zu...i war nie a leuchte in physik...aber wo war denn die versprochene reaktion heut ? wenn des der 1 ( EIN ) torschuss war...na bravo gut gemacht :facepalm: :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.