10. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

mufc

Recommended Posts

GGMU

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, UPC Arena

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________

ein 3er sollte mal wieder her...außerdem hat man vieles aufgrund der cup-blamage gutzumachen. reinhauen und zumindest NICHT verlieren lautet die devise.

aufstellungsmäßig könnte man mit einer ausnahme alle spieler austauschen, könnte so ausschauen:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Hauser

Piesinger

Kuen - Hinterseer - Milosevic - Wenitznig

Wallner

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein 3er sollte mal wieder her...außerdem hat man vieles aufgrund der cup-blamage gutzumachen. reinhauen und zumindest NICHT verlieren lautet die devise.

aufstellungsmäßig könnte man mit einer ausnahme alle spieler austauschen, könnte so ausschauen:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Hauser

Piesinger

Kuen - Hinterseer - Milosevic - Wenitznig

Wallner

was ist mit kofler? was ist mir schilling? wernitznig + bergmann sollen sich zusammen mit vuleta und schütz auf die tribüne schleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

was ist mit kofler? was ist mir schilling? wernitznig + bergmann sollen sich zusammen mit vuleta und schütz auf die tribüne schleichen!

mein letzter stand ist, dass kofler und schilling verletzt sind/waren. sollten sie wieder fit sein, sind piesinger und hauser natürlich durch die beiden zu ersetzen.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich habe ein ungutes Gefühl. Das bedeutet weil mich mein Gefühl schon Jahrzentelang betrügt wir gewinnen. In der 88.min Elfmeter und Wallner trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein unfassbarer trottel dieser vuleta. der darf im winter gleich wieder auf die basler ersatzbank.

p.s. jaio und milosevic übrigens nicht mal im kader. die sommer transfers haben ja wieder mal voll eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ja iatz samma endgültig im Kampf um den Abstiesgsplatz dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag