37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich dachte eigentlich auch, dass der Thread schon jetzt on kommt und man bis 31.10./1.11. eingereicht haben muss. Letztes Jahr haben wir es mit Miniaturansicht gemacht, teilweise zwar unterschiedlich groß, aber das hat nix gemacht.

Ich lade grad mal alles hoch und bereite alles vor. Wah, ich bin schon aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Bin ebenfalls von Donnerstag bis Sonntag (oder Montag, kA) nicht da.

Eine Kategorie fehlt mir noch immer, ich glaub da werd ich ein "Alibifoto" einschicken, was insgesamt dann 2 macht. :D

Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ohne mir den Thread von vorne bis hinten zu Gemüte führen zu müssen:

Gibts schon einen Thread wo man uploaden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Puh, zum Glück ist mir noch aufgefallen, dass die Fotos zu groß sind *g* Also heute am Abend noch mal alles kleiner machen und dann noch mal hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

leider wie immer zu spät gesehen, dass es einen bewerb gibt ;) ! vielleicht schaff ichs mal, mitzumachen. auch wenn meine fähigkeiten genau wie meine kamera auf bescheidenem hobbyniveau anzusiedeln sind und mich wohl die durchschnittliche hausfrau mittleren alters ohne probleme mit ihrer handykamera hinter sich lässt, reizt mich eine teilnahme schon lange. :) bin schon gespannt auf die ergebnisse. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Danke Splinta :) Die Anleitung ist superverständlich - ich werd ab jetzt nur mehr zum Posten in den Thread schauen und vorher und nachher gar nicht, bis alle Fotos da sind *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte nicht nur jeder Punkt einmal vergeben werden? Beim Beispiel Urlaub bekommen User 9 und User 6 jeweils 2 Punkte :ratlos:

Nehme an vertippt

Hast mich erwischt!

@khecari, coole Fotos hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

coole fotos, vor allem action/bewegung ist eine gute idee, ich hab da ja gar nichts.

würd auch gern heute oder morgen schon meine fotos hochladen, kann mir jemand kurz erklären, wie ich sie so klein abschicken kann?

edit: imageshack statt tinypic verwenden ist die antwort.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag