37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Mein Punktesystem für mich funktioniert nicht. Hab schon beim ersten Foto drei mit der gleichen Punktezahl. Na gut, dann muss ich wohl doch nach persönlichem Geschmack auch noch entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, sollte jetzt keiner mehr dazu kommen, schickt mir bitte ab 18:00 Uhr eure Bewertungen. Es gibt 13 Teilnehmer also schickt mir bitte eure Reihungen von 1-12, je höher desto besser gefällt euch das Bild. Schaut euch die Bilder in Ruhe an und lasst die Qualität, Idee und Themenbezogenheit in die Bewertung miteinfließen.

Ihr könnt mir die Bewertungen zB so schicken:

Die Punkte in absteigender Folge

Natur/Landschaft

User 3 - 12 Punkte

User 4 -

User 9

User 2

User 7

User 12

User 11

User 5

User 1

User 6

User 10

User 8 - 1 Punkt

und die weiteren Kategorien.

Ich werde das Ergebnis veröffentlichen, wenn alle abgestimmt haben. :winke:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewertung abgeschickt. bin gespannt aufs ergebnis

sind echt paar sehr sehr coole Pics dabei. Teilweise sieht man halt trotzdem, dass das eine oder andere Bild irgendwo aus dem Urlaubsordner geholt wurde, um das eine oder andere Thema irgendwie abzudecken. Gibt zum Beispiel Tierfotos denen ich bei Landschaft mehr punkte gegeben hätte und Landschaftsfotos die mehr bei Wasser erreicht hätten.

Mal schauen was da raus kommt :)

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind echt paar sehr sehr coole Pics dabei. Teilweise sieht man halt trotzdem, dass das eine oder andere Bild irgendwo aus dem Urlaubsordner geholt wurde, um das eine oder andere Thema irgendwie abzudecken. Gibt zum Beispiel Tierfotos denen ich bei Landschaft mehr punkte gegeben hätte und Landschaftsfotos die mehr bei Wasser erreicht hätten.

Hab auch schon alles erledigt und abgestimmt.

Gebe dir da vollkommen recht - wobei ich mir alle Auswertungen von mir angesehen habe und dann mal dachte ich zähle einfach die Punkte aller Teilnehmer zusammen - da wurde mir dann relativ schnell klar es gibt wirklich bessere und schlechtere für mich. Anhang der kompletten Punkte sind Platz 1 bis 4 relativ eng zusammen, knapp von Nr. 5 dahinter. Einer is im Mittelfeld und 5 andere sind auch relativ ähnlich von den Punkten, einer leider ganz hinten ziemlich abgeschlagen. Aber das is echt Geschmacksache - könnte schon sagen diese 3 z.b. sind für mich klar am Besten, auf Grund von den Bildern selber, des Aussehens der Bilder, die Idee natürlich, wobei vorallem der Eindruck des Bildes zählt einfach am Meisten. Ich sehe das Thema und das Bild und weiß für mich - passt perfekt z.b.!

Bin aber auch schon selber sehr gespannt auf das Ergebnis!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ging mir auch so, vor allem beim Urlaubsthema. Da hätten die meisten Bilder mehr ins Landschaftsthema gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

mit der gewählten methode war die bewertung dann gar nicht so schwer. bei den unentschieden-fotos hab ich mir die beiden dann nochmal schnell angeschaut und dann nach gefühl für eins entschieden.

Ich bin gespannt, wer das rennen macht. bei mir haben sich zwei bis drei favoriten herauskristallisiert. dann gibts noch vier mit überwiegend sehr anspruchsvollen fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mit der gewählten methode war die bewertung dann gar nicht so schwer. bei den unentschieden-fotos hab ich mir die beiden dann nochmal schnell angeschaut und dann nach gefühl für eins entschieden.

Ich bin gespannt, wer das rennen macht. bei mir haben sich zwei bis drei favoriten herauskristallisiert. dann gibts noch vier mit überwiegend sehr anspruchsvollen fotos.

Fands auch gut.. so hab cih mir die Fotos im Browser alle aufgemacht und bei Tabbs herumgeschoben, bis ich eine Reihung hatte :)

Super, jetzt hab ich voll den Druck, auch schnell zu bewerten.

Lass die Action halt Mal Action sein und nimm dir auch Zeit für die Bewertungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Lass die Action halt Mal Action sein und nimm dir auch Zeit für die Bewertungen :D

*lol* Dazu fällt mir nur das ein:

Nein, ich mach eh schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag