ÖFB-Cup-Achtelfinale: Gegner gesucht


raumplaner

  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@ raumplaner - Mattersburg auswärts als Wunschlos, ja sag mal spinnst du?

dort kann man ruhig mal wieder klar gewinnen, ich fürchte nämlich, dass ich das dort noch nie erlebt habe. da herrscht somit aufholbedarf.

andererseits wär's nächste saison auch noch früh genug für ein spiel in mattersburg, sind ja erst abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ad Mattersburg: hab das Spiel gegen Austria Salzburg am Dienstag gesehen. Die Mattersburger werden nie erfahren, wieso sie in der 3. Runde noch mitspielen dürfen. Die Burgenländer fanden gegen das schnelle, schnörkellose Spiel der Austria (Mister Wenger hätte seine Freude am One-Touch-Football der Salzburger gehabt) überhaupt kein Rezept und müssen die Partie mit 3 Toren Unterschied nach 90 Minuten verlieren. Der Rest mit dem Eigentor und dem Glück im Elferschießen ist eh bekannt. Die sollten also, vor allem in so einer Verfassung, sowohl daheim als auch auswärts zu biegen sein, wenn es sein muss.

Dennoch sind meine Prioritäten so, dass ich mir primär ein Heimspiel (Gegner egal, mit Ausnahme Dosen und Sturm ) oder Amstetten auswärts wünsche. Alles andere muss ich nicht haben. Aber es wird ja sowieso Austria Lustenau auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ad Mattersburg: hab das Spiel gegen Austria Salzburg am Dienstag gesehen. Die Mattersburger werden nie erfahren, wieso sie in der 3. Runde noch mitspielen dürfen. Die Burgenländer fanden gegen das schnelle, schnörkellose Spiel der Austria (Mister Wenger hätte seine Freude am One-Touch-Football der Salzburger gehabt) überhaupt kein Rezept und müssen die Partie mit 3 Toren Unterschied nach 90 Minuten verlieren. Der Rest mit dem Eigentor und dem Glück im Elferschießen ist eh bekannt. Die sollten also, vor allem in so einer Verfassung, sowohl daheim als auch auswärts zu biegen sein, wenn es sein muss.

Dennoch sind meine Prioritäten so, dass ich mir primär ein Heimspiel (Gegner egal, mit Ausnahme Dosen und Sturm ) oder Amstetten auswärts wünsche. Alles andere muss ich nicht haben. Aber es wird ja sowieso Austria Lustenau auswärts.

Hoffentlich erst auf neutralem Boden in Klagenfurt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die admira hat auch keine stimmen, das heißt insofern gar nichts.

und die 2 stimmen für lustenau auswärts sind auch von jenen, die sich ein heimspiel wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

pro Lustenau Auswärts.... war eh schon lange nicht mehr in Vorarlberg :D

Solche Awayfahrten sind einfach immer der Wahnsinn und wenns schon kein Dänemark oer Polen gibt muss halt sowas herhalten.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.