halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2014 peter ist mit sicherheit der beste hockey co-kommentator in österreich. freilich kann man ihn nicht mit den fachleuten bei den nhl-übertragungen vergleichen. aber in unseren breiten ist mir noch kein besserer unter gekommen. seine kritische ausdrucksweise ist halt auch seiner leidenschaft geschuldet. nichts würde er sich mehr wünschen als große erfolge des heimischen hockeysports. gary venner ist sicher lustiger zum anhören und bringt witz und esprit in die übertragungen. aber er will sich halt auch keine feinde machen und hält sich mit kritik eher zurück. ihm ist es halt aber auch recht egal ob österreich top 10 oder 30. ist im weltranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) der znene geht e halbwegs. beim andren hab ich des gfühl als würd er sein erstes hockeyspiel sehn und kommentiern.Gerade beim Anderen merkt man dass er sich sehr informiert hat und oft interessante facts einbringen kann. znene ist halt ein bisschen ein suderant, auch wenn er eh recht hat. bearbeitet 16. Februar 2014 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) peter ist mit sicherheit der beste hockey co-kommentator in österreich. freilich kann man ihn nicht mit den fachleuten bei den nhl-übertragungen vergleichen. aber in unseren breiten ist mir noch kein besserer unter gekommen. seine kritische ausdrucksweise ist halt auch seiner leidenschaft geschuldet. nichts würde er sich mehr wünschen als große erfolge des heimischen hockeysports. gary venner ist sicher lustiger zum anhören und bringt witz und esprit in die übertragungen. aber er will sich halt auch keine feinde machen und hält sich mit kritik eher zurück. ihm ist es halt aber auch recht egal ob österreich top 10 oder 30. ist im weltranking. Also wenn einer so einen Bullshit nach Spielen gegen Finnland und Kanada (!) schreibt, dann sieht das für mich schon sehr nach Frustration darüber aus, selbst seit Ewigkeiten kein Leiberl im Verband oder der Liga zu haben. http://www.kleinezeitung.at/sport/olympia2014/eissport/3550079/so-machte-sich-oesterreich-drittklassig.storyWarum? Weil sich die Liga drittklassigen Übersee-Legionären und drittklassigen Trainern ausgeliefert hat. Denen schieben wir das Geld in den Rachen, aber sie haben natürlich kein Interesse an dem, was Österreich nötig hätte, am Fördern junger Spieler. Also darf man sich auch nicht wundern, wie man dasteht. Das ist keine Expertise, das ist blöder Populismus. Jackson, Kuusivuori, Samuelsson, alle nur drittklassig im Vergleich zu Zeter Znehnalik. bearbeitet 16. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Die Slowaken haben sich anscheinend erfangen und/oder haben etwas umgestellt nach den beiden Debakeln in ihren Auftaktpartien. Die würde ich jedenfalls nicht schon vorzeitig abschreiben im "Achtelfinale". bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hoffe die Russen nehmen nicht den Goalie raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Da müsste einer von Kanada/Finnland schon sehr hoch gewinnen, damit Russland noch bester Gruppenzweiter werden kann. Norwegen darf sich auf Russland vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Februar 2014 ich kenn mich beim eishockey überhaupt nicht aus, aber der co-kommentator ist ein unglaublicher besserwisser, ständig muss er die aussagen des anderen typen relativieren. selten so einen unsympathischen menschen gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) ich kenn mich beim eishockey überhaupt nicht aus, aber der co-kommentator ist ein unglaublicher besserwisser, ständig muss er die aussagen des anderen typen relativieren. selten so einen unsympathischen menschen gehört... Stimmt, das fällt auf, und der Eindruck ist wohl berechtigt, obwohl ich Znenahlik (Ex-Spieler und Trainer) nicht wirklich unsymphatisch finde. bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Februar 2014 Stimmt, das fällt auf, und der Eindruck ist wohl berechtigt, obwohl ich Znenahlik (Ex-Spieler und Trainer) nicht wirklich unsymphatisch finde.vielleicht ist er es in echt eh nicht, aber er kommt für mich auf jeden fall so rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 vielleicht ist er es in echt eh nicht, aber er kommt für mich auf jeden fall so rüber... Er teilt jedenfalls stets kräftig aus. Wie derFremde schon geschrieben, spielt da vermutlich auch ein bißchen Frust mit. Österreichische Coaches sind ja in der EBEL glaub ich nicht besonders gefragt (und das aus gutem Grund wahrscheinlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Die Spielzeiten am Dienstag sind übrigens: 1x 9 Uhr, 1x 13.30 Uhr, 2x 18 Uhr. bearbeitet 16. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2014 vielleicht ist er es in echt eh nicht, aber er kommt für mich auf jeden fall so rüber... liegt wohl hauptsächlich daran, dass michi berger in der tat oft blödsinn verzapft ("jetzt ist der ball im tor"). im grunde verstehen sich die beiden aber eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Laut Laola1 ist Slowenien fix unser Gegner. Dienstag um 18:00 gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Laut Laola1 ist Slowenien fix unser Gegner. Dienstag um 18:00 gehts los. Uhrzeit kann noch nicht feststehen, wollten sie ja erst nach Kanada-Finnland festlegen. Slowenien als Gegner stand eigentlich seit dem 3:0 der USA spätestens fest. Abendspiel wäre natürlich nett, dann müsste das Viertelfinale auch abends stattfinden, wäre sonst nicht fair wegen der Regenerierzeit. bearbeitet 16. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Hier stehts jedenfalls so: http://www.laola1.at/de/wintersport/olympia-2014/winter-mix/eishockey/news/oesterreich-trifft-auf-slowenien/page/77148-69769-68760---69828.html Der slowenische Topstar Kopitar soll übrigens auch angeschlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts