anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 die kanadier werden morgen ihren frust an uns auslassenund die schweden werden uns abschiessen. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Ihm Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir uns gegen Finnland ordentlich verkauft, mit -4 wegen diese Weltklassetruppe kann ich gut leben. Unser Bester heute natürlich Grabner. Besondere Schwachpunkte in der Abwehr für mich heute Lakos, Trattnig und Unterluggauer. Morgen wird das wohl so ähnlich wie heute ablaufen. Ziel muss es daher ebenso sein, sich im Rahmen der Möglichkeiten ordentlich zu verkaufen. Zu gewinnen gibts auch morgen ganz sicher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Februar 2014 hab nix gesehen, aber das unterluggauer und lakos zu den schwächeren gehörten hätt ich vorher schon gewusst. mit denen ist es seit jahren zum haare raufen bei turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2014 Einfach zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Es ist übrigens kein einziger EBEL-Ref in Sotschi dabei. Aber zwei DEL-Offizielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Tor für Lettland und keiner merkts. Noch nicht mal der Spieler selbst. bearbeitet 14. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2014 Lettland leider auch schon mindestens eine Stufe über uns anzusiedeln, die haben sich auch in den letzten Jahren stark verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 Lettland leider auch schon mindestens eine Stufe über uns anzusiedeln, die haben sich auch in den letzten Jahren stark verbessertDie halbe Mannschaften spielt für Minsk in der KHL. Das ist schon ein großer Vorteil für eine Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Februar 2014 Lettland leider auch schon mindestens eine Stufe über uns anzusiedeln, die haben sich auch in den letzten Jahren stark verbessert Bis auf Slowenien sind denk ich alle Olympia Teilnehmer über uns zu stellen. Gegen Norwegen am Sonntag sind wir vielleicht nicht krasser Außenseiter, aber Außenseiter. Die haben gegen Kanada gestern ganz passable Figur gemacht. Auch wenn das erste Turnierspiel der Kanadier selten ihr Bestes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2014 Die halbe Mannschaften spielt für Minsk in der KHL. Das ist schon ein großer Vorteil für eine Nationalmannschaft.Riga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Februar 2014 Die halbe Mannschaften spielt für Minsk in der KHL.Ja genau.Minsk, Riga, Hauptsache Russland Zum Thema Österreich: seid doch mal ein bisschen optimistischer, positiver!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Riga oder?Ähh, ja klar. Ja genau. Minsk, Riga, Hauptsache Russland Zum Thema Österreich: seid doch mal ein bisschen optimistischer, positiver!! Ich hatte noch ein blödes Gefühl, wie ich das geschrieben habe... bearbeitet 14. Februar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2014 Na gut: In den 90igern habe ich in Banovce den Bau und die Inbetriebnahme einer Abwasseranlage ueberwacht. Das waren noch Zeiten- fuer dein popliges Slovan-Ticket konntest alternativ auch zwei Frauen kaufen. Die goldenen 90er. So ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie damals in Slowakei, findest Du heuite nur mehr in Weißrussland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2014 Der Schweizer Nati zuzuschauen ist schon ein Genuss, die können jeder Mannschaft weh tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Die goldenen 90er. So ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie damals in Slowakei, findest Du heuite nur mehr in Weißrussland! Etwas war aber damals schon teuer- das Hotel. Zumindest in den Städten nahe der Waldschratte wie Trencin, Banovce, im Osten Kosice... Da gab es nur die ehemaligen Bonzen-Hotels und Absteigen. Bei letzteren konntest dich mit dem Hund um den Frühstücksaufschnitt raufen. Dazwischen nix, also hast bei den Ex-Bonzen-Hotels absteigen müssen. Zudem war das so ziemlich die einzige Möglichkeit, deine Karre in einer Garage zu parken. Apropos Karre: Autobahnfahren war damals in der Slowakei ein Traum. Das Verhältnis Spritpreis/Einkommen klaffte derartig (natürlich auch in Polen) auseinander, dass kaum wer Fernreisen mit dem Auto durchführte und man bis auf den Schwerverkehr de facto alleine auf der Straße war. Unvergesslich auch meine ersten Erlebnisse mit der Korruptive. Ich dachte, so was Unverschämtes kann mir in Ö nie passieren, naja- bis halt das Spätwerk von Haider kam... bearbeitet 14. Februar 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts