Recommended Posts

Postinho

Ihm Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir uns gegen Finnland ordentlich verkauft, mit -4 wegen diese Weltklassetruppe kann ich gut leben.

Unser Bester heute natürlich Grabner. Besondere Schwachpunkte in der Abwehr für mich heute Lakos, Trattnig und Unterluggauer.

Morgen wird das wohl so ähnlich wie heute ablaufen. Ziel muss es daher ebenso sein, sich im Rahmen der Möglichkeiten ordentlich zu verkaufen. Zu gewinnen gibts auch morgen ganz sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lettland leider auch schon mindestens eine Stufe über uns anzusiedeln, die haben sich auch in den letzten Jahren stark verbessert

Die halbe Mannschaften spielt für Minsk in der KHL. Das ist schon ein großer Vorteil für eine Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lettland leider auch schon mindestens eine Stufe über uns anzusiedeln, die haben sich auch in den letzten Jahren stark verbessert

Bis auf Slowenien sind denk ich alle Olympia Teilnehmer über uns zu stellen. Gegen Norwegen am Sonntag sind wir vielleicht nicht krasser Außenseiter, aber Außenseiter.

Die haben gegen Kanada gestern ganz passable Figur gemacht. Auch wenn das erste Turnierspiel der Kanadier selten ihr Bestes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die halbe Mannschaften spielt für Minsk in der KHL. Das ist schon ein großer Vorteil für eine Nationalmannschaft.

Riga oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die halbe Mannschaften spielt für Minsk in der KHL.

Ja genau.

Minsk, Riga, Hauptsache Russland :D

Zum Thema Österreich: seid doch mal ein bisschen optimistischer, positiver!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Riga oder?

Ähh, ja klar. :facepalm:

Ja genau.

Minsk, Riga, Hauptsache Russland :D

Zum Thema Österreich: seid doch mal ein bisschen optimistischer, positiver!!

Ich hatte noch ein blödes Gefühl, wie ich das geschrieben habe... :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na gut: In den 90igern habe ich in Banovce den Bau und die Inbetriebnahme einer Abwasseranlage ueberwacht.

Das waren noch Zeiten- fuer dein popliges Slovan-Ticket konntest alternativ auch zwei Frauen kaufen.

Die goldenen 90er. So ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie damals in Slowakei, findest Du heuite nur mehr in Weißrussland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die goldenen 90er. So ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wie damals in Slowakei, findest Du heuite nur mehr in Weißrussland!

Etwas war aber damals schon teuer- das Hotel. Zumindest in den Städten nahe der Waldschratte wie Trencin, Banovce, im Osten Kosice...

Da gab es nur die ehemaligen Bonzen-Hotels und Absteigen. Bei letzteren konntest dich mit dem Hund um den Frühstücksaufschnitt raufen. Dazwischen nix, also hast bei den Ex-Bonzen-Hotels absteigen müssen. Zudem war das so ziemlich die einzige Möglichkeit, deine Karre in einer Garage zu parken.

Apropos Karre: Autobahnfahren war damals in der Slowakei ein Traum. Das Verhältnis Spritpreis/Einkommen klaffte derartig (natürlich auch in Polen) auseinander, dass kaum wer Fernreisen mit dem Auto durchführte und man bis auf den Schwerverkehr de facto alleine auf der Straße war.

Unvergesslich auch meine ersten Erlebnisse mit der Korruptive. Ich dachte, so was Unverschämtes kann mir in Ö nie passieren, naja- bis halt das Spätwerk von Haider kam...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag