semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 Wie bereits geschrieben,Slowakei kann man mittlerweile komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2014 gibts irgendjemanden der heute auf die USA tippen würde? für mich ist das Spiel völlig offenAmerikaner seh ich leicht vorn, Spiel wird auf ZDF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Februar 2014 Wie bereits geschrieben,Slowakei kann man mittlerweile komplett vergessenYo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 slowenien zeigt uns wies geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 slowenien zeigt uns wies geht Jop so wúrd ich uns gerne gegen Norwegen sehen Amerikaner seh ich leicht vorn, Spiel wird auf ZDF übertragen. Ok danke, sehe die Amis nämlich auch leicht vorne und ûberlege zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2014 Jop so wúrd ich uns gerne gegen Norwegen sehen Ok danke, sehe die Amis nämlich auch leicht vorne und ûberlege zu tippen vergebliche hoffnung. vom kader her ist usa sicher höher einzustufen. aber ob ein amiteam das in einem vorrundenspiel umsetzt? sehr fraglich. die russen müssen wohl angasen, vor ihren fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Hmm mir gefällt das Zusammenspiel der Amis eigentlich ganz gut, hat sehr fein gegen die Slowakei ausgesehen.. Wie sind die Quoten leicht? Edit: @3,16 f USA. Habs mal angespielt, die Russen sind zwar leichter Favorit mMn aber die Quote gefällt mir. bearbeitet 15. Februar 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 Im Wissen des Sieges der Slowenen gegen die Slowakei relativiert sich das 7:1 wieder. Wird sicher ein knappes und spannendes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Februar 2014 Sofern Kanada und Russland Gruppensieger werden.... ist dann ein Aufeinandertreffen erst im Finale möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2014 Das 3:1 von Kopitar war einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Sofern Kanada und Russland Gruppensieger werden.... ist dann ein Aufeinandertreffen erst im Finale möglich? Hängt davon ab ob einer der beiden bester Gruppensieger wird. der beste Gruppensieger kann im Halbfinale nicht auf einen anderen Gruppensieger treffen (sondern laut Auslosung auf den besten Gruppenzweiten), die beiden schlechteren Gruppenzweiten treffen jedoch im anderen Halbfinale aufeinander. 8./9. treffen auf den 1., 5./12. auf den 4. und auf der anderen Seite 6./11. auf den 3. und 7./10. auf den 2. bearbeitet 15. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2014 Geile Stimmung schon einmal in der Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2014 Da krachts heut noch am feld, irrsinnig körperbetonte partie bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 Geile Partie + Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 guter Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts