11. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

lets talk about round 11.

Freitag 27.09.2013, ab 18:30 live auf Sky (Konferenz)

SCR Altach : Vienna

Nach den zuletzt mässigen Leistungen und 5 Punkten aus 3 Spielen muss der SCRA gegen die Vienna endlich wieder einen 3er einfahren. Die Vienna fährt mit breiter Brust nach Altach, hat man doch zuletzt das Ueberraschungsteam Hartberg mit 3:0 aus dem Stadion geschossen. Gesperrte Spieler: Altach = keine, Vienna = Kuleski (5. Gelbe)

Mein Tipp: 1:0

FC Liefering : SV Horn

Der Motor der Jungbullen stotterte zuletzt, wobei die Niederlage in Mattersburg mehr als unnötig war. Fahrlässigkeit bei der Chancenauswertung und ein nicht gerade sehr Liefering freundlicher Schiedsrichter führten zur 3. Saisonniederlage. Der SV Horn zuletzt im Hoch und einem 0:0 gegen den Tabellenführer Altach. Gsperrte Spieler, Liefering = Adjei (gelbrot), Roguljic (Gelbrot), Schrott (Rot). Horn = Keine.

Mein Tipp: 2:2

St. Pölten : SV Mattersburg

Wer hätte das nach 3 Runden gedacht, das die St. Pöltner 7 Runden später vom Relegationsplatz grüssen? Die Niederlagenserie ist mittlerweile auf 7 Spiele angewachsen. Und mit den gezeigten Leistungen wird es auch gegen Mattersburg schwer werden, die ihrerseits aber ein nicht ausrechenbarer Gegner sind, da spielts einmal hui und dann wieder pfui. Aber St. Pölten wird die Niederlagenserie stoppen. Keine gesperrten Spieler auf beiden Seiten.

Mein Tipp: 1:0

SC Parndorf : SV Kapfenberg

Der Punktelieferant der Liga hat in der 2. Halbzeit gegen Lustenau gezeigt das doch etwas gehen würde, würde man von Beginn so spielen. Nach destruktiver 1. Hälfte hat man in der 2. HZ das Heft in die Hand genommen und endlich angefangen den Gegner zu pressen, und schon wackelten die Lustenauer, das es trotzdem keine Punkte für Parndorf gab, lag am ausgezeichneten Torhüter Knett. Kapfenberg rang im Heimspiel in einem eher schwachen Spiel St. Pölten nieder und pirscht sich in der Tabelle immer mehr nach vorne (4.). Für den Aufsteiger wirds schwer. Gesperrte Spieler: Parndorf = Kienzl (Rotsperre), Kapfenberg = keine.

Mein Tipp: 1:3

Topspiel der Runde um 20:30 live auf ORF Sport+ und Sky Austria.

TSV Hartberg : Austria Lustenau

Gegen die Vienna hat man gesehen das ein Ausfall von Friesenbichler nur schwer zu kompensieren ist, und wieder einmal konnte man aus einer Vielzahl an Chancen kein Kapital schlagen, dazu 3 Schnitzer in der Abwehr und schon verliert man gegen die Vienna. Die Austria hingegen bleibt auf der Siegerspur, mit einem dreckigen Sieg gegen Parndorf ist man mittlerweile in der Tabelle auf den 3. Platz geklettert. Die Leistung gegen den Aufsteiger war eher schwach, aber was zählt sind die 3 Punkte, und die haben sich die Lustenauer geholt. In Hartberg wird es aber wohl ein wenig schwerer. Gesperrte Spieler Hartberg = Rasswalder (5. Gelbe), Zulj (Gelbrot), Lustenau = Keine.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

SCR Altach : Vienna


die vienna hat an lauf, ja. altach hat a bissi an einbruch. altach gwinnt trotzdem. hier ist zwar kein so ein großer klassenunterscheid wie zu parndorf, owa doch einer.


Mein Tipp: 2:0



FC Liefering : SV Horn


nachdem liefering zur zeit etwas nachlässt, glaub ich horn druckt des. es wird a schlacht, owa die horner sorgen für a überraschung.


Mein Tipp: 2:3



St. Pölten : SV Mattersburg


i woaß ned warum, owa i glaub den pöltnern geht der knopf auf. außerdem will ich den renne heckln ;)


Mein Tipp: 3:1



SC/ESV Parndorf : SV Kapfenberg


ja, parndorf halt. und ja, kapfenberg halt. ich kann mir ned vorstellen, dass es für parndorf was zu holen gibt. sprich: parndorf gwinnt sicher. ich tipp trotzdem mal auf kapfenberg


Mein Tipp: 0:2



TSV Hartberg : Austria Lustenau


fuuh, hartberg is wie immer schwer zum tippen. gegen die vienna und den sak celovec verlieren muss ma auch erst amal schaffen. owa die lustenauer sind ja zur zeit auch ned grad in topform, insofern glaub ich auch an ein unentschieden.


Mein Tipp: 1:1


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

SCR Altach : Vienna

Altach ist zuhause eine Macht und mit einer Leistungssteigerung gegenüber den letzten drei eher "schwächeren" Partien wird Altach dieses Spiel gewinnen. Die Vienna darf man aber nicht unterschätzen die sind durch den neuen Trainer noch besser geworden.

Mein Tipp: 3:0

FC Liefering : SV Horn

Horn erkämpft sich in Salzburg einen Punkt

Mein Tipp: 1:1

St. Pölten : SV Mattersburg

Glaube Mattersburg wird dieses Spiel gewinnen. St.Pölten weiterhin in der Krise und Mattersburg muss schon wegen Tatar gewinnen sonst schauts düster aus für den Alfred.

Mein Tipp: 1:2

SC/ESV Parndorf : SV Kapfenberg

Parndorf konnte in der zweiten Hz. gegen Lustenau durchaus aufzeigen. Gegen die wiedererstarkten Falken holt man wenigstens einen Punkt

Mein Tipp: 0:0

TSV Hartberg : Austria Lustenau

Hartberg beendet den Erfolgslauf der Ostschweizer und gewinnt vor heimischer Kulisse.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

SCR Altach : Vienna

Altach wird feldüberlegen sein, die Vienna drückt aber brav dagegen, allein es nutzt nix.

Mein Tipp: 2:1

FC Liefering : SV Horn

Liefering in einem schwachen Spiel die glücklichere Mannschaft.

Mein Tipp: 2:1

St. Pölten : SV Mattersburg

Mattersburg ist vom Krampfspiel bei der Salzburger Austria noch gezeichnet und freut sich über ein glückliches X. Für St. Pölten dennoch ein wichtiger Punkt.

Mein Tipp: 1:1

SC/ESV Parndorf : SV Kapfenberg

Parndorf mit einem günstigen Spielverlauf und somit mit der Überraschung des Tages.

Mein Tipp: 2:2

TSV Hartberg : Austria Lustenau

Nachdem der Rashid äh. Richard bei den Oststeierern immer so schön danebentippt und die Abwehr der Ost-Schweizer/Nord-Altacher/West-Dornbirner/Süd-Bregenzer nicht die schlechteste ist geh ich mal von einem knappen Sieg aus.

Mein Tipp: 0:1
bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SCR Altach : Vienna

Denke das die Vienna nur überraschen kann und wird mMn auch endlich in Altach gewinnen

Mein Tipp: 1:2

FC Liefering : SV Horn

Liefering wird sich im Heimspiel wieder fangen und die drei Punkte schnappen. Mit dem Sieg kommt man auch Altach wieder näher

Mein Tipp: 3:0

St. Pölten : SV Mattersburg

Wird ein sehr offenes Spiel, ich denke am Ende gibts ein Unentschieden

Mein Tipp: 0:0

SC/ESV Parndorf : SV Kapfenberg

Kapfenberg ist wieder in Form und wird den Burgenländer keine Chancen geben.

Mein Tipp: 0:2

TSV Hartberg : Austria Lustenau

Hartberg kann nur Überraschen und will sich nach der Cup-Niederlage sicher rehabilitieren. Lustenau steht hinten gut, vorne gelingt aber relativ wenig.
Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Altach - Vienna 2:0

Die Vienna zwar in Euphorie, aber gegen die Altacher ist einfach kein Kraut gewachsen. Mit einem souveränen, nie gefährdeten Sieg unterstreichen die Vorarlbeger klar, warum sie am Ende der Saison aufsteigen werden.

FC Liefering - Horn 3:1

Die Horner kratzen und beißen zwar, aber in der Heimarena lassen die Salzburger nichts anbrennen. Die 2 Siegestore fallen spät, aber höchstverdient.

St.Pölten - Mattersburg 0:1

Zache Partie, aber den St.Pöltnern bleibt ihr Unglück treu. Ihr couragiert-erfolgloses Spiel wird garniert mit einem Stangen-/Lattentreffer, während die Mattersburger den Ball einmal irgendwie über die Linie nudeln und damit ein leistungsgerechtes Unentschieden verhindern.

Parndorf - Kapfenberg 0:2

Die Kapfenberger lassen nix anbrennen, Parndorf weiter desolat.

Hartberg - SC Austria Lustenau 0:2

Bei uns nützt eine ambitionierte Sturmspitze nix, da der sichere Aufbau im Mittelfeld und eine ruhige, souveräne Abwehrleistung fehlen. Lustenau dagegen lauert auf seine Chancen und nützt sie clever zu einem (immer noch schmeichelhaften) 0:2 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Altach - Vienna 2:1

Die Vienna im Aufwind, Altach nach dem Cupaus auf Wiedergutmachung aus, knapper sieg für Altach die ihre Heimserie weiter ausbauen

FC Liefering - Horn 3:2

Viele Tore, Horn sei Dank. Für Punkte wirds trotzdem nicht reichen.

St.Pölten - Mattersburg 2:2

St. Pölten mit dem Sieg beim LASK sicher Selbstvertrauen getankt, dürfte eine offene Partie werden die keinen Sieger hervorbringt.

Parndorf - Kapfenberg 0:2

Parndorf weiter chlecht, das wird sich auch gegen Kapfenberg nicht ändern.

Hartberg - SC Austria Lustenau 1:2

Wird ein 2:1 Auswärtssieg der Austria, die somit den Abstand zur Spitze nicht grösser werden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

SCR Altach : Vienna


Vienna momentan mit starken Leistungen, bei Altach kommt der Schlendrian zum Vorschein. Eigentlich alles möglich. Instikttipp


Mein Tipp: 2:2



FC Liefering : SV Horn


Liefering sollte klar über Horn zu stellen sein. Nach durchwachsenen Runden nun wieder ein Sieg.


Mein Tipp: 2:0



St. Pölten : SV Mattersburg


St. Pölten völlig von der Rolle, Mattersburg kommt auch nicht so recht vom Fleck


Mein Tipp: 1:1



SC/ESV Parndorf : SV Kapfenberg


Parndorf ist zu schwach für diese Liga. Klarer Sieg für Kapfenberg.


Mein Tipp: 0:2



TSV Hartberg : Austria Lustenau


Wird sicher eine ausgeglichene Partie, beide Mannschaften derzeit recht gut in Form. Leistungsgerechtes Remis

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dass st.blödsinn anschreibt war irgendwie eh klar, aber das tor hätten sie sich dann ruhig noch sparen können. ich mein ... nach 87 minuten ... da ist's ja doch fast schon wurscht und man könnt sich auch noch mit einem 0:0 begnügen. :davinci:


TSV Hartberg : Austria Lustenau

fuuh, hartberg is wie immer schwer zum tippen. gegen die vienna und den sak celovec verlieren muss ma auch erst amal schaffen. owa die lustenauer sind ja zur zeit auch ned grad in topform, insofern glaub ich auch an ein unentschieden.

Mein Tipp: 1:1

TSV Hartberg : Austria Lustenau

Nachdem der Rashid äh. Richard bei den Oststeierern immer so schön danebentippt und die Abwehr der Ost-Schweizer/Nord-Altacher/West-Dornbirner/Süd-Bregenzer nicht die schlechteste ist geh ich mal von einem knappen Sieg aus.

Mein Tipp: 0:1

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.