FC Piberstein Lankowitz - Red Bull Salzburg


Fisch1987

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wird total übertrieben dargestellt hier. er sprach mehrfach den lankowitzern ein riesen kompliment aus, die stimmung sei mörder gewesen und jedenfalls wesentlich besser als zb in wr. neustadt oder mödling. weiters meinte er, es hätte sich klar herausgestellt wer die erste und wer die zweite mannschaft ist und, dass es eigentlich nicht sein kann, dass er in seinen 20 min als stürmer zu mehr torchancen kommt als die nominellen stürmer.

zusammengefasst schien er wirklich beeindruckt von den gegnern und der stimmung gewesen zu sein, aber auch enttäuscht von dem offensichtlich riesigen leistungsgefälle zwischen erster und zweiter mannschaft.

sind wir doch foh, wenn bei einem interview einmal einer nicht nur bla bla daherredet - und wirklich wild waren die hinteregger aussagen ja ohnehin nicht.

Seh es auch nicht so dramatisch wie manch anderer. Die Kritik war jetzt nicht völlig unsachlich, sondern auch berechtigt. Letztlich wird das Trainerteam hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen, denn ein derartiger Leistungsabfall beim Einsetzen der zweiten Garnitur ist angesichts der (noch :D )Dreifachbelastung nicht gerade beruhigend. Vor allem im Offensivbereich scheint das Gefälle noch erschreckend groß zu sein, hoffentlich legt sich das mit Fortdauer der Saison wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

es ist mir eine Freude euch wieder mal den Grund für die Regelmäßigkeit solcher Blamagen von euch zu nennen:

... eurem Konstrukt (Verein ist das ja keiner) fehlt so etwas wie eine Seele!

soviel seele und zusammenhalt wie momentan, gabs seit den mittleren 90ern nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

es ist mir eine Freude euch wieder mal den Grund für die Regelmäßigkeit solcher Blamagen von euch zu nennen:

... eurem Konstrukt (Verein ist das ja keiner) fehlt so etwas wie eine Seele!

des wirds sein ...

gut dass du uns drauf bringst

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja, was soll man sagen ... einsetzen der 2ten Garnitur vollkommen richtig und notwendig - da müssen auch diese Spieler drüber bzw. wenn nicht in solchen Spielen, wann soll man dann als Ersatzspieler zu Einsatzzeiten kommen. Knapp wars und eine Blamage lag in der Luft, gut is gangen, nix is gschehen ... Cup halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super show von unseren burschen! toll, dass sie lankowitz bis zum schluss mitspielen ließen, um den zahlreichen zuschauern vor ort nach einer verlängerung und einer extra zugabe einen tollen abend zu bescheren. sympathisch :-)

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

soviel seele und zusammenhalt wie momentan, gabs seit den mittleren 90ern nicht mehr.

@ Seele: wenn du das so siehst zeigt es einfach, dass du nicht weißt was ich meine.

@ Zusammenhalt: siehe Hinteregger Interview.

P.S.: in den mittleren 90ern gab`s zwar schon RB als Unternehmen aber noch keine Betriebsmannschaft(en) von eben diesem. Du dürftest hier etwas verwechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wundert mich nicht, dass da manche die Aussagen von Hinteregger ganz normal finden. Teamsport ftw

Ganz normal habe ich nicht gesagt, seh es nur nicht ganz so drastisch. In der Emotion nach dem Spiel kann sowas schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

@ Seele: wenn du das so siehst zeigt es einfach, dass du nicht weißt was ich meine.

@ Zusammenhalt: siehe Hinteregger Interview.

P.S.: in den mittleren 90ern gab`s zwar schon RB als Unternehmen aber noch keine Betriebsmannschaft(en) von eben diesem. Du dürftest hier etwas verwechseln ...

37039297.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

es ist mir eine Freude euch wieder mal den Grund für die Regelmäßigkeit solcher Blamagen von euch zu nennen:

... eurem Konstrukt (Verein ist das ja keiner) fehlt so etwas wie eine Seele!

Was ist dann deiner Meinung nach der Grund für die Blamagen der anderen Buli-Vereine???

Vor allem, als wir noch AS waren gab es ja keine Cup-Blamagen (St. Pölten 1:5).

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.