Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
B-Boy

@Fanklublose Veilchen

14 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie haben ein paar Freunde und ich uns überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre einen AUSTRIA WIEN - Fanklub zu gründen um sich mit anderen Veilchen kurz zu schließen. Gerade bei der Austria, gibt es wesentlich mehr kleine Fangruppen als bei anderen Vereinen (..was natürlich nicht's schlechtes ist), dennoch denke ich, dass es viele gibt die einen Fanklub aus langweile aufmachen.

Meiner Meinung nach sollte ein Fanklub auch aus einer bestimmten Mindestanzahl aus Leute bestehen, um etwas "bewegen" zu können.

Gibt es hier Veilchen die sich dafür interessieren, einen Fanklub zu gründen. Wichtig wäre es unserer Meinung nach, dass dieser Fc vielschichtig ist. Sprich es sollen sowohl Leute dabei sein die alle Ergebnisse der letzten 20 Jahre kennen, Leute die immer Auswärts dabei sind, Leute die sich für Tifo interessieren...(fast) alles ist willkommen.

Wie sieht es aus, wer ist von der Idee interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Transpi war eigentlich nur "Aufhänger" - viele FC's bedeuten automatisch viele zu berücjsichtigende Meinungen, Wünsche und Anregungen - so erleichtert man west.at die Arbeit sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber mehr Fc's - als so eine Diktatur wie bei den UR, ist aber nur meine Meinung, kann auch die andere Seite teilweise verstehen :)

selbst wenns eine "diktatur" wäre ist sowieso die ganze kurve der meinung der UR ... bzw. in sbg der union .....

man sieht ja was in wien ohne UR, in sbg ohne union und in innsbruck ohne die vk ist - nämlich leere ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@B-Boy: Komischer Name, spricht man das B deutsch (Be) oder englisch (Bi) aus??? :ratlos:

:winke::augenbrauen::winke:

Zum Thema: Du wirst kaum Leute für dein Vorhaben werben können, wenn ich mir so die Zuschauerzahlen von euch anschau....

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@B-Boy: Komischer Name, spricht man das B deutsch (Be) oder englisch (Bi) aus??? :ratlos:

:winke::augenbrauen::winke:

Zum Thema: Du wirst kaum Leute für dein Vorhaben werben können, wenn ich mir so die Zuschauerzahlen von auch anschau....

Wer is auch?

Also fanclublose Veilchen gibt es sicher genügend ... ich wär zB auch einer nur passt das für mich eh so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.