Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Naja wenn man genug Geld hat und da gibts ein paar störts dich wohl kaum, wenn du mal 1 Mio. sponsorst und sogar die Chance hast das Geld zurück zu bekommen und im besten Fall sogar einen Gewinn zu machen... Medienpräsenz bekommst dadurch auch und ob du jetzt 853 oder 852 Mio. hast ist dann kein großer Unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Jetzt wird auf TM schon ein Aufruf, ob mich wer kennt, gestartet. .

Muss dir doch eh recht sein.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese seite, die sich mit nachwuchsspielern beschäftigt, berichtet, dass zwei österreichische vereine, darunter Sturm, an Valvsik interessiert sind. der wechsel könnte in den nächsten tagen erfolgen:

http://www.espoirsdufootball.com/31310-sogndal-gustav-valvsik-en-autriche.html

ich habe keine ahnung, wie seriös die seite ist, aber man beruft sich auf eigene quellen und die meldung wird als exklusiv verkauft, was bei nicht vielen der fall ist. siehe hier:

http://www.espoirsdufootball.com/category/actualites/exclusivite-actualites

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also kann man davon ausgehen, das Vuja in den nächsten Tagen wechseln wird? In dem Fall wünsche ich ihm alles Gute und bedanke mich für seinen Einsatz in den letzten 1 1/2 Jahren :super:!

Naja, er träumt ja immer noch von einer Topliga. Also ist die Frage, ob er jetzt in den Osten wechselt, oder noch ein halbes Jahr bleibt, und drauf hofft, Ablösefrei nach Deutschland, Italien, Spanien zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Naja, er träumt ja immer noch von einer Topliga. Also ist die Frage, ob er jetzt in den Osten wechselt, oder noch ein halbes Jahr bleibt, und drauf hofft, Ablösefrei nach Deutschland, Italien, Spanien zu kommen.

Für Österreich ein Top-Verteidiger, nur weiß ich nicht, bei welchem Verein in denen von dir angesprochenen Ländern er Chancen hätte, sich durchzusetzen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für Österreich ein Top-Verteidiger, nur weiß ich nicht, bei welchem Verein in denen von dir angesprochenen Ländern er Chancen hätte, sich durchzusetzen :ratlos:.

Jo eh, aber er hat ja selbst schon öfters erwähnt, dass er gerne in einer dieser Ligen spielen will, und das ist jetzt wohl seine ziemlich letzte Chance dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das wird sicher die Austria sein, weil Rogulj vermutlich geht. dann hat Sturm natürlich wohl eher schlechtere chancen, außer man steht mit dem spieler schon länger in kontakt und arbeitet schon seit einiger zeit gemeinsam am wechsel nach Graz. dafür würde der investor sprechen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Lt. einem norwegischen Sportjournalisten wechselt Valsvik zu 80% nach Österreich.

Der andere Verein soll aus Wien kommen, mehr konnte ich diesbezüglich noch nicht in Erfahrung bringen.

Also vuja weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Als möglicher Ersatz für Nikola Vujadinovic macht seit gestern der Name Gustav Valsvik die Runde. Wir haben heute seinen Berater Jim Solbakken erreicht. Der Mann, der unter anderem Mame Diouf und Valon Berisha berät, hält sich kurz: “Ich werde das nicht kommentieren, solange nicht alles fertig ist.” Dementi klingen wohl auch im hohen Norden anders.

http://www.sturm12.at/2014/01/06/transfergeruchtekuchegschicht-iv/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag