Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2013 war aber so, weils mich selbst schwer gewundert hat! thun auf orf oder sky? ich war auf sky war auch auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2013 war auch auf sky beweisen lässte es sich jetzt schwer, aber bin mir sicher, dass das in einem der beiden letzten spielen war (mit hofmann beteiligung)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2013 beweisen lässte es sich jetzt schwer, aber bin mir sicher, dass das in einem der beiden letzten spielen war (mit hofmann beteiligung)! kann eh leicht sein, beim thun spiel zb war meine aufmerksamkeit nicht so überragend, aufgrund des schlechten spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. September 2013 Die Geschichte mit dem Schmerzmittel wurde auch im ORF gesagt. Stimmt also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2013 Die Geschichte mit dem Schmerzmittel wurde auch im ORF gesagt. Stimmt also! weißt du noch bei welchem spiel? danke... wußte ich doch, dass ich mich nicht verhört habe Ernesto, das ist einfach so ab einem gewissen alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. September 2013 weißt du noch bei welchem spiel? danke... wußte ich doch, dass ich mich nicht verhört habe Ernesto, das ist einfach so ab einem gewissen alter Kann dann nur mehr das Thun Spiel sein wenn es hier um live Spiele geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. September 2013 weißt du noch bei welchem spiel? danke... wußte ich doch, dass ich mich nicht verhört habe Ernesto, das ist einfach so ab einem gewissen alter Aufpassen ich bin älter wie der Ernstl! Beispiel? Keine Ahnung. Irgendwann ist der Steff mal zur Bank verschwunden und der Kommentator hat gemeint, dass er sich gerade ein SChmerzmittel geben hat lassen. Ich weiss es auch nur deshalb, weil ich mir gedacht habe: "Ned scho wieder!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2013 ihr meint das 4:0 in tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 ihr meint das 4:0 in tirol Jap, so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. September 2013 ihr meint das 4:0 in tirol Kann natürlich auch sein. Ich bin mir keinesweges sicher, dass es gegen Thun war. Dann allerdings war es auf Sky, weil ich dieses Spiel "nur" per Stream gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Kann natürlich auch sein. Ich bin mir keinesweges sicher, dass es gegen Thun war. Dann allerdings war es auf Sky, weil ich dieses Spiel "nur" per Stream gesehen habe. War gegen Innsbruck und im ORF haben sie es auch gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Der Sky Reporter hat aber von Kopfschmerztabletten geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2013 Der Sky Reporter hat aber von Kopfschmerztabletten geredet. ganz sicher nicht. es war nur die rede von einer schmerztablette... Aufpassen ich bin älter wie der Ernstl! Beispiel? Keine Ahnung. Irgendwann ist der Steff mal zur Bank verschwunden und der Kommentator hat gemeint, dass er sich gerade ein SChmerzmittel geben hat lassen. Ich weiss es auch nur deshalb, weil ich mir gedacht habe: "Ned scho wieder!" war ja auf Ernesto und mich bezogen... ich hoffe und glaube, dass er der ätlere von uns beiden ist War gegen Innsbruck und im ORF haben sie es auch gesagt! war das spiel nicht an einem samstag. da übertragt der orf ja kein spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 ganz sicher nicht. es war nur die rede von einer schmerztablette...Es waren sicher Kopfschmerztablette. Er meinte nämlich dass könnte bei diesen Temperaturen öfters passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2013 neuer receiver sei Dank hab ichs mir aufgenommen: Spiel war gegen tirol rede war von einer schmerztablette, nix mit kopfschmerz hab mas jetzt nochmal angschaut so und jetzt zu wac match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts