SV RIED - SV Grödig


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Ried - SV Grödig

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena


In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SV Grödig.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - SV Grödig
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________




Eine richtungsweisende Partie - bei allem Respekt, aber ohne Wenn und Aber, ein Sieg muss her. Wer die Grödiger nach Auswärtssiegen in Graz, Hütteldorf und Favoriten jetzt noch unterschätzt, ist selber schuld. Sollte diese Partie in die Hose gehen, dann befinden wir uns in einer ersten (Mini-)Krise.

Möschl sollte wie schon im Rapid-Thread erwähnt, mal eine kleine Pause bekommen, in den letzten Partien war er leider ziemlich überfordert/blass.

Gartler
Sandro - Zulj - Walch
Ziegl - Trauner
Kragl - Riegler - Reifi - Hinum
Gebauer
bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin mir nicht sicher, ob ich am samstag um 18:15 noch lust auf eine nachbesprechung habe. ich befürchte, da gibts die nächste klatsche.

Klatsche? Nein. Mit einem Sieg rechne ich trotzdem nicht. Es sei denn, wir schießen ein frühes Tor. Je länger die Partie ausgeglichen ist, desto mehr sehe ich Grödig in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Klatsche? Nein. Mit einem Sieg rechne ich trotzdem nicht. Es sei denn, wir schießen ein frühes Tor. Je länger die Partie ausgeglichen ist, desto mehr sehe ich Grödig in der Favoritenrolle.

definiere klatsche :)

ein dritte niederlage in folge ist für mich - egal wie der spielverlauf ist - eine klatsche, weil ich diese als solche empfinden würde. debakel wirds schon keins werden, aber eine niederlage fürchte ich wird sich doch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

definiere klatsche :)

ein dritte niederlage in folge ist für mich - egal wie der spielverlauf ist - eine klatsche, weil ich diese als solche empfinden würde. debakel wirds schon keins werden, aber eine niederlage fürchte ich wird sich doch ausgehen.

Eine Klatsche war sowas wie gegen RBS. Die wird's schon nicht werden, aber ich kann mir wirklich leicht vorstellen, dass das ein ganz ungutes Spiel werden wird, in dem Grödig jeden Fehler ausnutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit ausnahme von 2-3 frustfouls, wenn's gerade nicht läuft im spiel, spielen wir eigentlich schon sehr fair.

da gab's eher schon das eine oder andere spiel, wo ich mir ein bisserl ein engagierteres angreifen gewünscht hätte, um den gegenspieler nicht völlig wehrlos vorbei zu lassen. mitunter stehen wir auch so weit weg vom mann, dass nicht einmal ein foulspiel möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.