themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) SV Ried - SV Grödig Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den SV Grödig. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Ried - SV Grödig1,90 - 3,10 - 3,10 _____________________________________________________________________________________ Eine richtungsweisende Partie - bei allem Respekt, aber ohne Wenn und Aber, ein Sieg muss her. Wer die Grödiger nach Auswärtssiegen in Graz, Hütteldorf und Favoriten jetzt noch unterschätzt, ist selber schuld. Sollte diese Partie in die Hose gehen, dann befinden wir uns in einer ersten (Mini-)Krise. Möschl sollte wie schon im Rapid-Thread erwähnt, mal eine kleine Pause bekommen, in den letzten Partien war er leider ziemlich überfordert/blass.Gartler Sandro - Zulj - Walch Ziegl - Trauner Kragl - Riegler - Reifi - Hinum Gebauer bearbeitet 27. September 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Bei diesem spiel bin ich sehr optimistisch, zudem SA nachmittag fernab der orf-kameras, das sollt schon hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 das stadion dürfte übrigens ziemlich voll werden, stichwort ausverschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 das stadion dürfte übrigens ziemlich voll werden, stichwort ausverschenkt. 1630 ist zumindest für Kinder/Jugendliche und öffentlich-Reisende praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 1630 ist zumindest für Kinder/Jugendliche und öffentlich-Reisende praktisch. I finds auch super, dann bleibt nachher wenigstens Zeit für die Nachbesprechung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 1630 ist zumindest für Kinder/Jugendliche und öffentlich-Reisende praktisch. da hast du recht, bestimmte stimmen sind mir eh bereits in den ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 bin mir nicht sicher, ob ich am samstag um 18:15 noch lust auf eine nachbesprechung habe. ich befürchte, da gibts die nächste klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 bin mir nicht sicher, ob ich am samstag um 18:15 noch lust auf eine nachbesprechung habe. ich befürchte, da gibts die nächste klatsche. Klatsche? Nein. Mit einem Sieg rechne ich trotzdem nicht. Es sei denn, wir schießen ein frühes Tor. Je länger die Partie ausgeglichen ist, desto mehr sehe ich Grödig in der Favoritenrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Ich rechne mit einer Antwort der Mannschaft auf die zuletzt bescheidenen Leistungen und folglich mit mindestens 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 Klatsche? Nein. Mit einem Sieg rechne ich trotzdem nicht. Es sei denn, wir schießen ein frühes Tor. Je länger die Partie ausgeglichen ist, desto mehr sehe ich Grödig in der Favoritenrolle. definiere klatsche ein dritte niederlage in folge ist für mich - egal wie der spielverlauf ist - eine klatsche, weil ich diese als solche empfinden würde. debakel wirds schon keins werden, aber eine niederlage fürchte ich wird sich doch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2013 definiere klatsche ein dritte niederlage in folge ist für mich - egal wie der spielverlauf ist - eine klatsche, weil ich diese als solche empfinden würde. debakel wirds schon keins werden, aber eine niederlage fürchte ich wird sich doch ausgehen. Eine Klatsche war sowas wie gegen RBS. Die wird's schon nicht werden, aber ich kann mir wirklich leicht vorstellen, dass das ein ganz ungutes Spiel werden wird, in dem Grödig jeden Fehler ausnutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 -SV Josko Ried kassierte 32 Gelbe Karten – Höchstwert. SV Scholz Grödig folgt mit 31. Hinzu kommen noch jeweils 2 Platzverweise von beiden Teams Schau owa, Dokupil! [mir ist sehr wohl bewusst, dass er noch lebt ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 12 dieser 63 Karten hats allerdings dem Hameter auch gleich im ersten Spiel Grödig-Ried rausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Von den 32 Karten kann man locker 10 als überzogen/falsch/lächerlich abziehen. Teilweise wirklich fragwürdige Kartenspiele, vor allem was Hameter und Lechner angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 mit ausnahme von 2-3 frustfouls, wenn's gerade nicht läuft im spiel, spielen wir eigentlich schon sehr fair. da gab's eher schon das eine oder andere spiel, wo ich mir ein bisserl ein engagierteres angreifen gewünscht hätte, um den gegenspieler nicht völlig wehrlos vorbei zu lassen. mitunter stehen wir auch so weit weg vom mann, dass nicht einmal ein foulspiel möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts