Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Endlich wieder ein Sieg, etwas Glück war dabei aber endlich ist die Effizienz zurückgekehrt. Die Teams haben sich nichts geschenkt, wobei die Grazer Vorteile "im Holzhacken" hatten - siehe unsere Verletztenliste.

Die Verletztenliste hat aber nur bei Speedy etwas mir dem Gegner zu tun. Ich fand uns ungewohnt rustikal gestern. Royer und Murg fand ich auf den Seiten richtig gut. Speedy holt eine Rote samt Elfer und 2 gelbe Karten raus. Nicht schlecht für 25 Minuten. Schade, dass er sich verletzt hat, denn er machte echt Lust auf mehr. Übrigens find ich die Elfer- und Ausschlussdiskussion sehr akademisch. In der Praxis regeln das 9 von 10 Schiris genau so. Dass ich die Regel "Elfer plus Rote" schwachsinnig finde, steht auf einem anderen Blatt. Die gelbrote für Murg war hart, weil eine klare Schwalbe schaut mMn. anders aus. Beim Beichler gab der Schiri immerhin auch nie eine Gelbe: au contraire hat er jede Schwalbe als Foul interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wieso schreibst dann, dass er rot hätte geben müssen? lustig wärs gwesen, er hätte das tor aberkannt und auf elfer entschieden, und den hättens verschossen. wiener mafia, hätts wieder gheißen

Weil ich die regel falsch in erinnerung hatte ;)

.

:lol: der nächste voitrottl hier :facepalm:

Aber passt schon, 2. Gelbe von Murg war ja auch augenscheinlich 1000% berechtigt :lol:

:lol:

Ich blätter mich nicht am handy durch 11 seiten bzw in unserem thread durch 10, bis ich was dazu schreibe. Dein genervtes "wie oft noch" mimimi kannst dir am bauch klatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Weil ich die regel falsch in erinnerung hatte ;)

:lol:

Ich blätter mich nicht am handy durch 11 seiten bzw in unserem thread durch 10, bis ich was dazu schreibe. Dein genervtes "wie oft noch" mimimi kannst dir am bauch klatschen.

siaß :busserl::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ziemlich schwach vom Großteil hier, dass man nicht akzeptiert/erkennt dass der Sieg glücklich und "irreregulär" war. Aber gut, sowas is man in den wiener channels und ganz besonders hier, ohnehin gewohnt.

Auch wenn die rote für murg falsch war.

Beim Schiri habts gestern mehr als nur Gkück ghabt.

es interessiert keinen Schwanz. geh denen im 3er Channel am Sack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry, hast keine chance bei mir.

wennst nich liest was bis jetzt geschrieben wurde dann spar dir deinen kommentar, wenn die möglichkeit besteht dass das schon besprochen wurde. Sinnvolles tragst du sowieso nicht bei.

wenn ich dran denke dass wir in der meistersaison in vraz nicht gewonnen haben, dann bin ich mit einem dreckigen sieg wie gestern hochzufrieden, die leistung würd ich jedenfalls auf grund der umstände (rotation, verletzungen, seit 3 jahren in graz nicht gewonnen) nicht überbewerten. Nächste wiche schauts schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ziemlich schwach vom Großteil hier, dass man nicht akzeptiert/erkennt dass der Sieg glücklich und "irreregulär" war. Aber gut, sowas is man in den wiener channels und ganz besonders hier, ohnehin gewohnt.

Glücklich ja aber irregulär? Sag von was träumst du nachts?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry, hast keine chance bei mir.

Bist du da rennt der schmäh. Lacht man im dreier über sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

3 Jahre in GRZ ned gewonnen... das ist echt eine harte Ansage... hatte ich gsd verdrängt.

Hoffe man hört bald was unsere Kämpfer als Verletzungen vom Krieg auf Graz mitgenommen haben und wie lang wir auf sie verzichten müssen und dass es v.a. bei Royer eher nichts schlimmes ist.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nix gesehen aber ein Sieg vom Schiedsrichter begünstigt ist in Graz immer leiwand. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nix gesehen aber ein Sieg vom Schiedsrichter begünstigt ist in Graz immer leiwand. Haha

Ich verstehe nicht inwiefern der Sieg bitte vom Schiri begünstigt war! Das Spiel weiterlaufen zu lassen und Lindner nicht auszuschließen war doch VÖLLIG korrekt, weiß nicht was sich da diverse Gschimplten und Kernölbauern schon wieder zusammenphantasieren!

Und was es an der roten Karte für Gratzei zu diskutieren gibt muss man mir auch erstmal erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dass ich die Regel "Elfer plus Rote" schwachsinnig finde, steht auf einem anderen Blatt.

bevor die Regel geschaffen wurde, bzw. verschärt wurde, gab es Szenen, wo der Spieler alleine auf das Tor zugelaufen ist und er dann von hinten brutal gestoppt wurde indem ihm der Gegner von hinten die Haxen weggehauen hat, mit der einzigen Konsequenz einer gelben Karte. Im Strafraum gibts dann zwar folgerichtigerweise einen Elfer dazu, aber nachdem der durchschnittlich nur zu 2/3 verwertet wird, kann es durchaus sein, dass die Mannschaft, auf deren Seite das Vergehen stattfindet, sogar noch "belohnt" wird, weil schlimmeres verhindert wird zu einem akzeptablen Preis. Deswegen find ich es jetzt nur richtig, wenn man die grobe Unsportlichkeit genauso ahndet, wie dass man den Elfer gibt.

Im vorliegenden Fall ist die Diskussion über Torraub aber eh überflüssig, weil Muckenhammer die Rote dafür gegeben hat, weil Gratzei mit gestreckten Füßen in Speedy hineingerutscht ist und dabei große Verletzungsgefahr gegeben war.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wodurch wurde die Austria begünstigt?

mögliche rote für royer und holland nicht gegeben z.b., taktische fouls von der austria nicht mit gelb geahndet. lindner keine gelbe gegeben. gibt schon ein paar dinge, die ein schiedsrichter anders interpretieren kann, als es dieser tat.

schiri war oasch und hat auf beiden seiten blödsinn gepfiffen. von meiner warte aus wirkten sich diese fehlentscheidungen schwerer für uns aus. schuld sind dennoch wir selbst, da trotzdem genug chancen da waren um zumindest einen punkt zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

War glücklich wie euer letztjähriger 1:0 Sieg in Wien bzw. Das 1:1 im letzten Herbst. Bei beiden Spielen wurde die Austria spielentscheidend benachteiligt - irregulär waren eher diese Spiele.

Der Schiri war gestern schlecht. Aber die Grazer wurden sicher nicht "schlechter gepfiffen" als die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag