para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2003 ok....kann und wird wahrscheinlich so sein aber was hat das im SWB-GAK threat zu tun....mi gehz aba eh nix an.... mit wievielen leute wird denn gerechnet bei diesem spiel. immerhin ist es ja für beide teams enorm wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Geschrieben 27. November 2003 ich glaube an einen saisonrekord von 9000 zuschauer an einem schönen sonntagnachmittag, auch wenn es ein orf live-spiel ist. hoffentlich gibts eine wahnsinns stimmung!! @para: wieviele grazer kommen denn nach bregenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2003 also offizieller bus kommt keiner, denn die spieler werden nach bregenz mit dem flieger anreisen und es werden keine busse organisiert. also wird nur der GAK fanclub aus vorarlberg vor ort sein und eine hand voll grazer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2003 SW Bregenz spielt gegen den GAK ohne Klausz und Lawaree (auch Konrad und Nzuzi nicht in Form)! Jetzt werden warscheinlich die beiden Mittelfeldspieler Tomasz Pekala und Dietmar Berchtold stürmen! Was haltet ihr davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2003 also als ich die heutige VN gelesen habe und lesen mußte, dass beide stammstürmer nicht einsatzfähig sind, habe ich kein gutes gefühl. aber nzuzi hat im wien sehr gut gespielt. warum soll er außer form sein. also ich würde nzuzi spielen lassen. er ist immer für ein tor gut. es werden zwischen 6000 und 7000 zuschauer kommen, schätze ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 28. November 2003 warum soll er außer form sein. Diese Aussage versteh ich auch überhaupt nicht... Nzuzi im Sturm ist mir auf jeden Fall 100 x lieber als zB Konrad... es werden zwischen 6000 und 7000 zuschauer kommen, schätze ich mal. Bei einem ORF Spiel werdens wohl nicht mehr werden... wenns noch regnet, kommen vielleicht noch a biserl weniger... Ich bin nicht unbedingt dafür, dass Pekala von Anfang an spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2003 Wenn es wirklich so schlimm ausschaut wäre ich für Pekala im Sturm. Konrad ist meiner Meinung schon zu oft herumgestolpert. Ansonsten haben wir mit Berchtold einen Spieler der aus dem Mittelfeld heraus genauso Tore machen kann. Van Acker ist, auch wenn ich ihn Anfangs skeptisch sah, taktisch ein echtes Viech. Hoffe darauf das er auch Schoko aufs Glatteis führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2003 ich bin sehr gespannt wie es abgehen wird ich glaub auch an so 6-7000 zuschauer und eine bombenstimmung der deutsche fanclub von uns wird anwesend sein es ist auf jeden fall ein sieg drin aber wir werden sehen alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 29. November 2003 der deutsche fanclub von uns wird anwesend sein deutscher fanclub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2003 deutscher fanclub? jaaaa die amoks franken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts