DerLei

SW Bregenz - GAK

25 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag kommt es erneut zum Match Bregenz - GAK.

Hier trifft der 4. ( :clap::clap: ) auf den 3.

Also ein Kampf um einen UEFA-Cup Platz.... (GAK ist leider schon 6 Punkte vorne.... )

Wir haben in den letzten 2 Spielen 5 Punkte liegen lassen und deshalb den Anschluß ein wenig verpasst (Pasching Heimspiel hätten wir bei den vielen Chancen gewinnen müssen, gegen Rapid hätten wir gewinnen können...)

Bei uns kann Klausz nicht spielen (5. gelbe Karte), dafür ist beim GAK Kollmann ebenfalls gesperrt...

Bin schon jetzt gespannt, wer bei uns im Sturm spielt (falls Lawaree wieder nicht spielt...)

Das 1. Heimspiel gegen den GAK gewannen wir klar mit 4:1, auswärts hatten wir beim 0:2 praktisch keine Chance (Tolja verhinderte schlimmeres)..

Ich hoffe, dass am Sonntag das Stadion gut gefüllt ist (auch wenn es ein ORF Spiel ist..).

Mein Tipp: 2:1 vor 6.500 Zuschauern

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK wird ohne Ehmann und kollmann antreten müssen. dafür kommt aufhauser wieder ins team und der mika goosens wird wohl auch beginnen.

aber , liebe bregenzer, der GAK wird 3 punkte mitnehmen aus dem ländle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, es wird ein großartiges Spiel werden.

Lawaree wird, meiner Meinung nach, wieder spielen und auch Tore schießen, da es ein ORF-Spiel ist und er allen zeigen muss, wieviel er Wert ist!

Was ist eigentlich mit Konrad los? Ich bin dafür, dass er auch mal eine Chance im Sturm bekommt, nachdem ja Klausz gesperrt ist.

Ich tippe (und hoffe) auf einen knappen Sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist eigentlich mit Konrad los? Ich bin dafür, dass er auch mal eine Chance im Sturm bekommt, nachdem ja Klausz gesperrt ist.

Auch einmal eine Chance? Der hat doch schon genug Chancen bekommen und nie was daraus gemacht... Und ihn gegen den GAK (von Anfang an) aufzustellen halte ich für zu risikoreich... Solche Experimente sollte man gegen den GAK nicht wirklich probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe kein gutes gefühl gegen den GAK.

wenn lawaree wieder nicht spielt, dann schauts vorne sehr düster aus. wer soll denn die tore schießen. er kann doch nicht den berthold und nzuzi als stürmer aufstellen. pekala wird wahrscheinlich von anfang spielen.

ich hoffe mal, dass einige zuschauer kommen. es kommen sogar unser deutscher fanclub. wird ein geiles match mit hoffentlich einer schönen choreo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er kann doch nicht den berthold und nzuzi als stürmer aufstellen

warum eigentlich nicht???

Nzuzi in den Sturm, dahinter Berchtold als hängende Spitze...

Unser Mittelfeld ist auch sehr torgefährlich.... (zB Schepens, Aslan)

Nzuzi hat im Spiel gegen Pasching und in Wien gezeigt, dass er für torgefährliche Szenen sorgt... Und ich bin mir sicher: Er kann noch mehr, wie er bisher gezeigt hat... Vielleicht muß er einfach einmal ein Tor schießen, damit er richtig aufblüht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Gak ohne Kollmann und Ehmann haben wir sicher eine reelle Chance auf 3 Punkte. Ich hoffe natürlich das Aslan und Lawaree wieder einsatzfähig sein werden. Falls ja wird es für den Gak sehr schwer werden bei uns zu punkten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung sieht so aus:

------------------------ [ Tolja ] ------------------------

----- [ Bolter ] [ Dickhaut ] [ Bragstad ] [ Geiger ] -----

-- [ Nzuzi ] [ Aslan/Pekala ]  [ Pedersen ] [ Schepens ] --
---------------------- [ Berchtold ] ----------------------

----------------------- [ Lawaree ] -----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder ein wichtiges spiel für unseres team :)

ich bin schon gespannt, und ich hoffe und denke dass wir an den 4:1 heimerfolg anknüpfen können, und 2:1 gewinnen :)

wir müssen unseren 4 platz absichern!

freue mich aufjeden fall schon mal auf ein gutes spiel mit einer hoffendtlich guten stimmung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht , dass bregenz gewinnt. das 4:1 im letzten spiel bei euch war verdient aber deswegen muss es net wieder so laufen....

der GAK hat mehr selbstvertrauen, den besseren kader und sicher die bessere taktik als euer team, da wir uns aufs kontern konzentrieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke nicht , dass bregenz gewinnt. das 4:1 im letzten spiel bei euch war verdient aber deswegen muss es net wieder so laufen....

der GAK hat mehr selbstvertrauen, den besseren kader und sicher die bessere taktik als euer team, da wir uns aufs kontern konzentrieren können...

Bei Deiner Überzeugung muss ja die Enttäuschung bei einer Niederlage riesig sein.

Nur ein kleiner Tipp. Es hat noch keinem geschadet mit beiden Beinen am Boden zu bleiben. Auch wenn euere Kader sooo gut ist und euere Taktik a Wahnsinn. Ihr habt in Bregenz immer Probleme gehabt und ich glaube das wird auch diesmal so sein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wäre ich bei einer niederlage mehr als sauer. der GAK will und muss nach dem uefacup aus unter die top drei und deswegen MUSS man gegen einen direkten konkurrenten gewinnen. falls wir verlieren kann man nichts machen, aber wenn man zum kampfgeist vom derby noch etwas spielwitz auspackt, ist bregenz zu biegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.