paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 of course *herzstillstand* dann schau ich acuh auf franz weiter http://firstrownow.eu/watch/208548/1/watch-fc-thun-vs-sk-rapid-wien.html danke! ...der 1. is wohl der englische oder? is gesperrt haha...der 2. ist auch franzoesisch wuiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Der Thuner Fanblock is ja no erbärmlicher als der von Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Zaaaach bis jetzt. Passt scho. Schon langsam und dann punkte mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Gut so Jan, erstmal in die Partie fisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2013 guten start in die partie erwischen is anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Wenn Burgi heut ein goal macht, nehm ich ihn als neuen Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 Das der Schrammel nicht flanken kann ist ja bekannt, aber einen Einwurf sollte man schon ins Feld bringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 branko oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 dann schau ich acuh auf franz weiter danke! ...der 1. is wohl der englische oder? is gesperrt haha...der 2. ist auch franzoesisch wuiii Ja der erste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2013 Wenn Burgi heut ein goal macht, nehm ich ihn als neuen Avatar endstand 6:1 für thun, ehrentreffer burgstaller (87.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 Gut so Jan, erstmal in die Partie fisten. Laut Kommentator "Novota took a couple of fists there" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2013 Laut Kommentator "Novota took a couple of fists there" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 endstand 6:1 für thun, ehrentreffer burgstaller (87.) Verschreis ned, Oaschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2013 Gefällt mir bis jetzt gar nicht, bemüht und aktiv aber die Pässe funktioneren überhaupt nicht. Laut Kommentator "Novota took a couple of fists there" Google: Novota fists couple. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. September 2013 Ján ftw! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts