9. Runde: SV Scholz Grödig - FC Wacker Innsbruck

derp

Recommended Posts

SV Grödig - FC Wacker Innsbruck

Sa, 21.09.2013, 19:00 Uhr, Untersbergarena

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Grödig - FC Wacker Innsbruck
1,65 - 3,20 - 4,00

_____________________________________________________________________________________

OURdvFj.png: K8KN6pI.png

Das erste Duell gegen den Aufsteiger. Punkte, vor allem 3, wären enorm wichtig. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fazit: unser spiel ist dermassen naiv, und unprofessionell, dass es weht tut. 3 tore aus insgesamt 5 chancen sind anscheinend zu wenig für einen sieg. aber auch kein wunder, wenn wir gefühlte 70 minuten so passiv agieren, dass der gegner gar nicht anders kann, als anzugreifen. das einzige, das bei uns funktioniert, ist fouls zu produzieren. heut glaub ich waren's so ca. 500 die zu gefährlichen freistößen für den gegner geführt haben, wobei bergmann alleine, davon ca. 200 produziert hat. ach ja, und wenn wir noch weniger 2kämpfe gewinnen würden, wären wir wohl im negativen bereich. bis auf hinterseer hat, glaub ich, in der gesamten 2. hz. keiner einen ball gewonnen. hauser + abraham unterirdisch, piesinger schwach wie immer... und wernitznig der wohl dümmste spieler aller zeiten. sobald der 2 sekunden zum nachdenken hat, verhaut er jede gefährliche situation. dazu eine IV, die jeden ball in den nachthimmel bolzt und somit dem gegner mehr bälle vorlegt, als der verarbeiten kann. ach ja... an der kondition sollte man vielleicht auch ein bisserl arbeiten. das planlose hinterher-gelaufe in der 2. hz. ist ja nur mehr peinlich.

aber gut, für den tollen platz 8 nach dem ersten viertel hat's heut' dann doch wieder mal gereicht. ich freu mich schon auf die optimistischen interviews vor dem kommenden spiel. denn nur der FCW redet 9 spiele in folge vom gewinnen, und schafft dann genau 1 sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die verlorenen Punkte (wer in fremden Stadien drei Tore macht sollte auch gewinnen) an einzelnen Spielern festzumachen, aber Abraham ist mittlerweile nicht mal mehr ein Schatten von sich selbst und Piesinger spielt einfach seit seinem ersten Spiel alles nur nicht Fußball.

Zweikämpfe werden von kaum einem mehr gewonnen, und so glücklich man letzte Saison dem Abstieg entgehen konnte wird es heuer nicht mehr funktionieren....

bearbeitet von derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
ach ja... an der kondition sollte man vielleicht auch ein bisserl arbeiten. das planlose hinterher-gelaufe in der 2. hz. ist ja nur mehr peinlich.

Früher hat man immer gesagt wenn eine Mannschaft viele Spiele in den Schlussminuten verliert dann liegt es oft an der Kondition.... vielleicht wirklich ein Ansatz? Aber ich kann die Spiele leider seit Wochen nur via Liferadio und Liveticker verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

planlos im Spielfeld herumrennen hat ja nichts mit Kondition zu tun, sondern mit taktischer Einstellung bzw. mit der Positionstreue der Spieler.

im großen und Ganzen: super vercoacht.

auswärtssektor sogar mieser als jener im hanappi und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir gehts ja auch nicht um die klos (da waren auch einige verstopft), sondern darum, dass ich aufs spielfeld sehen möchte.

wenn man nicht einmal die banner gut aufhängen kann, dann hat sich alles andere erledigt und absperrzäune verwenden, damit am hinteren ende der tribüne die leute nicht hinunterfallen. hat für mich eigentlich nichts mit auswärtssektor zu tun, aber ist halt die österreichische bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag