Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich weiß nicht ob es schlau war, aber ich hab mir jetzt das ganze spiel nochmal angesehen. conclusio: UM GOTTES WILLEN WIE HABEN WIR DENN DIESES SPIEL VERLOREN?

damn it!! porto hatte eine einzige gute torchance und die machens. und wir hatten fast eine kopie in minute 30, nur dass hosiner den ball nicht richtig trifft. und dazu die chancen nach dem 0:1. und da war ein handselfer!!!!!!!!!!!!! ich sag mal, so ein handspiel in einem derby, und die fußballforen des landes stehen wochenlang vor dem zusammenbruch.

ich sag jetzt was, was ich aus stadionsicht nicht gesagt hätte: wir waren das bessere team. punkt aus. ballbesitz ja, den hatte porto. gefährlich waren sie -außer beim tor- nie. am ende ist uns ein wenig die luft ausgegangen. das mag schon sein.

unglaublich schade! gegen porto! bitte die leistung wiederholen. und vielleicht findet hosiner seine form wieder, dann sind da mehr als nur körndl drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht ob es schlau war, aber ich hab mir jetzt das ganze spiel nochmal angesehen. conclusio: UM GOTTES WILLEN WIE HABEN WIR DENN DIESES SPIEL VERLOREN?

damn it!! porto hatte eine einzige gute torchance und die machens. und wir hatten fast eine kopie in minute 30, nur dass hosiner den ball nicht richtig trifft. und dazu die chancen nach dem 0:1. und da war ein handselfer!!!!!!!!!!!!! ich sag mal, so ein handspiel in einem derby, und die fußballforen des landes stehen wochenlang vor dem zusammenbruch.

ich sag jetzt was, was ich aus stadionsicht nicht gesagt hätte: wir waren das bessere team. punkt aus. ballbesitz ja, den hatte porto. gefährlich waren sie -außer beim tor- nie. am ende ist uns ein wenig die luft ausgegangen. das mag schon sein.

unglaublich schade! gegen porto! bitte die leistung wiederholen. und vielleicht findet hosiner seine form wieder, dann sind da mehr als nur körndl drin.

Punkt! Aus! Strich drunter!

Mehr gibt's nicht zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Punkt! Aus! Strich drunter!

Mehr gibt's nicht zu sagen!

Schlußstrich hätte ich schon gezogen. Das Handspiel aber sehe ich zum ersten Mal, war aus meiner Sicht im Stadion noch schwerer zu erkennen, als für den Schiri. Da hätte sich der Torraum-Clown mit der bunten Wäsch mal eine Daseinsberechtigung schaffen können. War mMn definitiv zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und das Foul an Hosiner beim kopfballduell im Strafraum, in der 2.Hälfte?

War da was, oder doch nicht?

also dass da kein foul gepfiffen wurde hat sich hosiner selbst zuzuschreiben, wenn er ständig am boden liegt und den schiedsrichter anmotzt. Diese art nervt mich bei ihm schon seit dem frühjahr, sowas hasse ich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also dass da kein foul gepfiffen wurde hat sich hosiner selbst zuzuschreiben, wenn er ständig am boden liegt und den schiedsrichter anmotzt. Diese art nervt mich bei ihm schon seit dem frühjahr, sowas hasse ich einfach.

Ok,danke! Für mich war's mehr elferwürdig als das Handspiel.

@Hosi: ich versteh sowieso nicht warum man beim Schiri reklamieren muss! Als würde er seine Entscheidung daraufhin ändern :ratlos:

Besser nicht motzen, vielleicht pfeift er dann beim nächsten fragwürdigen Foul.

nein, da war nix.

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok,danke! Für mich war's mehr elferwürdig als das Handspiel.

@Hosi: ich versteh sowieso nicht warum man beim Schiri reklamieren muss! Als würde er seine Entscheidung daraufhin ändern :ratlos:

Besser nicht motzen, vielleicht pfeift er dann beim nächsten fragwürdigen Foul.

Ok, danke!

Hab jetzt erst mal ein gutes Interview von einem Schiri gelesen. Der meinte dass der reklamierende Spieler schon ganz genau weiß dass es momentan ned viel bringt aber mit dem jetzigen reklamieren schon versucht den Schiri für die nächste Situation zu beeinflußen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoff, du meinst das nicht ernst!

War im Stadion und hab das Spiel noch nicht gesehen(TV).

Es stimmt das es Handspiel war, aber für mich war der Arm angelegt. (=Auslegungssache)

Beim Foul an Hosiner ist er nach dem Luftkampf mit dem Oberkörper nach vorne gefallen. Wäre das außerhalb des Strafraums passiert hätte er bestimmt gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

hin und wieder klappts ja, siehe Elfer gegen Grödig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

trotzdem ist das keine art fussball zu spielen. dafür werden maximal piefke in der vorstadt verehrt, aber sicher keiner in wien! jun hat man es auch ausgetrieben letzte saison und er war noch nie so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War im Stadion und hab das Spiel noch nicht gesehen(TV).

Es stimmt das es Handspiel war, aber für mich war der Arm angelegt. (=Auslegungssache)

Beim Foul an Hosiner ist er nach dem Luftkampf mit dem Oberkörper nach vorne gefallen. Wäre das außerhalb des Strafraums passiert hätte er bestimmt gepfiffen.

hab ich mir im stadion auch gedacht. aber der arm war nicht angelegt (sieht man im tv gut). und der ball geht nicht an den arm sondern an die hand. also mmn einer der eindeutigeren handspiele, die man schon pfeifen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir im stadion auch gedacht. aber der arm war nicht angelegt (sieht man im tv gut). und der ball geht nicht an den arm sondern an die hand. also mmn einer der eindeutigeren handspiele, die man schon pfeifen sollte.

Hab ich im Stadion sehr gut gesehen, dass es ein Handselfer sein MUSS! Im Sektor D1 sehr gut zu sehen. Real,Barca, ManU und Co. hätten ihn vermutlich bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag