hardXtimes Postaholic Geschrieben 18. September 2013 jetzt der klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 Ehrlich gesagt, hätt ich nicht mit einer so guten Austria gerechnet. Hut ab, bis jetzt Echtes Violett ghört halt in diese Liga;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 Wenns so weitergeht, wirds ein respektables 0:0 und 1Million mehr am Konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 18. September 2013 Eine sehr gute Leistung der ersten Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Wenns so weitergeht, wirds ein respektables 0:0 und 1Million mehr am Konto Für ein x gibts 500k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Bin begeistert. Eine der stärksten Hälften seit langer langer Zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 0:0 zur Pause-ich denke wir können stolz und zufrieden sein derweil. Wenn es ein 0:0 wird dann sind es 500k fürs konto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 Wenns so weitergeht, wirds ein respektables 0:0 und 1Million mehr am Konto + 1 Punkt mehr in da CL wie die grünen in da Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2013 sehr starke Leistung bis jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Man soll ja niemanden hervorheben, aber der Blonde Engel auf der rechten Seite.... Wow.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 Ich hab den Royer jetzt schon ein paar mal beim FAK gesehen, und da is est für mich unverständlich warum er bei der Hertha nix gerissen hat oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Ich hab den Royer jetzt schon ein paar mal beim FAK gesehen, und da is est für mich unverständlich warum er bei der Hertha nix gerissen hat oOEr war bei Hannover. Aber ist mir auch unverständlich warums dort ned geklappt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Er war bei köln auch Egal, ich mag seinen stil auch sehr. bearbeitet 18. September 2013 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2013 Ich mag allerdings gar nicht, dass ich keinen funktionierenden Stream zur Verfügung habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Jetzt ist es ganz wichtig wieder konzentriert aus der Kabine zu kommen und weiterhin ordentluch dagegen zu halten. Denke Porto wird jetzt einen gang nach der pause zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts