Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Der Thread-Titel spricht eh für sich! Zeigt uns eure Charaktere, eure modifizierten Waffen und Autos, eure Garagen usw! Bitte wirklich eigene Bilder verwenden Zum Uploaden empfehl ich http://abload.de/ Also los gehts bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Wollts nicht gleich einen GTA-Channel aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 der wievielte GTA Thread is das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Ernsthaft? Wollts nicht gleich einen GTA-Channel aufmachen? wenn wir einen kriegen mal dannyo eine PM schreiben bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 wenn wir einen kriegen mal dannyo eine PM schreiben Würde sich schon fast auszahlen, bei einem Spiel das so viele Leute spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Sobald ich Daheim war und mit Trevor shoppen war Is halt zach mim Handy a foto vom Bildschrim zu machen.. oder gibts an andren Weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 wenn wir einen kriegen mal dannyo eine PM schreiben Allein im Kauf-Thread waren sicher 3 mal soviele User wie im gesamten Grödig Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Sobald ich Daheim war und mit Trevor shoppen war Is halt zach mim Handy a foto vom Bildschrim zu machen.. oder gibts an andren Weg? Wird mit dem Snapmatik irgendwie ingame gehen. Momentan gibt es noch eine Fehlermeldung, dass der Social Club Spielservice noch nicht verfügbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Wird mit dem Snapmatik irgendwie ingame gehen. Momentan gibt es noch eine Fehlermeldung, dass der Social Club Spielservice noch nicht verfügbar ist. Ja die Idee hatt ich auch, nur glaub ich nicht dass Spiegel-Styler-Selfpics funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Ja die Idee hatt ich auch, nur glaub ich nicht dass Spiegel-Styler-Selfpics funktionieren In der jetzigen Handy-Camera Zeit erkennt mans eh nicht mehr wirklich ob das ein Screenshot ist oder nicht, also wayne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Wollts nicht gleich einen GTA-Channel [x] Dafür ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Mehr als 3 Threads wären dort dann aber auch nicht notwendig.. Missionen, Allgemein, Showcase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 Mehr als 3 Threads wären dort dann aber auch nicht notwendig.. Missionen, Allgemein, Showcase + GTA 6 - Vorbesprechung Sobald ich zuhause bin spiel ich mich mal mit dem Snapmatik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Wenn dann endlich mal alle das Spiel haben haben ( an die Vorbesteller) dann sinkt der Kauf-Thread sowieso ab. Die drei Threads passen dann eh so wie der chemical geschrieben hat. Bzw. würd eher den Online-Thread noch dazunehmen. bearbeitet 17. September 2013 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 17. September 2013 das ist der zeige thread und nicht der schreibts euere meinung thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts