HchelH Der Metzger Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) nur haben wir diese mail noch nicht bekommen... Richtig bearbeitet 17. September 2013 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 Will euch ja nicht beunruhigen, aber beim letzten ASB Gewinnspiel habe ich auch gewonnen. Und es dauerte fast 2 Wochen bis sich die Austria gemeldet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 17. September 2013 Will euch ja nicht beunruhigen, aber beim letzten ASB Gewinnspiel habe ich auch gewonnen. Und es dauerte fast 2 Wochen bis sich die Austria gemeldet hat wenn dass wirklich so ist, will ich für die letzten 2 spiele Vip Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. September 2013 Wo gibts jetzt die karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. September 2013 Wo gibts jetzt die karten ? Schreib mal dem Heikki eine pn, der ist meistens schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Das ASB fragt bei der Austria an ob sie Karten für ihre Gewinnspiel kommen. Mehr haben sie nicht am Hut. Normal müsstet ihr eine Mail vom Thomas Allram bekommen der euch sagt, dass ihr die Karten an Kassa 7 heute abholen könnt. Einzig die Namen sollten sie noch weitergeben bearbeitet 18. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Das ASB fragt bei der Austria an ob sie Karten für ihre Gewinnspiel kommen. Mehr haben sie nicht am Hut. Normal müsstet ihr eine Mail vom Thomas Allram bekommen der euch sagt, dass ihr die Karten an Kassa 7 heute abholen könnt. Einzig die Namen sollten sie noch weitergeben So ist es normal auch üblich und wird beim Verein auch so gehandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 Da die aber derzeit genug Mails bekommen, ist halt zu hoffen, dass sie das noch lesen und die Namen an die Kassen weitergeben. Ich warte auch noch auf eine Antwort zu einem anderen Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. September 2013 Soll ich jetzt einfach auf gut Glück zur Kassa 7 gehen? Würde ja 2 Freunde mitnehme für die ide Karten wären das wäre dann schon blöd......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 Soll ich jetzt einfach auf gut Glück zur Kassa 7 gehen? Würde ja 2 Freunde mitnehme für die ide Karten wären das wäre dann schon blöd......... Druck halt das vom ASB aus. Und falls es nicht klappt was ich nicht glaube. Es gibt auch noch 12 Tsd Karten zum kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. September 2013 soeben ein PM vom chef bekommen Du musst zu Kassa 7 gehen und dort deinen Namen und deinen ASB-User sagen. Darauf sind die Tickets hinterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. September 2013 Detto, auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts