humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. September 2013 Wenns das erste Mal gegen diese Mannschaft so wäre, wärs mir auch wurscht. Aber diese Häufigkeit, mit der das zufälligerweise immer gegen die Austria passiert, bringt mich zur Weißglut. Man hatte auch so gut gespielt, obwohl man den Schiri gegen sich hatte. Die Leistung war gut, man muss nur endlich im Abschluss besser werden. Pliquett mit 10x besseren Abschlägen als Gratzei, auf den freu ich mich nächste Woche. bei den ein, zwei flanken kam er mir nicht wirklich entschlossen vor, aber er dürfte ein cooler typ sein. Paßt schon, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 bei den ein, zwei flanken kam er mir nicht wirklich entschlossen vor, aber er dürfte ein cooler typ sein. Paßt schon, glaub ich. Wirkte schon sehr nervös am Anfang, ja. Aber mir geht das Herz inzwischen schon auf, wenn der eigene Goalie einen Abschlag zum eigenen Mann bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 Wenns das erste Mal gegen diese Mannschaft so wäre, wärs mir auch wurscht. Aber diese Häufigkeit, mit der das zufälligerweise immer gegen die Austria passiert, bringt mich zur Weißglut. Man hatte auch so gut gespielt, obwohl man den Schiri gegen sich hatte. Die Leistung war gut, man muss nur endlich im Abschluss besser werden. Pliquett mit 10x besseren Abschlägen als Gratzei, auf den freu ich mich nächste Woche. Die Schiris in Österreich sind allgemein unterirdisch. Und das es öfter gegen die Austria solche Entscheidungen gibt halte ich tatsächlich für Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. September 2013 Wirkte schon sehr nervös am Anfang, ja. Aber mir geht das Herz inzwischen schon auf, wenn der eigene Goalie einen Abschlag zum eigenen Mann bringt. bei Salzburg sieht nan das eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2013 Schade ! Den Schiri die Schuld zu geben ist mir auch zu billig, Chancen hatten wir zu Häufe. Aber unser Spiel war richtig gut heute, kein Vergleich mehr zu den Niederlagen zu Beginn der Saison. So macht es wieder Spaß den Schwarzn beim kicken zuschaun ! Ich freu mich auf alle Fälle auf das nächste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 bei Salzburg sieht nan das eh immer Im Sturmdress* Hölzl hat mir auch erstaunlich gut gefallen als RV, auf jeden Fall besser als Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. September 2013 Wirkte schon sehr nervös am Anfang, ja. Aber mir geht das Herz inzwischen schon auf, wenn der eigene Goalie einen Abschlag zum eigenen Mann bringt. Fällt mir gerade ein: wie sieht das mit der Sperre aus? Darf Gratzei die Sperre im Cup absitzen? Oder muss er sie in der Liga absitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2013 Schade ! Den Schiri die Schuld zu geben ist mir auch zu billig, Chancen hatten wir zu Häufe. Aber unser Spiel war richtig gut heute, kein Vergleich mehr zu den Niederlagen zu Beginn der Saison. So macht es wieder Spaß den Schwarzn beim kicken zuschaun ! Ich freu mich auf alle Fälle auf das nächste Spiel. Wenn ihr so weitermacht, dann werdet ihr in sehr naher Zukunft auch wieder in EC Regionen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Um noch einmal auf Szabics zurückzukommen, welches Amt wird als nächstes erfunden? Wozu braucht man nach einem "General"Manager noch einen normalen Manager? Die Nächste Position wird wohl ein Assistant Manager. Hölzl scheint jetzt auch nach langen wieder mal so etwas wie Form zu entwickeln. bearbeitet 21. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. September 2013 Rote sind bewerbsübergreifend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2013 Um noch einmal auf Szabics zurückzukommen, welches Amt wird als nächstes erfunden? Wozu braucht man nach einem "General"Manager noch einen normalen Manager? Die Nächste Position wird wohl ein Assistant Manager. Man sollte schon zumindest eine Vereinsikone sein, damit man einen Versorgungsjob bei Sturm bekommt, und das ist Szabics auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. September 2013 Rote sind bewerbsübergreifend Heißt wir sehen im schlimmsten (wobei sich das in erster Linie auf Gratzei bezieht...ein Spiel Sperre bei einem sicheren Rückhalt, wäre klarerweise der Idealfall) Fall wieder gegen Innsbruck im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Um noch einmal auf Szabics zurückzukommen, welches Amt wird als nächstes erfunden? Wozu braucht man nach einem "General"Manager noch einen normalen Manager? Die Nächste Position wird wohl ein Assistant Manager. Szabics hat Vertrag bei Sturm. D.h. entweder man einigt sich auf diese Weise mit ihm, man lässt ihn auf der Tribüne versauern und dennoch Gehalt beziehen, oder man findet einen Verein für ihn zu dem auch er hin will. bearbeitet 21. September 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Wiener, Wiener Mafia ;-) Keine Stimmumg, keine Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 Szabics hat Vertrag bei Sturm. D.h. entweder man einigt sich auf diese Weise mit ihm, man lässt ihn auf der Tribüne versauern und dennoch Gehalt beziehen, oder man findet einen Verein für ihn zu dem auch er hin will. Ist mir bekannt aber warum als Manager? Das ist ja gleich dubios wie die Stelle für Haas im Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts