Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

What the Fuck!

Natürlich hab ich depat mir die Folgen verkehrt angeschaut, habs aber erst nach der ersten überrissen.

Die 2. ohne der 1. zu schauen war aber extrem krass :D

Naja, schon ziemlich hort das Finale. bin ein bissl hin- und hergerissen. Hab schon stark auf Robin und Barney gehofft. Andererseits schließt sich so der Kreis.

Die haben das mit den Kindern schon früher abgedreht? u ich hab mich gewundert warum die nicht altern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ein highlight mmn: die musik; nach bob dylan in e22 (afair)

btw. jetzt macht es auch sinn, was in der 22. folge gesagt wurde:

"what mother is going to miss her daughter's wedding..." -- das war keine fantasie-szene von ted, sie haben beide nur zu diesem zeitpunkt gewusst, dass sie schon sterbenskrank ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

himym wurde mir die letzten staffeln schon zu langweilig, deshalb habe ich jetzt doch einige folgen geskipped - blieb jedoch auf dem laufenden.

jetzt die letzten 3 folgen gesehen und vor allem das ende war grandios.

verstehe nicht wie man sich da aufregen kann - man muss ja bedenken, dass hier monate, wenn nicht sogar jahre fehlen, die einfach übersprungen wurden.

somit seh ich eine entfremdung von robin zum beispiel absolut als realistisch an.

sehr genial natürlich, dass die szene mit den kids schon vor jahren gedreht wurde und nichts durchgesickert ist - ganz großes kino!

das ende selbst, dass eben nicht alles perfekt ist und dass sich beziehungen und freundschaften ändern können, man sich auseinanderlebt oder eigene kinder oder die von freunden das leben auf den kopf stellen können - ja das, das ist das echte leben.

also ich ziehe meinen hut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

btw. von "if you see her say hello", welches in der 21. oder 22. folge verwendet wurde, lyrics der letzten strophe:

"Sundown, yellow moon, I replay the past

I know every scene by heart, they all went by so fast
If she's passin' back this way, I'm not that hard to find
Tell her she can look me up if she's got the time."
so wünschte ich mir, dass auch das finale gewesen wäre; dass ted auch ein bisserl der frau nachtrauert, die er jaaahrelang (=seasonlang) gesucht hat. nicht einfach 2sek später wieder mit blue french horn zu robin läuft. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

so wünschte ich mir, dass auch das finale gewesen wäre; dass ted auch ein bisserl der frau nachtrauert, die er jaaahrelang (=seasonlang) gesucht hat. nicht einfach 2sek später wieder mit blue french horn zu robin läuft. :(

Es waren 6(!) jahre die er gewartet hat. Find ich nicht so unrealistisch

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Man hätte halt mehr vom Tod der Mutter zeigen sollen, bzw. diese Situation und die Reaktionen darauf. Schließlich dreht sich ja doch ziemlich viel um sie. Und einfach sagen ja sie ist krank geworden, und this is how i met your Mother. hmm

Da hätte man wohl noch mehr zum Weinen bringen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Es waren 6(!) jahre die er gewartet hat. Find ich nicht so unrealistisch

point taken. habe das unpräzise formuliert. finde es schade, dass die autoren dem so wenig aufmerksamkeit gewidmet haben. für mich hatte es den eindruck: szene 1: happily getting married, szene 2: death bed szene 3: yoohooo, robin! *french-horn-wave*

Man hätte halt mehr vom Tod der Mutter zeigen sollen, bzw. diese Situation und die Reaktionen darauf. Schließlich dreht sich ja doch ziemlich viel um sie. Und einfach sagen ja sie ist krank geworden, und this is how i met your Mother. hmm

Da hätte man wohl noch mehr zum Weinen bringen können :D

meine worte. nach der vorahnung, die mutter könnte tot sein (nach den gerüchten der vorwoche) hatte ich mich schon auf einen wasserfall meinerseits eingestellt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir hat das Finale gefallen, auch wenn es sehr plötzlich eine komplett unerwartete Wendung gegeben hat. Ich frage mich ob das von Anfang an fix so geplant war, oder ob man sich die Möglichkeit einer Rückkehr zu Robin einfach nur immer offen gehalten hat. Auch gab es in dieser Staffel extrem viele Lückenfüller Episoden, die man stattdessen hätte nutzen können um das Ende stimmiger und weniger abrupt einzuleiten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

point taken. habe das unpräzise formuliert. finde es schade, dass die autoren dem so wenig aufmerksamkeit gewidmet haben. für mich hatte es den eindruck: szene 1: happily getting married, szene 2: death bed szene 3: yoohooo, robin! *french-horn-wave*

meine worte. nach der vorahnung, die mutter könnte tot sein (nach den gerüchten der vorwoche) hatte ich mich schon auf einen wasserfall meinerseits eingestellt.

Alles klar, damit gehe ich konform, hätte man besser (anders) lösen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

naja als nicht soo diehard fan find ich das wie gesagt ganz in ordnung aber kann die kritik durchaus verstehen.

man hätte dem treffen/tod der mutter durchaus a bissl zeit in den folgen davor schenken können, und das mit robin noch für den schluss aufghalten... sie wollten halt in den schluss nochmal alles reinhauen :/

Edit: gheult hab ich so aber auch genug ;)

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ja das ist iwie aufgelegt gewesen, aber sie ist ja nicht "still single", was natürlich schon stimmt, sondern eben auch "divorced" und eine karrierefrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag