HIMYM season 9


Jane Doe

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

P

L

E

A

S

E

und auch den Namen der Kinder erfahren :super:

alles in allem eine viel bessere Folge als letzte Woche

Nächste Woche folgt Nummer 200, wird ja aus der Sicht von der Mutter erzählt, schätze also das sie sich in dieser Folge kennenlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wow, da fragt man sich schon seit ca. 2 Seasons, warum diese Serie so derart künstlich in die Länge gezogen wird, da kommen Folgen wie diese Reim-Folge und viele weitere, wo man sich regelmäßig fragt, warum man diese Serie überhaupt noch verfolgt oder jemals damit begonnen hat und dann, ja dann kommt so eine Folge daher die einen all den Dreck, den man die letzten 2 Jahre ertragen musste, auf einen Schlag vergessen lässt. Das war wieder das, was HIMYM eigentlich mal ausmachte. Grandioser Humor, viele lustige kleine Anspielungen, die einen schmunzeln lassen und dann noch ein unglaublich rührendes Finale. Ganz, ganz toll gemacht, Danke.

bearbeitet von Till Bramble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein paar Gedanken zur neuen Folge

Robin schwebt davon, soll zeigen das Ted jetzt mit ihr abgeschlossen hat. Schön und gut, aber hat dann das Gespräch davor nicht stattgefunden? Sondern nur eine Art Traumsequenz? Bisschen verwirrend das ganze. Obwohl ich schon hoffe das es dieses Gespräch wirklich gegeben hat. Bin jetzt nur froh das die Serie endet, dann könnens endlich diese Robin und Ted Geschichte nicht wieder aufwärmen. Aber irgendwie habens das halt einbauen müssen, nachdem die Mutter letzte Woche mit ihrem Ex abgeschlossen aht

Die 2 Ghost Lilys fand ich ganz gut, obwohl Lily jetzt doch schnell nachgegeben hat, aber das wird sicher noch aufgelöst, wo sie war und vor allem wer ihr da diesen Rat gegeben hat (ich geh davon aus, das sie ein ähnliches Gespräch gehabt hat, nur wahrscheinlich mit einer realen Person)

Barney hat auch seine Nachfolger gefunden, obwohl dieser Bluescreen im Jahr 2014 schon lächerlich schlecht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab jetzt gerade ep 14,15,16 nachgeholt und bin positiv überrascht. es sind zwar nicht diese großen brüller dabei, aber mir gefällt die stimmung, die crossreferences zu alten episoden usw usf. das gesungene la vie en rose war auch zuckersüßest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.