Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 oh man ich bereue das ich mir keine Collectors Edition geholt hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 13. September 2013 wie jetzt? vor lauter "hype" weiß ich schon nicht mehr was ich schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ??? Was hab ich von einem Großen Blonden Mann in Innsbruck erzählt ? oO ich weiß nicht mal genau ob das du warst oder ob das überhaupt irgendjemand war. @mufc geh doch mal zum Saturn im Kaufhaus Tyrol Dann gehst du in die Fotoabteilung, suchst den blonden jungen Mitarbeiter und sagst ihm du bist aus dem ASB. edit: gefährliches halbwissen, close enough bearbeitet 13. September 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) oh man ich bereue das ich mir keine Collectors Edition geholt hab ... wer für sowas geld ausgibt muss auch einen poscher haben "lol schauts ich hab eine kappe von einem videospiel, ich bin so ein GAMER xD" bearbeitet 13. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Rockstar HANTELT übrigens scheinbar in deutschland schon ^^ Die Hiobsbotschaft hat uns gerade eben erreicht.KEIN GTA am Samstag !!! .______.Take Two Interactive wird nun alle Auslieferungen von GTA V verzögern und kontrollieren nachdem immer mehr Händler das Spiel bereits am Samstag in den Handel bringen wollten.Damit bekommen wir GTA V jetzt doch nicht am Samstag.Wir gehen nun stark davon aus das es am Montag per Express bei uns eintreffen wird. Genaue Infos folgen noch.Falls ihr eure Bestellungen stornieren möchtet dann meldet euch telefonisch oder kommt persönlich vorbei. Quelle: deutsches Forum bearbeitet 13. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 oida bin so geil auf das Spiel! Eventuell heute noch nach Bratislava. Gespräch mit den Verkäufern dort wird übrigens mit Helmkamera gefilmt © Chemischer. MfG Videogames Vienna xD xD xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) edit: lieber nicht anschauen bearbeitet 13. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 ahhhh eine "flüchtige" bekanntschaft hackelt beim libro und sagt die bekommen die lieferung erst am montag LÜGT MICH DIE AN HERST? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Kennt jemand irgendwelche "kleineren" Shops bei denen man vorbeischauen könnte? bearbeitet 13. September 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 ahhhh eine "flüchtige" bekanntschaft hackelt beim libro und sagt die bekommen die lieferung erst am montag LÜGT MICH DIE AN HERST? langsam glaub ich, dass die meisten es wirklich erst am montag erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 Kennt jemand irgendwelche "kleineren" Shops bei denen man vorbeischauen könnte? mir würd nur das kleine game gschäftl in mödling einfallen dort in der nähe vom bahnhof aber bin zufaul hinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Die Verkäuferin im Libro meinte zu meiner Schwester, das das Spiel am Donnerstag rauskommt, aber wenn wer früher verkauft, verkaufen sie auch! facepalm bearbeitet 13. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 13. September 2013 mir würd nur das kleine game gschäftl in mödling einfallen dort in der nähe vom bahnhof aber bin zufaul hinzufahren ich wohne 5 min zu fuß von dem geschäft entfernt...vl schau ich später hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2013 Gamestop im Murpark hats, gibts aber nicht her, bevor es jemand anders verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 ich wohne 5 min zu fuß von dem geschäft entfernt...vl schau ich später hin das wär leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts