Recommended Posts

Sauprolet

Lieg seit mittwoch mit fieber flach, war grad noch beim arzt. Wennst mich mit einer limo abholst ja :D

So war grad beim Libro, Missionsbericht folgt zubause.

Wo wohnst? I hab zwar ka Limo ... :fuckthat: aber wenns am Weg liegt..

Alles für GTA - United we stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

grade das erste mal nicht sofort abgewimmelt worden.

hab ganz tricky-like die elektronikabteilung der METRO angerufen. das sind ja normal nicht gerade die mega-nerds dort.

er hat sogar im PC gesucht nach dem spiel und ist ins lager gegangen um nachzusehen. erst als er es nicht fand und dann nochmal im PC nachschaute, kam die rückmeldung "sorry, das kommt erst am DI raus. falls wir es aber früher kriegen, kann ich sie anrufen!?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hat das nicht was mit der eigenen ps3 zutun? Auf deutsch eingestellt ist gleich deutsches spiel oder red ich iwas?

naja bei fifa fragt er ja am anfang auch immer italienisch, englisch oder deutsch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat das nicht was mit der eigenen ps3 zutun? Auf deutsch eingestellt ist gleich deutsches spiel oder red ich iwas?

das stimmt schon wie du es sagst - PS3 auf deutsch - Spiel auf Deutsch. Außer bei Madden zB, wo es das Spiel nur auf Englisch gibt;

E: wenn man zum Beispiel in den Amazon Foren liest, hat's auch noch niemand, außer ein-zwei so Kinder wie bei uns #25 und der aundare do (die's ja schon so toll spielen können)

Ich versteh einerseits, dass der kleine Händler die Strafe nicht bezahlen möchte - aber nehmen wir an, er wäre der Erste der im Ballungsraum Wien +/- 40km verkauft - der muss ja das Geschäft seines Lebens machen.

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

er hat sogar im PC gesucht nach dem spiel und ist ins lager gegangen um nachzusehen. erst als er es nicht fand und dann nochmal im PC nachschaute, kam die rückmeldung "sorry, das kommt erst am DI raus. falls wir es aber früher kriegen, kann ich sie anrufen!?".

ein hoffnungsschimmer am horizont :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja bei fifa fragt er ja am anfang auch immer italienisch, englisch oder deutsch :ratlos:

Ich habe die UK Version von Batman: Arkham City gekauft und das Spiel war nach dem ersten Update auf Deutsch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag