Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Was man so liest gibtses fuer die xbox schon auf einschlaegigen seiten. Gerade mal nachgeschaut... weiterhin nur viel nackte Haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 kommst mit scs Lieg seit mittwoch mit fieber flach, war grad noch beim arzt. Wennst mich mit einer limo abholst ja So war grad beim Libro, Missionsbericht folgt zubause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 die lösung wird wohl nur bratislava sein oder irgend ein kleiner händler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 wo sind eigentlich die weiblichen asb-user, wenn man sie braucht?? die würden sich beim thema "verkäufer überreden" um einiges leichter tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 kommst mit scs geh ja der soll mitkommen. Glaubt ihr man kann in der slowakischen Version auf Englisch umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Hat das nicht was mit der eigenen ps3 zutun? Auf deutsch eingestellt ist gleich deutsches spiel oder red ich iwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Lieg seit mittwoch mit fieber flach, war grad noch beim arzt. Wennst mich mit einer limo abholst ja So war grad beim Libro, Missionsbericht folgt zubause. Wo wohnst? I hab zwar ka Limo ... aber wenns am Weg liegt.. Alles für GTA - United we stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 grade das erste mal nicht sofort abgewimmelt worden. hab ganz tricky-like die elektronikabteilung der METRO angerufen. das sind ja normal nicht gerade die mega-nerds dort. er hat sogar im PC gesucht nach dem spiel und ist ins lager gegangen um nachzusehen. erst als er es nicht fand und dann nochmal im PC nachschaute, kam die rückmeldung "sorry, das kommt erst am DI raus. falls wir es aber früher kriegen, kann ich sie anrufen!?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Hat das nicht was mit der eigenen ps3 zutun? Auf deutsch eingestellt ist gleich deutsches spiel oder red ich iwas? naja bei fifa fragt er ja am anfang auch immer italienisch, englisch oder deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Wo wohnst? I hab zwar ka Limo ... aber wenns am Weg liegt.. Alles für GTA - United we stand! Rothneusiedl, 5 min vom horr entfernt, mim auto 10 min von der scs entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Rothneusiedl, 5 min vom horr entfernt, mim auto 10 min von der scs entfernt Könnt dich zB vom Horr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Hat das nicht was mit der eigenen ps3 zutun? Auf deutsch eingestellt ist gleich deutsches spiel oder red ich iwas? das stimmt schon wie du es sagst - PS3 auf deutsch - Spiel auf Deutsch. Außer bei Madden zB, wo es das Spiel nur auf Englisch gibt; E: wenn man zum Beispiel in den Amazon Foren liest, hat's auch noch niemand, außer ein-zwei so Kinder wie bei uns #25 und der aundare do (die's ja schon so toll spielen können) Ich versteh einerseits, dass der kleine Händler die Strafe nicht bezahlen möchte - aber nehmen wir an, er wäre der Erste der im Ballungsraum Wien +/- 40km verkauft - der muss ja das Geschäft seines Lebens machen. bearbeitet 13. September 2013 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 naja bei fifa fragt er ja am anfang auch immer italienisch, englisch oder deutsch Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 er hat sogar im PC gesucht nach dem spiel und ist ins lager gegangen um nachzusehen. erst als er es nicht fand und dann nochmal im PC nachschaute, kam die rückmeldung "sorry, das kommt erst am DI raus. falls wir es aber früher kriegen, kann ich sie anrufen!?". ein hoffnungsschimmer am horizont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 naja bei fifa fragt er ja am anfang auch immer italienisch, englisch oder deutsch Ich habe die UK Version von Batman: Arkham City gekauft und das Spiel war nach dem ersten Update auf Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts