vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 ab nach thailand aber erst wennst das spiel durch hast! kann man in lovoo eigentlich nach firma sortieren? wäre interessant mal alle libro/mediamarkt/saturn mumus anzuschreiben... xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 http://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55 spoiler inside. sind kurze videos zum gameplay, aussicht über die stadt, die karte die beigelegt ist. einfach riesig. einfach wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2013 herpes soll seine eichel heimsuchen. herrlich!! Aber du hast Recht! Ich bin heute den ganzen Tag arbeiten - somit wirds zach. Kann nur mal in der Mittagspause beim Libro vorbeischauen und am Abend beim nach Hause fahren, bei einem Mediamarkt stehen bleiben. Ansonsten - bekomme ich es auf diese Art heute nicht, wird morgen die Operation " Verkäuferin kann Staffi-Welpen nicht widerstehen" angegangen! Bin gespannt ob manch weibliche Verkaufskraft hier nein sagt: und sich der Hund dann auch noch so vor sie hinschmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Insidertipp lt. Gamesoforum ab Nachmittag: Elektro Haas bei der SCS Vösendorf. Ps: Meiner Meinung nach ein Blödsinn. bearbeitet 13. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2013 Insidertipp lt. Gamesoforum ab Nachmittag: Elektro Haas bei der SCS Vösendorf. Ps: Meiner Meinung nach ein Blödsinn. hm... probier ichs evtl. beim haas nord, wohn ja gleich in der nähe. aber ob sich das ohne... zeppelin lohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Insidertipp lt. Gamesoforum ab Nachmittag: Elektro Haas bei der SCS Vösendorf. Ps: Meiner Meinung nach ein Blödsinn. weiss man welche versionen die dort haben? vlt. schau ich vorbei dann hol i ma glei was vom burgerking bearbeitet 13. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) aber erst wennst das spiel durch hast! in thailand habens doch sicher auch xboxen xD *fg* *gg* bearbeitet 13. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2013 Gegenüber von mir befindet sich ein Independant Elektronikhändler, "Electro-King". Schaut von außen bisserl aus wie ein Puff. Vielleicht geht ja was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 weiss man welche versionen die dort haben? vlt. schau ich vorbei dann hol i ma glei was vom burgerking SUPER! Jetzt bin ich geil aufs Spiel und hab an Hunger. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. September 2013 weiss man welche versionen die dort haben? vlt. schau ich vorbei dann hol i ma glei was vom burgerking Doppel-Whopper? Hätt a an Gust.... Ich hab mich mit Google gespielt aber ich find den Link leider nimma.... Ich glaubs ja nicht - auch wenn der Haas wirklich eine sehr große Auswahl hat und vl. "anonymer" verkaufen kann als Media Martk, Saturn oder Libro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Doppel-Whopper? Hätt a an Gust.... Ich hab mich mit Google gespielt aber ich find den Link leider nimma.... Ich glaubs ja nicht - auch wenn der Haas wirklich eine sehr große Auswahl hat und vl. "anonymer" verkaufen kann als Media Martk, Saturn oder Libro.... Spontanes ASB Treffen - 16 Uhr Burger King SCS Gegenüber von mir befindet sich ein Independant Elektronikhändler, "Electro-King". Schaut von außen bisserl aus wie ein Puff. Vielleicht geht ja was.. In welche Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2013 Nur weiter so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 Nur weiter so.. da du es vermutlich eh als erster haben wirst .. kannst du dann vlt. kurz etwas zur performance schreiben? also obs auch so ruckler wie beim IVer gibt? wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2013 da du es vermutlich eh als erster haben wirst .. kannst du dann vlt. kurz etwas zur performance schreiben? also obs auch so ruckler wie beim IVer gibt? wär nett Habs dir eh angekündigt - du wirst gespoilert, dass dir die Lust aufs Spiel vergeht Bin mir aber recht sicher, dass es heute noch jemand bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. September 2013 Das Grundproblem an der Misere: Per Email oder Telefon würde ich gar nicht anfragen. Eine (ehrliche) Antwort gibts sowieso nicht und zusätzlich wirbelt das nur Staub in der Bude auf. Man kann wirklich nur (am besten vor Ladenschluss) es mit persönlichen Kontakt (damit ist nicht gemeint die Libro-Tante flachzulegen) zu versuchen. Telefonisch drückt niemand ein Auge zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts