Recommended Posts

still

morgen start ich eine tour durch die stadt um 7:30 und dann noch eine so gegen 18:30.

gibts hier noch andere die sich eine liste von potenziellen verkäufern zamgstellt haben, und die nacheinander abklappern werden :fuckthat::foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

morgen start ich eine tour durch die stadt um 7:30 und dann noch eine so gegen 18:30.

gibts hier noch andere die sich eine liste von potenziellen verkäufern zamgstellt haben, und die nacheinander abklappern werden :fuckthat::foreveralone:

bitte dann gleich um info ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bitte dann gleich um info ;)

ja wenn ich was weiß, werd ichs hier posten :)

wobei ich loser hab momentan nur einen 60cm fettscreen fernseher und bekomm erst am samstag den neuen flachbildschirm, sollt ichs schon vor samstag anspielen können, wird das ein grausames vergnügen. außerdem hab ich internet auch noch keins für meine xbox bzw nur sehr schlechtes :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:lol: :lol: :lol:

aber hey.. in wahrheit hab nur ich was riskiert - hab am firmenpc extra die seite öffnen müssen um an das bild ranzukommen - aber gern geschehen leute :v:

:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte die Boardregeln beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ja wenn ich was weiß, werd ichs hier posten :)

wobei ich loser hab momentan nur einen 60cm fettscreen fernseher und bekomm erst am samstag den neuen flachbildschirm, sollt ichs schon vor samstag anspielen können, wird das ein grausames vergnügen. außerdem hab ich internet auch noch keins für meine xbox bzw nur sehr schlechtes :fuckthat:

Nein, dann wirds noch geiler :D hab bf3 monatelang auf einem 20 zoll fatscreen gespielt wo man die pixel zaehlen konnte..der umstieg dann ... Huhu :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in an shop in UK hats as um 47 € geben

mhm, bei amazon.co.uk komm ich mit versand auch so auf 48-49 Euro, das ist schon recht billig gegenüber den 69 in AUT. Aber die Lieferzeit... x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag