blue-white ... Geschrieben 14. September 2013 Pd17 - von wo bist und nimmst ma eines mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. September 2013 Geh jetzt noch mal ins Donauzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. September 2013 Pd17 - von wo bist und nimmst ma eines mit? innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. September 2013 Ha....des Is orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2013 also ich glaube in ganz linz gibts kein herankommen an das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2013 warum sollte ein händler es jetzt, kurz vor ladenschluss hergeben? ergibt für mich keinen sinn, da kann er dann den finanziellen vorteil ja auch nicht ausnutzen, weils keiner mehr kaufen kann und ab montag dürfens dann vermutlich auch die anderen verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2013 Irgendwelche Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. September 2013 warum sollte ein händler es jetzt, kurz vor ladenschluss hergeben? ergibt für mich keinen sinn, da kann er dann den finanziellen vorteil ja auch nicht ausnutzen, weils keiner mehr kaufen kann und ab montag dürfens dann vermutlich auch die anderen verkaufen. weil vielleicht manche planen, schon am montag mit dem verkauf zu beginnen und deswegen jetz schon herrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. September 2013 Widmung kommt morgen, ich komm heut leider nichtmal mehr zum Spielen. Stefan92 kanns dann btw. bestätigen, der bekommt wohl das zweite Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. September 2013 ich glaub, dass genau jetzt erst die spannende zeit beginnt. grund genug für mich, mich auf den weg zu machen an mich. bin immer noch zuhause, weil ich noch etwas erledigen musste und dachte ich hätte noch mehr. um 18 uhr sperren die läden zu und bis dahin schaff ichs in keinen mediamarkt/saturn/müller/libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2013 In Graz leider nirgends bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2013 neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 14. September 2013 gamestop scs hat es, gibts aber nicht her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Es werden glaub ich alle haben, ergibt ja keinen sinn das es nur ein paar Geschäfte haben! GameStop in St. Pölten hat es auch! bearbeitet 14. September 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Libro hat schon einen zettel auf die Tür geklebt, gta v erstverkaufstag 17.09. bearbeitet 14. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts