#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 Und wieso regst dich dann über den Verkäufer auf ?tu ich nicht, ich wollt nur schwarz sagen weil du weiß sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. September 2013 wie schaut die lage aus? hats wer? wenn ja woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2013 Heut ists im prinzip noch verzweifelter weil wir dachten heut geht vlt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2013 Fahr scho in ganzen Tag spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2013 tu ich nicht, ich wollt nur schwarz sagen weil du weiß sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) selbst im dorflibro habens schon soviele anfragen, dass net mal wissen obs genug kopien bekommen. und ide sowieso erst am dienstag. f*ck und auf den hab ich eigentlich gebaut. bearbeitet 14. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. September 2013 suchts euch freunde und gehts fort scheiß gta ich lache über euer versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 Schon wer beim Gamestop gewesen heute? Zufällig mit der Müllerrechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) #52 pls Die Freundin vorschicken und sagen, sie braucht das Spiel fürn Freund, weil der Geburtstag hat und sich das wünscht, funktioniert auch net mehr. FML bearbeitet 14. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 bei gta 6 such ich mir nen wochenendaushilfsjob in nem elektrogeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2013 Schon wer beim Gamestop gewesen heute? Zufällig mit der Müllerrechnung? der verkäufer verliert seinen job oita, die bank nimmt ihm angeblich auch sein haus weg, wenn ers heut schon verkauft. möglicherweise werden sogar seine kinder von der schule verwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Libro Nr2 - PS3 SonderEdition "jo, wir wissen net mal ob wir alle vorbestellungen decken können" - wtf? Die öst. Wirtschaftsleistung wird um 20% zurück gehen für 1 Woche. Während da Elektronikhandel in der Woche um 200% mehr Umsatz machen wird, als sonst. BREAKING NEWS (lolololo) - Libro verdandlts wahrscheinlich ab Montag NM. bearbeitet 14. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 Libro Nr2 - PS3 SonderEdition "jo, wir wissen net mal ob wir alle vorbestellungen decken können" - wtf? Die öst. Wirtschaftsleistung wird um 20% zurück gehen für 1 Woche. Während da Elektronikhandel in der Woche um 200% mehr Umsatz machen wird, als sonst. BREAKING NEWS (lolololo) - Libro verdandlts wahrscheinlich ab Montag NM. ja mein libro hat auch gemeint ab montag nachmittag aber man soll vorher anrufen. da gibts da gamestop auch scho her also könnens mich mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 der verkäufer verliert seinen job oita, die bank nimmt ihm angeblich auch sein haus weg, wenn ers heut schon verkauft. möglicherweise werden sogar seine kinder von der schule verwiesen. die kinder wollen eh spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2013 montag wird unser tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts