Gast Geschrieben 8. Mai 2014 Jetzt wirds ernst für die Eidgenossen..... wo is der Johnny wenn man ihn braucht Anre ist auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 So schaut halt die vielgepriesene europäische Vielfalt heute aus. Ein Trash-Contest. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 Die Franzosen sind eh die einzigen die in ihrer Landessprache singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2014 Den Sinn des Song Contest verstehe ich noch immer nicht. Warum treten verschiedene Länder an, wenn eh fast immer nur Englisch gesungen wird? 0 Authentizität und Vielfalt der verschiedenen Länder, was so ein Event eigentlich ausmachen sollte - abgesehen von dem Pop-Schrott. Englisch ist eben die Weltsprache Nr. 1 und was nützten mir über 30 Lieder wo ich kein Wort verstehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 startseite "bild.de" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Die Franzosen sind eh die einzigen die in ihrer Landessprache singen Deswegen reissns auch nix. bearbeitet 8. Mai 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Englisch ist eben die Weltsprache Nr. 1 und was nützten mir über 30 Lieder wo ich kein Wort verstehe?Beim ESC ists egal, ob in der Landessprache oder Englisch gesungen wird. Man versteht beides nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2014 Die Franzosen sind eh die einzigen die in ihrer Landessprache singen Wär eher erschreckend, wenn sies nicht würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Englisch ist eben die Weltsprache Nr. 1 und was nützten mir über 30 Lieder wo ich kein Wort verstehe? Weil es die Vielfalt von Europa ausmachen würde. Den jetzigen SC kann man als Popfestival abschreiben, aber keinesfalls als europäisches Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Achtung Morpheno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Jetzt weiß ich auch warum die Grazer nicht nach "Europa" wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 Oida......... Griechenland auch zum kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Mai 2014 Muuahahaha Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Griechenland beginnt ganz gut.... und da is scho wieder im arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Mai 2014 Würde eher auf den Ballermann passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts